Jump to content

Item - Shop, Ingame Inhalte, Vorteile eines Premium-ACC


IExecutor

Recommended Posts

Ich hatte in meinem eigenem Thema zu einem Missions - Bugg: Am Fuß des Kolosses, einen Vorschlag gemacht, Revans Maske ins Spiel zu bringen! Ich wurde netter Weise darüber informiert, das es einen Vorschlag - Bereich im Forum gibt! Vielen Dank noch einmal an Mandiaru, der wirklich in den Support hinein gehört!

Also mein Vorschlag war, dass die Sith - Inquisitoren ( vor allem Attentäter ) die Maske von Revan tragen können, dafür muss natürlich die Maske ins Spiel gebracht werden, worüber ich mich sehr freuen würde!!!

Ich hatte mir überlegt, dass man meine Idee in den Kartell - Münzen - Shop einbauen könnte, außerdem würde ich vorschlagen für echtes Geld Kartell - Münzen in einem Item - Shop, hier auf dieser Seite, zum Kauf per

paysafe - Karten oder weiterer Zahlungsoptionen zu Verfügung stellen!

 

Wobei ich meine, dass somit ein weiter Nachteil für die Free 2 Play - Spieler eingebaut wird, also meine ich damit, das nur Spieler mit Abo auf diesen Item - Shop zugreifen können!

 

Ich hatte übrigens vorgeschlagen, wie in der BETA, es wieder möglich zu machen, alle Masken in Kombination mit Kapuzen, tragen zu können, da sich hier sowohl auf anderen Seiten darüber sich beschwert haben!

(Falls ich irgendeinen Vorschlag vergessen haben sollte, hier ist der Link zu meinen davor geschriebenen

Vorschlägen: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=529596 und dem netten Hinweis von Mandiaru, wofür ich mich noch einmal sehr bedanke!!!)

 

Liebe Grüße Executor

 

PS: Makellos seid ihr der beste Support und SWTOR das beste MMORPG, und sowieso MMO der Welt!

Mandiaru: bester Support :):D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...