Jump to content

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr


Kelremar

Recommended Posts

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei buffed findet man übrigend schon etwas mehr, paar Bilder und nen Anspiel-Bericht. Schätze mal, das gleiche kommt morgen auch auf DarthHater

 

Jeff $A Hickman hat auch wieder mal viel tolles zu sagen:rolleyes:

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn du da in die Comments schaust schreibt der Ersteller dort auf das hier:

 

Moving away from the all-voiced questlines is probably a good move; all the VO tends to muddy up which missions are important and which aren’t. I can support that. Too bad about personal story though … I guess they just don’t have the bandwidth to support that anymore.

 

das hier:

 

Moving away from VO’d quest lines? Im not sure what you mean. The main storyline is all voiced. Only the dailies are terminal pickups, much like in the 1-50 game and black hole/section X. No drastic changes.

 

Bedeutet das nachwievor alles vertont ist und nur daily Hubs wahrscheinlich maximal eine vertonte Einführungsquest haben werden. Also alles gut.

Ich warte jetzt ganz nüchtern auf morgen und lass mich zu garnichts mehr hinreisen nach dem heutigen Erlebnis. Man hätte ja meinen können das es mal reibungslos läut aber irgendein Fettnäpfchen musste ja her.

Link to comment
Share on other sites

Also Makeb/RotHC Infos, wie ich mir bereits gedacht habe :)

 

Nur das es jetzt so schnell kommt hätte ich nicht gedacht, zumindest nicht direkt nach den Doppel-EXP-Wochenenden (am 9. April geht es für die Vorbesteller schon los^^) :o

 

Hier übringens ein Vorschau Artikel von Buffed über Makeb.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Interview auf Buffed könnt ich mich wieder aufregen. Bei so ziemlich allen Themen, die von der Com schon lange gewünscht werden, wie neue Spezies, neue Huttenball Karten ect, wird nur ausgewischen. Immer dieses ominöse irgendwann mal und wir reden drüber bla bla bla.

Nichts gegen Makeb, das sieht echt super aus und scheint auch ein Schritt nach vorne zu werden aber diese ewige Hinhaltetaktik bei gewissen Themen geht mir langsam echt aufs Gemüt.

Link to comment
Share on other sites

Eine wirklich tolle Ankündigung wäre gewesen, daß dieses wunderbare Terminal, welches auf dem PTS im PVE Bereich steht und die Charaktere instant auf 55 hebt, es auch in die Endvervsion schafft. Alle neue Fertigkeiten sofort und völlig ohne stumpfen Progress, das wäre mal was. Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

More than half of the requests I received all wanted to know the status of the "Secret Space Project". Any light you can shed on this one?

<puts pinky finger to corner of mouth and grins> Not at this time.

Das einzige interessante...

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendeine Ankündigung oder Aussage die mir keine Wahl lässt als doch RotHC zu kaufen? Ich finde leider keine. :(

 

 

Funcom hat mir heute eine Mail geschickt in der steht, dass man TSW diese Woche 25% günstiger kriegt + 10€ Guthaben.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich kaufe RotHC erstmal nicht, u. a. damit ich demnächst wieder Zeit habe mich um meinen TSW-Account zu kümmern. :o Nach 2x Event und Daily hier und Daily da, Weekly, bimms und bumms... ist es mal Zeit den SW:TOR-Item-Grind herunter zu fahren und sich mit dem Skillradzeug dort zu befassen und die schöne Atmosphäre und Rästel von TSW zu genießen...

 

Mal wieder spielen und nicht in einem Spiel rumhonken und das Gefühl haben es wäre ein Zweitjob.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

BTW: Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt trotz vorschnellen Kauf der Erweiterung auf den "Genuß" derselben zu verzichten? Mir graut es regelrecht davor, wieder 8 Charaktere, die ausschließlich PVP betreiben, durch 5 PVE Level jagen zu müssen um dann wieder mit allen 8 die neue Kriegsheld Ausrüstung zu erfarmen.
Link to comment
Share on other sites

BTW: Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt trotz vorschnellen Kauf der Erweiterung auf den "Genuß" derselben zu verzichten? Mir graut es regelrecht davor, wieder 8 Charaktere, die ausschließlich PVP betreiben, durch 5 PVE Level jagen zu müssen um dann wieder mit allen 8 die neue Kriegsheld Ausrüstung zu erfarmen.

 

 

du kannst auch mit BG's und Raumkampf leveln aber der schnellste Weg ist und bleibt, questen. Vielleicht in Gruppe gehts fixer.

 

Bezogen auf PVP und Leveln haste wenig auswahl bei swtor.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...