Jump to content

Willkommen zum Spiel-Update 1.5: HK-51 aktiviert


LarsMalcharek

Recommended Posts

Als Abonasen hat man Kundendienstzugriff im Web und im Spiel, als Nicht-Abonnent nur im Web. Ich darf Bugberichte im Spiel schreiben...nänänä :D

Das allein ist mir schon ein Abo wert...ich hab die Gespräche mit dem Support immer genossen :>

 

Auch die anderen Abovorteile lesen sich toll...alles billoiger, schneller, glänzender, größer, bunter und awesome-iger. Fehlt eigentlich nur noch Strafpunktefreiheit im Forum *.*

 

Was mich nur wundert ist die Patchgröße von ~188MB. Ich hätte gedacht, dass es größer ist.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Einige Dinge verstehe ich auch noch nicht wirklich.

 

Abonnenten bekommen also monatlich 500 Münzen gutgeschrieben. Wie wird das bei GTC-Nutzern geregelt? Meine GTC begann z.B. letzte Woche, ich habe aber neben den "alten" Münzen nur die 100 für den Sicherheitsschnipsel und die 250 für den F2P-Start bekommen. Werden erst beim nächsten Abrechnungszeitraum 500 gutgeschrieben (was mit Ablauf und Neuerwerb einer GTC, die es aber mancherorten nur für 60 Tage gibt, der Fall wäre) oder alle 30 Tage?

Das mit dem Party-Jawa erschließt sich mir auch nicht. Wer bekommt/bekam den und wofür?

Und welche Optione regelt diese neue Lichtdarstellung bei Vegetation? Mal angenommen, ich mag sie nicht und will sie deaktivieren...wo würde ich das machen?

Und warum sind morgen wieder 2 Stunden Wartungsarbeiten? :D

 

Ich find bestimmt noch mehr Sachen, die ich nicht verstehe ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

auf irgendeiner Seite steht, dass man für den ersten Monat 500 münzen bekommt und z.B GTC Leute (Da beschrieben als User die ein 2 Monatiges Abo abschlissen ohne fortlaufenes Abo ... also Leute die ne 60 Tage Card aufladen) 525 Münzen pro Monat bekommen.. Leute mit fortlaufenes (also die wo mtl. per Lastschrift abgebucht wird) Abo 550 oder so
Link to comment
Share on other sites

Für mich sieht es so aus als hätten sich alle im Vorraus geäußerten Bedenken bewahrheitet:

Gratis Spieler und Rückkehrer kriegen von vorn herein Einschränkungen vorgehalten, das schreckt ab,

und im Shop gibts kaum Items zum direkt kaufen, die meisten wirklich interessanten Sache gibt es nur

in Zufallspaketen.

Naja, als Abospieler kann man wohl beides ignorieren und weiterspielen wie bisher,

aber, was mich doch etwas stutzig macht:

Da wird seit dem Release um Roben mit herunternehmbaren Kaputzengeben,

und die Spielerschaft immer auf später vertröstet, und dann gibt es im Shop plötzlich adaptive Roben mit herrunter gelassenen Kaputzen die, soweit ich weiß, im normalen Spielverlauf nicht auftauchen, da drängt sich schon die Frage auf ob Dinge wie Kaputzen, CE Shop und Skillbloat überhaupt noch auf der To-Do-Liste der Devs stehen oder nahtlos in den Itemshop übergegeangen sind.

Edited by Aerion
Link to comment
Share on other sites

Raff ich irgendwie alles net, die beschneidungen wären zum teil ok zum teil sind sie schwachsinnig als rückkehrer.

 

Schnellelisten 2 könnte ich leben, wenn man wenigstens durchscrollen könnte zu einer 3ten reihe. Mal gucken was im Kundendienst sagen wieso m ein Inventar(items) und mein Laderaum leer ist.,,,,,

Link to comment
Share on other sites

Warum hatte HK-51 dann bei anderen Spielern von Anfang an ne Rüstung an? In der war sogar sein eigener Name enthalten macht also wenig Sinn, wenn er die nicht von Beginn an trägt. Außerdem kann ich bestätigen, dass derjenige mit dem ich die Quest gemacht hab, den nicht ausrüsten musste. Edited by Chaostide
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...