Jump to content

Erweiterung nicht bestellbar


Blowie

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wollte mir gerade die Erweiterung bestellen, bei der Zahlunsweise bekomme ich aber folgende Meldung: Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

Bin kein F2P Spieler sondern habe ein Monatsabo. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder übersehen habe?

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wollte mir gerade die Erweiterung bestellen, bei der Zahlunsweise bekomme ich aber folgende Meldung: Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

Bin kein F2P Spieler sondern habe ein Monatsabo. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder übersehen habe?

 

Vielen Dank.

 

Mi was willst du denn bezahlen? ELV geht nicht, wenn du damit dein Monatabo zahlst. Vielleicht liegt es daran

Link to comment
Share on other sites

gleiches problem bei mir

 

abo - kreditkartenzahler - fehlermeldnung beim anklicken des 8eu angebots

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode

 

sorry , aber ist fuer mich unverstaendlich das ich problemlos mein abo bedienen kann , aber kein upgrade erwerben .

 

ps: ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das es im interesse von bioware ist wenn ich mir wirklich " ein anderes produkt " waehle . fuer 2 games zahl ich nicht :evil

 

dala

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...