Jump to content

Das ist doch kein PvP


Michaelius

Recommended Posts

Das Problem ist, das Imp Klassen buggy sind und zwar zu ihrem Vorteil.

 

Es gibt oft Spieler, die sind sehr lange immun auf jegliche CC und stoss effekte, sie sterben, kommen frisch her ohne das was passiert ist, greifen an, ich will stunen, geht nicht, ich will wegstossen geht nicht, bewegungsunfähig geht nicht. Da nützt kein Resolvebar, selbst wenn ich mal immun sein sollte, so bin ich es nicht und kann einige cc kassieren, während ich schön geheilt werde, weswegen ich solange überlebe, aber vl über 20-30sek einfach in verschiedenen cc stecke.

 

Und die Imp Klassen haben noch einige Bugs mehr, so das sie immer etwas stärker sind als Rep. Aber schätze, das ist wohl doch kein Bug sondern gewollt.

 

Dieses Problem besteht auf beiden Seiten, ich spiele sowohl Imp als auch Rep und kann dir sagen das hat nichts mit der Seite zu tun :-) Das ist einfach ein allgemeiner Bug, wie so viele tausend andere auch. Und genau wie bei allen anderen Bugs im PVP, sei es das unsichtbare tappen der Stealther, das Wasser welches angeblich so gewollt ist, das teleportieren, das Speedhacking etc. unternimmt BW nichts weil sie einfach mal unfähig sind zuzugeben das sie das Spiel 1 Jahr zu früh rausgebracht haben weil EA halt dreckige Bastarde sind die es einen Dreck interessiert ob das Spiel fertig ist oder nicht, die wollen halt Kohle sehen und legen keinerlei Wert auf Qualität.

 

Es handelt sich also um ein generelles Problem und nicht eines das Seitenbedingt ist. Und die Anzahl der cc's in diesem Spiel ist völlig lächerlich, ebenso die Tatsache das die angebliche Immunität nicht funktioniert egal wie voll oder leer der Balken ist. Von den BG's wo man mit 6 man gegen 11 spielt mal ganz zu schweigen. Alles in allem ist SWTOR einfach ein echt beschissenes Game was das PVP betrifft, und da es schon jetzt so miserabel beginnt will ich das Ende garnicht sehen. Achja von Ilum fang ich garnicht erst an.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 196
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem ist, das Imp Klassen buggy sind und zwar zu ihrem Vorteil.

 

Es gibt oft Spieler, die sind sehr lange immun auf jegliche CC und stoss effekte, sie sterben, kommen frisch her ohne das was passiert ist, greifen an, ich will stunen, geht nicht, ich will wegstossen geht nicht, bewegungsunfähig geht nicht. Da nützt kein Resolvebar, selbst wenn ich mal immun sein sollte, so bin ich es nicht und kann einige cc kassieren, während ich schön geheilt werde, weswegen ich solange überlebe, aber vl über 20-30sek einfach in verschiedenen cc stecke.

 

Und die Imp Klassen haben noch einige Bugs mehr, so das sie immer etwas stärker sind als Rep. Aber schätze, das ist wohl doch kein Bug sondern gewollt.

 

Ist das irgendwo belegt, dass die Imp Klassen hinsichtlich Resolvebar buggy sind? Weil mir ist bisher noch nie etwas dergleichen aufgefallen. Auch solltest du wissen, dass du immernoch bewegungsunfähig gemacht werden kannst wenn die Resolvebar voll ist. Auch füllen Effekte die dich bewegungsunfähig machen die Resolvebar nicht, daher kann es durchaus mal vorkommen, dass man länger im CC sitzt.

 

Warum die Resolvebar auf Root Effekte nicht anspringt, kann ich allerdings nicht verstehen, da dies genauso zu CC gehört wie Stuns oder Knockbacks. Ich hoffe sie fixxen das bald, denn es nervt tierisch wenn man im Huttenball mit voller Resolvebar vermeintlich sicher übers Feuer gehen will und dann von i wo angecharged wird.

 

Gruss Ich

Link to comment
Share on other sites

Du solltest dich mal mit dem Resolvebar vertraut machen. Denn man bekommt immer die volle Stun Dauer ab, es sei denn die Resolveleiste ist voll, dann bist du gegen jegliche CC ausser Root immun. Also wenn du dich aus einem 4sek stun befreist aber die Resolveleiste noch nicht voll ist, kannst du danach gleich erneut gestunt werden und zwar für die volle Dauer. (Ob die Resolve Mechanik gut ist sei mal dahingestellt, aber so funktioniert sie und nicht anders) Und ja, deine Meinung ist schon sehr sehr subjektiv, achte mal auf die Resolvebar deiner Gegner und wie sie sich durch deine Stuns verändert =)

 

Das Problem mit der Unterzahl in den BGs würde sich nur durch Realmpools beheben lassen ansonsten kann da Bioware auch nichts für, wenn sich nach ein paar leavern bzw. wenn jemand seine Einladung nicht annimmt plötzlich niemand mehr anmeldet.

 

PS: Hier hat noch wer einen tollen Thread erstellt mit allen CCs und deren Auswirkung auf die Resolvebar hier der Link:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=272895

 

Dank dir für die Info.Ich geb zu das ich seit ca 15 mins weiss wozu der Balken an meinem Char Pic unten gut ist.Auch wenn jetzt welche meckern/lästern über mich.:D

 

Ich werd mal genauer darauf achten DonIncognito,möglicherweise hab ich tatsächlich jemanden gestunned der den Balken voll hatte :rolleyes:

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Die völlig überzogenen Ground Control Möglichkeiten schränken das Spielgefühl auf unerträgliche Weise ein. So verkommt das Spiel zur Plattform für Bewegungslegastheniker. Kanalisierte Schadenscast’s aus 35 Metern die permanent verlangsamen oder 4 bis 6 Sekunden (Schwebe-) Stuns mit Schadenstick sind einfach dämlich!
Link to comment
Share on other sites

Die Ausgeglichenheit im Spiel wird leider meist sehr subjektiv und oftmals falsch betrachtet. Subjektiv, weil die PvP-Spieler immer alle anderen als zu stark empfinden, die eigene Klasse allerdings grundsätzlich zu schwach.

Falsch, weil für viele Gleichgewicht und Ausgeglichenheit immer Gleichförmigkeit bedeutet. Jede Klasse muss a.) gleich viel Schaden machen b.) verteidigen können, c.) CCs besitzen und und und. Das ist aber nicht Balance sondern langweilig.

 

Balance bedeutet, dass jede Klasse Vor- und Nachteile hat, die sich mitunter ausgleichen. Klassen mit hohen Schadensspitzen sind oftmals recht immobil oder haben nur den sogenannten Burst. Klassen mit etwas weniger absoluten Schaden sind wiederum recht flink und mobil. Auch die Heiler sind am Ende gleichwertig und balanciert.

Oft gesagt und dennoch wahr: Jede Klasse wurde im Forum schon als "OP" bezeichnet. Daher scheint die Balance wohl in Ordnung.

 

Ein weit verbreitete Irrglaube ist der sogenannte Dauer-CC, und dass es zuviel CC im Spiel gebe. Wäre das tatsächlich so, würden Kriegsgebiete unentschieden enden, weil eigentlich alle irgendwie immer im CC stehen. Ernsthaft?

 

Die CC-Balken wurde nun schon oft erklärt. Der Link wurde erneut gepostet. Dass Root- und Snare-Effekte den Balken nicht füllen, ist verständlich, weil man dennoch Fähigkeiten wirken kann im Gegensatz zum Maze oder Stun.

 

Zum Thema: Es ist PvP. Auch wenn es dir nicht hier gefällt, bleibt es Spieler gegen Spieler.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

PvP ist top so wie es ist. Außer Ilum^^

 

Auch wenn ich dir zustimme, wird leider gleich der nächste Forist unter seinem Stein hervorkrauchen, irgendwas mit Brillen in lustigen Farben brabbeln, "Fanboy" oder ähnliches von sich geben und daher behaupten, dass die, die PvP hier gut finden, keine Ahnung haben.

 

ACHTUNG! Gleich ist der erste da...

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

PvP ist top so wie es ist. Außer Ilum^^

 

Warum kann ich dem wohl nur zustimmen?

 

Die Ausgeglichenheit im Spiel wird leider meist sehr subjektiv und oftmals falsch betrachtet. Subjektiv, weil die PvP-Spieler immer alle anderen als zu stark empfinden, die eigene Klasse allerdings grundsätzlich zu schwach.

Falsch, weil für viele Gleichgewicht und Ausgeglichenheit immer Gleichförmigkeit bedeutet. Jede Klasse muss a.) gleich viel Schaden machen b.) verteidigen können, c.) CCs besitzen und und und. Das ist aber nicht Balance sondern langweilig.

 

Balance bedeutet, dass jede Klasse Vor- und Nachteile hat, die sich mitunter ausgleichen. Klassen mit hohen Schadensspitzen sind oftmals recht immobil oder haben nur den sogenannten Burst. Klassen mit etwas weniger absoluten Schaden sind wiederum recht flink und mobil. Auch die Heiler sind am Ende gleichwertig und balanciert.

Oft gesagt und dennoch wahr: Jede Klasse wurde im Forum schon als "OP" bezeichnet. Daher scheint die Balance wohl in Ordnung.

 

Ein weit verbreitete Irrglaube ist der sogenannte Dauer-CC, und dass es zuviel CC im Spiel gebe. Wäre das tatsächlich so, würden Kriegsgebiete unentschieden enden, weil eigentlich alle irgendwie immer im CC stehen. Ernsthaft?

 

Die CC-Balken wurde nun schon oft erklärt. Der Link wurde erneut gepostet. Dass Root- und Snare-Effekte den Balken nicht füllen, ist verständlich, weil man dennoch Fähigkeiten wirken kann im Gegensatz zum Maze oder Stun.

 

Zum Thema: Es ist PvP. Auch wenn es dir nicht hier gefällt, bleibt es Spieler gegen Spieler.

 

Darum. :)

Link to comment
Share on other sites

Die Ausgeglichenheit im Spiel wird leider meist sehr subjektiv und oftmals falsch betrachtet. Subjektiv, weil die PvP-Spieler immer alle anderen als zu stark empfinden, die eigene Klasse allerdings grundsätzlich zu schwach.

Falsch, weil für viele Gleichgewicht und Ausgeglichenheit immer Gleichförmigkeit bedeutet. Jede Klasse muss a.) gleich viel Schaden machen b.) verteidigen können, c.) CCs besitzen und und und. Das ist aber nicht Balance sondern langweilig.

 

Balance bedeutet, dass jede Klasse Vor- und Nachteile hat, die sich mitunter ausgleichen. Klassen mit hohen Schadensspitzen sind oftmals recht immobil oder haben nur den sogenannten Burst. Klassen mit etwas weniger absoluten Schaden sind wiederum recht flink und mobil. Auch die Heiler sind am Ende gleichwertig und balanciert.

Oft gesagt und dennoch wahr: Jede Klasse wurde im Forum schon als "OP" bezeichnet. Daher scheint die Balance wohl in Ordnung.

 

Ein weit verbreitete Irrglaube ist der sogenannte Dauer-CC, und dass es zuviel CC im Spiel gebe. Wäre das tatsächlich so, würden Kriegsgebiete unentschieden enden, weil eigentlich alle irgendwie immer im CC stehen. Ernsthaft?

 

Die CC-Balken wurde nun schon oft erklärt. Der Link wurde erneut gepostet. Dass Root- und Snare-Effekte den Balken nicht füllen, ist verständlich, weil man dennoch Fähigkeiten wirken kann im Gegensatz zum Maze oder Stun.

 

Zum Thema: Es ist PvP. Auch wenn es dir nicht hier gefällt, bleibt es Spieler gegen Spieler.

 

Dem ist nichts mehr hin zufügen. Vorallem der Balance Absatz...schön beschrieben.

Illum gehört meiner Meinung nach noch ausgebaut.

 

z.b. (Spontaneinfall)

Beide Parteien haben unterschiedliche Kisten, die jeweils an der Gegnerbasis(Nicht direkt an der Basis aber dennoch nahe) spwanen.

Die spwanen nur, wenn man alle 4 Punkte hält.

Wer die Mitte hält bekommt einen vorgezogenen Spwanpunkt.

Kistendrops werden dementsprechend angepasst.

 

Sicher nicht optimal, aber ist auch eben nur ein undurchdachter Spontaneinfall ;)

 

Ps.: Das Balance hier, ist schon sehr gut wie ich finde. Hier und da kleine Anpassungen...Aber im Grossen und Ganzen....

Edited by TalamonX
Link to comment
Share on other sites

Die Ausgeglichenheit im Spiel wird leider meist sehr subjektiv und oftmals falsch betrachtet. Subjektiv, weil die PvP-Spieler immer alle anderen als zu stark empfinden, die eigene Klasse allerdings grundsätzlich zu schwach.

Falsch, weil für viele Gleichgewicht und Ausgeglichenheit immer Gleichförmigkeit bedeutet. Jede Klasse muss a.) gleich viel Schaden machen b.) verteidigen können, c.) CCs besitzen und und und. Das ist aber nicht Balance sondern langweilig.

 

Balance bedeutet, dass jede Klasse Vor- und Nachteile hat, die sich mitunter ausgleichen. Klassen mit hohen Schadensspitzen sind oftmals recht immobil oder haben nur den sogenannten Burst. Klassen mit etwas weniger absoluten Schaden sind wiederum recht flink und mobil. Auch die Heiler sind am Ende gleichwertig und balanciert.

Oft gesagt und dennoch wahr: Jede Klasse wurde im Forum schon als "OP" bezeichnet. Daher scheint die Balance wohl in Ordnung.

 

Ein weit verbreitete Irrglaube ist der sogenannte Dauer-CC, und dass es zuviel CC im Spiel gebe. Wäre das tatsächlich so, würden Kriegsgebiete unentschieden enden, weil eigentlich alle irgendwie immer im CC stehen. Ernsthaft?

 

Die CC-Balken wurde nun schon oft erklärt. Der Link wurde erneut gepostet. Dass Root- und Snare-Effekte den Balken nicht füllen, ist verständlich, weil man dennoch Fähigkeiten wirken kann im Gegensatz zum Maze oder Stun.

 

Zum Thema: Es ist PvP. Auch wenn es dir nicht hier gefällt, bleibt es Spieler gegen Spieler.

 

Du sprichst mir aus der Seele...bis auf eines, ich finde Root Effekte sollten von der Resolvebar auch berücksichtigt werden.

 

Denn an Ort und Stelle festgewurzelt zu sein, ist doch ein ordentliches Handycap, ob für einen Caster, der nun den Schlägen eines Nahkämpfers für ein paar Sekunden ausgesetzt ist oder auch für einen Nahkämpfer, der während der Dauer praktisch gar nichts mehr machen kann. Klar sollten Roots die Resolvebar nicht im gleichen Masse füllen, wie Stuns und ähnliches, aber ein Wert so von 50 z.b. finde ich vertretbar. Dadurch wird die Resolvebar nicht viel schneller gefüllt, allerdins ist man dann dagegen immun, wenn die Leiste voll ist, was ich besonders wichtig finde.

 

Gruss Ich

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

ich spiel schatten botschafter nur so am rande, bisher kreuzten nur 3 spieler meinen weg die ich nicht schaffe (noch nicht schaffe^^)

raketen und gravitationstrollos find ich lustig die sind meist so hilflos xD

 

Das liegt daran, weil Arsenal bzw Trooper recht beschissen designt ist. Der Damge ist okay, auch wenn ich wirklich selten sehe, das eine dieser Specs annähernd erster ist, aber ok.

Sobald ein Melee an Dir klebt, hat man ausser beim Huttenball verschissen. Der eine knockback kickt dich kaum aus der Meleereichweite. Dazu noch das absolut grottenschlechte Design rund herum um die dämliche tracer missile. Wenn man sich da noch nen interrupt einfängt, sackt der dmg massiv in den Keller, weil buffs/debuffs auslaufen, keine procs kommen können etc etc.

Das spammt keiner weils so op/lustig ist, sondern weils momentan leider working as intended ist. Und ich sage da als Arsenal spieler leider.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme euch da mal komplett zu was hat ein Stun im PVP zu suchen? was hat das mit PVP zu tun?

 

den gegner zu stunnen und dann in alle ruhe kaputt zu hauen das schaft selbst ein 6 jähriger

 

und das man sich nur alle 2 minuten aus diesen stun befreien kann ist echt WELT steht man halt nur noch 1:50 minuten im stun

 

das PVP hier ist mal sowas von Fail das geht ja mal gar nicht raus mit dem Stun aus dem PVP

aber das könen sie ja leider nicht machen weil dann diese GROSSEN und COOLEN PVPler nix mehr gebacken bekommen weil der gegner sich plötzlich wehren kann und weil es davon zu viele gibt werde wir das leider nie erleben

Edited by AOVBattle
Link to comment
Share on other sites

Das rechtfertigt noch lange nicht das man hier son verbuggten Mist vorlegt und schon gar nicht, wenn man vorher gross rausbläst wie toll und ausgeglichen die Klassen im PvP doch sind. Wenn PvP draufsteht sollte da auch wenigstens PvP drin sein. Hätte ich das vorher gewusst, dass ich hier 14 euro im Monat für Massenzerg bezahle (was BW wohl als PvP betrachtet) hätte ich mir dieses Spiel nie zugelegt.

 

und der erste Troll nach 4 posts inklusive 14 € Joker...

Wenn Du zu **** (belibiges Wort was Unfähigkeit ausdrückt einsetzen) bist, dich vorher über ein Spiel zu informieren, und dann das noch auf so geniale Weise im Forum kunt tust, würde ich mal dringend dein Leben überdenken. Erbärmlich!

 

PLZ quit, thx (und nein bin kein Fanboy!)

 

btt

 

Was mir den Spaß raubt, sind diejenigen die einen Bug ausnutzen, der es ihnen ermöglicht die Warzones mit mehr Leuten zu betreten als vorgesehen.

 

haben einige Leute es echt so nötig zu gewinnen?

Und am besten sich am Ende 12:8 wie ein geiler Hecht vorkommen, wie man die andern plattgezergt hat.

 

Richtig arm sowas.

 

Ja wirds leider immer geben, Spiegelbild der Gesellschaft und Boahaltawasgeht-Generation.

 

Über die Masse gesehen ist das Spiel eigentlich gut balanced, ein Schräubchen hier und da noch gedreht, und dann sollte das passen. Klar gehen mir diese Blitze auch auf den Senkel, aber gehört halt dazu.

 

Aber absolut Balanced wird PVP in einem MMO erst so richtig, wenn alle die gleichen Skills und Gear haben...

Edited by Xeenja
Link to comment
Share on other sites

Wie lange gibt es wow= 7 Jahren soweit ich weiß steht ja fett auf der Homepage.

Aber das sei ma so dahingestellt.

 

Viele Labern hier über cc-immunität, Ich glaub hier heult hier alle wegen dem Juggernaut als DD rum wenn er Unbreakable hat (Ja es gibt Leute die spielen Juggernaut als DD und töten dich sogar).

 

Für mich ist das PvP nicht Balanced weil man das garnicht schafft, eine Klasse wird immer stärker sein es gibt keine perfekte Balance wird auch immer so bleiben.

 

Das es angeblich so viel cc gibt liegt darin das jeder Talentbaum was ka wer sich das auch dachte mit CC-cds beschäftig oder einen root/maze dazuhaut.

 

Das einzige was mich stört ist das alles so langsam läuft, also die Animationen.

 

Ich mein als Juggernaut dauert es 2sec bis man Ansturmspalter ausgeführt hat, wenn ich seh wie schnell ein assa sein zurichten oder Voltaischer hieb ausführt bin ich neidisch!

 

Zumindest gibt es hier nicht die Tolle abhärtung die es erlaubt frostis zu critten alle anderen Klassen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was so viele heulen. Habe bisher jede Klasse angezockt und auch die entsprechenden Spiegel gespielt.

In meinen Augen ist PvP hier in SWTOR gut balanced und macht zumindest mir einen Heidenspass.

Egal mit welcher Klasse ich spiele, ich gewinne und verliere gegen jede andere Klasse und versuche ständig mich weiterzuentwickeln. Verlieren gehört halt auch dazu...meist gewinnt der welcher den 1st hit landet (und den volleren Lebensbalken hat).

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die ganzen Heuler einfach nur bedauern das es keine wirklichen OP-Klassen gibt mit denen sie alles umholzen können, desweiteren beobachte ich das im SWTOR-PvP Teamplay ein verdammt wichtiger Faktor für den Sieg ist.

Hört einfach auf in der Huttenballgrube vor euer eigenen Endzone irgendwelche 1vs1 zu suchen und tut was für den Sieg. Ausserdem solltet ihr euch mit den Klassenfähigkeiten auseinandersetzen (mit am besten allen) hilft ungemein. Heilzauber unterbrechen und ähnliche essentiele Dinge.

L2P better than your opponent...

 

LG vom Smirrn

Edited by Smirrn
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was so viele heulen. Habe bisher jede Klasse angezockt und auch die entsprechenden Spiegel gespielt.

In meinen Augen ist PvP hier in SWTOR gut balanced und macht zumindest mir einen Heidenspass.

Egal mit welcher Klasse ich spiele, ich gewinne und verliere gegen jede andere Klasse und versuche ständig mich weiterzuentwickeln. Verlieren gehört halt auch dazu...meist gewinnt der welcher den 1st hit landet (und den volleren Lebensbalken hat).

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die ganzen Heuler einfach nur bedauern das es keine wirklichen OP-Klassen gibt mit denen sie alles umholzen können, desweiteren beobachte ich das im SWTOR-PvP Teamplay ein verdammt wichtiger Faktor für den Sieg ist.

Hört einfach auf in der Huttenballgrube vor euer eigenen Endzone irgendwelche 1vs1 zu suchen und tut was für den Sieg. Ausserdem solltet ihr euch mit den Klassenfähigkeiten auseinandersetzen (mit am besten allen) hilft ungemein. Heilzauber unterbrechen und ähnliche essentiele Dinge.

L2P better than your opponent...

 

Viele Grüsse von

 

Rushuna / Najica / Druuna / Zoidberg und anderen...

 

Server: Murakami Orchid

 

Genau das !

 

Swtor ist besser balanced als es wow jemals war und das hat BW beim start schon geschafft. Da sieht wohl keiner^^

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung was diese personen für chars spielen, wo die balance stimmen soll?? hexer? kopfgeldjäger? sabo?...falls ja..glückwunsch, habt ihr die chars gefunden wo ihr rubbeln könnt.

 

aber das schöne ist, glaubt weiter an die balance die nur ein klein wenig schräubchen drehn braucht, irgendwann holt auch euch der frust ein, den ihr ein grossteil der spieler haben.

 

ich frage mich wann solche leute anfangen mal die rosarote brille abzusetzen, und wirklich sich selber eingestehn, das schönreden zwar das gemüt besänftigt, aber das spiel nicht repariert.

Edited by NoxFFM
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe hier keinen, der den Onebutton-Alleskönner fordert, genauso wenig, wie die Balance die Kernaussage dieses Threads ist.

 

Viel mehr ging es um die Massen an CC-Fähigkeiten, die im Spiel sind und diese sind meiner Meinung nach einfach zu viel. Ein richtiges PvP-Feeling kommt einfach nicht auf, wenn man die Hälfte der Zeit mit irgendwelchen Einschränkungen spielt und so dem Gegner kein Paroli bieten kann.

 

Mit Taktik oder ähnlichem hat das ganze wenig zu tun, dafür sind einfach die Cooldowns zu gering. Bei einem CD von beispielsweise 2 Minuten müsste man sich wirklich gut überlegen, wann man einen Stun raushaut und wann nicht. So verleitet das System einfach zum spammen dieser Skills, was dann darin endet, dass man die Hälfte des BGs durch die Luft geschleudert wird, gerootet im Feuer steht oder mit 30% Laufgeschwindigkeit herumkriecht.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe hier keinen, der den Onebutton-Alleskönner fordert, genauso wenig, wie die Balance die Kernaussage dieses Threads ist.

 

Viel mehr ging es um die Massen an CC-Fähigkeiten, die im Spiel sind und diese sind meiner Meinung nach einfach zu viel. Ein richtiges PvP-Feeling kommt einfach nicht auf, wenn man die Hälfte der Zeit mit irgendwelchen Einschränkungen spielt und so dem Gegner kein Paroli bieten kann.

 

Mit Taktik oder ähnlichem hat das ganze wenig zu tun, dafür sind einfach die Cooldowns zu gering. Bei einem CD von beispielsweise 2 Minuten müsste man sich wirklich gut überlegen, wann man einen Stun raushaut und wann nicht. So verleitet das System einfach zum spammen dieser Skills, was dann darin endet, dass man die Hälfte des BGs durch die Luft geschleudert wird, gerootet im Feuer steht oder mit 30% Laufgeschwindigkeit herumkriecht.

 

einer der weinigen Beiträgen in diesem Thread, was man nachvollziehen kann und kein "mimimi" oder sinnloser Müll drine verborgen ist.

 

well done

 

PS: zum 100ten mal, keiner zwingt euch zu spielen, wenn ihr nicht mit dem Spiel klar kommt, dann kündigt doch einfach und gut ist....jeden Tag whine-themen (nicht alle, gibt auch sinnvolle)...klar, jeder darf seine Meinung äußern aber...ihr seit selbst dran Schuld wenn ihr Geld für ein Spiel bezahlt, welches doch soooo "Sch****(?)" ist...oder etwa nicht?

 

....daswidanja

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme euch da mal komplett zu was hat ein Stun im PVP zu suchen? was hat das mit PVP zu tun?

 

den gegner zu stunnen und dann in alle ruhe kaputt zu hauen das schaft selbst ein 6 jähriger

 

und das man sich nur alle 2 minuten aus diesen stun befreien kann ist echt WELT steht man halt nur noch 1:50 minuten im stun

 

das PVP hier ist mal sowas von Fail das geht ja mal gar nicht raus mit dem Stun aus dem PVP

aber das könen sie ja leider nicht machen weil dann diese GROSSEN und COOLEN PVPler nix mehr gebacken bekommen weil der gegner sich plötzlich wehren kann und weil es davon zu viele gibt werde wir das leider nie erleben

 

Also so ein dämliches Gejammer hab ich selten gelesen. JEDE absolut JEDE Klasse hat einen CC der nicht durch Schaden bricht. Wie der sinnvoll einzusetzen ist, das muss jeder selbst wissen.

 

Sämtliche Klassen werden MIT diesen CCs ausbalanciert.

 

Wenn du aufgrund des Stuns stirbst, dann machst du irgendwas grundlegend falsch.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es ein wenig zwiespältig, es kommt immer darauf welche Klassen man spielt.

 

Der größte Teil der Klassen sind Hybridklassen mit Fernkampffähigkeiten, deswegen tun sich hier reine Nahkampfklassen etwas schwer.

 

Das Problem ist, dass es in meinen Augen etwas zuviel CC gibt aber das merkt man nur wenn man vor allem Nahkampfklassen spielt. Vor allem solche die eben keine Unsichtbarkeit besitzen als grundlegende Fähigkeit.

 

Da eben die meisten über Hybridfähigkeiten besitzen ist im Gruppenkampf dies von Vorteil, man kann einfach viel schneller reagieren innerhalb des 30 Meter Bereiches. Sprich wenn Nahkämpfer ran gehen müssen diese oft Schaden von mehrfachen Gegnern einstecken, da diese eben aus der Distanz bereits höhen Schaden austeilen können. Sie müssen nicht näher heran und haben deshalb einen Vorteil, obwohl darunter es auch Nahkampfklassen gibt aber eben doch als Hybrid gespielt werden können.

 

Es ist immer gut mehrere Klassen zu spielen, aber es ist schon ein Unterschied ob man reine Fernkampfklassen oder die überwiegende Mehrzahl der Hybirdklassen spielt im Gegensatz zu reinen Nahkämpfern.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...