Jump to content

Ein Rückkehrer versucht sich einen Überblick zu verschaffen ;)!


Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler,

 

ich habe da mal eine Frage zum Matrixwürfel, also den, den man sich nach sammeln einiger mehr oder weniger leicht zu erreichenden Matrixsplitter selbst bauen kann.

 

Ich bin Rückkehrer und habe nun vor einigen Wochen wieder mit SW:ToR angefangen. Ich hatte vor Patch 2.0 bzw. vor erscheinen des Addons und der damit verbunden Erhöhung der Maximalstufe aufgehört. Zum damaligen Zeitpunkt waren die epischen Matrixwürfel (z.B. drei gelbe Matrixsplitter für den PT-Tank-Würfel), die man ab Level 50 zusammenbauen kann das höchste der Gefühle.

 

Meine Frage nun:

 

1. Gibt es "bessere" Matrixwürfel als den Level 50 Würfel (Ich rede hier NICHT von Relikten)?

 

Desweiteren blicke ich nicht mehr so wirkllich durch, was die Wertigkeiten der Ausrüstung die in Dungeons ab Level 50 droppen angeht. Ich habe damals Denova HC geraidet und damals war die Staffelung der Itemwertigkeit wie folgt:

 

Tionisch > Columi > Rakata > Black Hole > Kampagne

 

Wie verhält sich das jetzt?

 

Und nun noch eine abschließende Frage, die im Zusammenhang mit der vorhergehenden Itemwertigkeitsfrage steht. Wie gut muss mein Gear als Tank sein, damit ich die 55er Hardmode FP´s besuchen kann, wie gut muss es sein um die entsprechenden OP´s angehen zu können? Ich bin ein wenig bewandert was Theorycrafting angeht und informiere mich immer über die Neuigkeiten, die es zu meiner Klasse gibt, kenne meine Caps und versuche auch immer das Optimum aus meinem Char herauszuholen allerdings bin ich echt verwirrt was die Masse an Itemabstufungen angeht und kann nicht einschätzen was an Equip (mal abgesehen von Skill ^^) gebraucht wird um einigermaßen passabel 55er HM FP´s und OP´s angehen zu können.

 

Ich denke das es das erstmal war.

 

Vielleicht noch kurz zur Information, ich spiele einen Powertech/Shieldtech-Tank der momentan Stufe 51 ist. Das ist bzw. war mein Twink und ich hab den jetzt zum main gemacht. Vorher hab ich einen 50er DD und Gelegenheits-Heiler-Hexer gespielt, der mir jetzt aber nich mehr soviel Spaß macht.

 

Ich freue mich über eure Antworten und eure Hilfe ;)!

 

Viele Grüße, der Fuchs!

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

du brauchst Rakata für die neuen FP´s, mehr hilft natürlich auch mehr ^^

 

Vergiss die ganzen alten Sets, alles überholt und Kategorie MÜLL :D Über die neuen FP´s farmst du dir 69er Gear. Die Neuen Aufwertungen gibts wie üblich im AH.

 

Token fürs 69er gear gibts in Asation und Abschaum SM.

Matrix Würfel kannst in die Tonne treten, schau dast zu ein paar marken kommst und kauf dir ein vernünftiges bei dem Marken Händler auf der Flotte deines Vertrauens ^^

 

Im Moment ist die Item Spirale so: 66 -> 69 -> 72 -> 75.

 

72= Asa/Abschaum HC und 75er im jeweiligen Nightmare zu finden.

 

69er was gute Basis ist, findest in den 55er HC FP´s oder wie gesagt SM 55er OP´s.

Lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...