Jump to content

Frage an RGB-Teams - Voidstar defender, exploit for the win?


player-klaus

Recommended Posts

hallo,

 

am samstag haben wir nach einem schönen raid-abend mit der gilde mal spontan rbg gelistet. ich muß dazu sagen, dass einige unserer 55er noch keine 30 tapferkeitspunkte haben und klicker haben wir auch am start, wir haben keinen caller und über rbg-taugliches "setup" brauchen wir nicht zu sprechen:D just 4 fun.

also, wir waren auf eine niederlage gefasst, so bitter sie auch hätte sein mögen.

 

tatsächlich ploppte nach kurzer zeit der invite auf. voidstar, wir waren angreifer.

 

so, kurz nachdem die wand runterging kam dann die nachricht, dass das kriegsgebiet wegen fehlenden spielern in 30sec beendet werden würde.

 

...8sec weg zur tür, 2/6er split. 7sec planten, dann kam der interrupt der gegner. die es natürlich schafften die verbleibenden 15sec ein weiteres planten zu verhindern. down ging niemand, dmg+heal waren wir aber vorne (auch bei 8vs.4 für uns ein wunder :D.)

nachdem die 30sec dann abgelaufen waren, hatten wir verloren.

offensichtlich sind 4 der gegner einfach raus aus dem bg.

leider nicht gescreent.

 

nun die frage: hätte der win dann nicht eigendlich uns zugeschrieben werden sollen? oder anders: ist es möglich, wenn man voidstar defender startet und leute leaven, man aber das planten verhindert=autowin?

 

bitte nicht missverstehen, den win wollten wir selbstverständlich nicht einfach so geschenkt bekommen. aber da wir a) in dmg&heal vorne waren und b) die anderen ja das schlachtfeld verlassen haben, hat uns dieser 30sec loose etwas konsterniert.:rak_02:

 

wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?

Edited by player-klaus
Link to comment
Share on other sites

seit wann gibt es denn eine abschaltsequenz im rbg? vor 2.0 gabs die nicht, da bin ich mir sicher.

 

hi,

da ich selber meine letzten rgb's im januar gespielt habe und diese situation niemals aufgetreten ist, kann ich das leider nicht beantworten.

 

interessieren würde mich auf jeden fall, ob die verteidiger immer gewinnen wenn es zu einem spielabbruch kommt und keine bombe liegt. 0 tode vorausgesetzt.

oder es so ist wie lucky meinte, dass halt "gewürfelt" wird, wer dann gewinnen soll.

darum hab ich das wort exploit in der überschrift gewählt.

vllcht hast du/deine gilde ja die möglichkeit die situation mal nachzustellen.

könnte ja sein, dass man bw auf einen kleinen fehler hinweisen müßte.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

hi,

da ich selber meine letzten rgb's im januar gespielt habe und diese situation niemals aufgetreten ist, kann ich das leider nicht beantworten.

 

interessieren würde mich auf jeden fall, ob die verteidiger immer gewinnen wenn es zu einem spielabbruch kommt und keine bombe liegt. 0 tode vorausgesetzt.

oder es so ist wie lucky meinte, dass halt "gewürfelt" wird, wer dann gewinnen soll.

darum hab ich das wort exploit in der überschrift gewählt.

vllcht hast du/deine gilde ja die möglichkeit die situation mal nachzustellen.

könnte ja sein, dass man bw auf einen kleinen fehler hinweisen müßte.

 

mfg

 

"leider nicht gescreent"... netter troll.

endweder verarsche oder haben nicht gemerkt, dass sie in ein normales bg eingeladen wurden. :o

Link to comment
Share on other sites

das dilemma ist ja: pic's or it didn't happen" oder so :/ darum steck ich das jetzt mal ein, auch wenn es nicht sehr konstruktiv war.

 

also,

ich kann mich 100% an den goldenen rahmen beim invite erinnern... meine konditionierung sorgt dann nämlich für etwas mehr adrenalinproduktion.

außerdem habe ich noch genau vor meinem geistigen auge einen gelben textblock, indem etwas von ranked columns steht... 65 oder so, wenn das sachdienlich ist.

kenne die markenausbeute der rgb's nicht mehr... halbes jahr her und so...

 

aber mit den zweiflern, wächst natürlich auch meine unsicherheit über das ganze nun...

meiner gilde/mir fehlen halt die resourcen das mal nachzustellen... so wichtig ist es ja nun auch nicht...

 

doch der gedanke fesselt mich halt auch ein wenig, eine möglichkeit gefunden zu haben, in vs-defender eine easy win option entdeckt zu haben... verständlich, oder?

Edited by player-klaus
Link to comment
Share on other sites

ne easy-win-methode ist es nicht, im ranked-bg gelten die selben regeln wie im random-bg, bis eben auf jene regel, das die bgs beendet werden, wenn eine seite zu wenig spieler hat (zumindest wäre mir nix gegenteiliges bekannt).

d. h. wenn niemand gestorben ist, ist es purer zufall wer gewinnt.

 

edit: könnte nen bug sein, das es bei euch beendet wurde, oder ihr habt euch halt wirklich verguckt.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...