Jump to content

MISS SWTOR - Wahl 40 Millionen Credits


C-WOLF

Recommended Posts

MISS SWTOR Wahl - Miss VANJERVALIS CHAIN

 

Eines vorweg ...es geht nicht nur um die Miss sondern auch um die Show rund um diese.

 

Was die RP Jungs und Mädels auf unseren Server können ...ist mir erst vor kurzen bei einer Party der Mund offen geblieben …ein Ramba Zamba mit Lichteffekten, Disco Kugeln, Schein PVP, Synchrontänzerinnen – es war eine echte Augenweide.

 

Diesmal soll es darum gehen die Schöste der Schönen

in das richtige Licht zu Rücken ...mit einer (Tanz) Show

 

...etwa 10 Gilden/Gruppen welche sich einen Wettbewerb stellen ...mit 3 bis 10 Teilnehmer(innen) …vielleicht alle im selben Style …Outfit? …sobald gefunden, setzen wir uns zusammen, besprechen die Details, wie, wo, wann , Nenn-Geld, faire Bewertung, Bewertungskategorien etc. pp ...bis alle Teilnehmer einverstanden.

 

Meine Ursprüngliche Idee war: Etwa 10 Teilnehmer Gilden/Gruppen stellen je 2 Mio Nenn-Geld = 20 Mio - ich verdopple die 20 Millionen auf 40 Millionen. Suche auch faire Juroren (ein Bewertungskomitee) …fein währen auch weitere Sponsoren (Erhöhung der Belohnung) …muss ja nicht alles von mir kommen

 

Die Teilnahme haben folgende Gilden/Gruppen zugesagt:

 

DIE SCHATTEN DER DUNKELHEIT

Organisationskomitee Ansprechpartner: noch nicht bekanntgegeben

 

DYNASTY ORDEN

Organisationskomitee Ansprechpartner: ingame Bannish oder Setesch

 

DREAM CATCHER

Organisationskomitee Ansprechpartner: noch nicht bekanntgegeben

 

ERBEN NYADARS

Organisationskomitee Ansprechpartner: noch nicht bekanntgegeben

 

ZWEITE LEGION

Organisationskomitee Ansprechpartner: noch nicht bekanntgegeben

 

Bitte dies auch hier zu bestätigen. Wir können alles hier im Forum besprechen, demokratisch darüber abstimmen, wie alles ablaufen soll ...oder uns auf einen TS einigen ...wie Ihr wollt.

Edited by C-WOLF
Link to comment
Share on other sites

Seid Gegrüßt,

Ich habe den Beitrag zur Miss Swtor gelesen und hätte zwei fähige Kandidaten für die Position der Juroren, und zwar Karsu Mor und Sha'lara Varran.

Es würde uns sehr über Rückmeldung freunen und eine positive noch dazu.

gez Karsu Mor

Link to comment
Share on other sites

...zwei fähige Kandidaten für die Position der Juroren

Danke LordRavaen. Warten wir ein paar Tage ab, bis sich etwa 10 Teilnehmer Gilden/Gruppen gefunden haben die mitmachen wollen.

 

Dann besprechen wir alle gemeinsam die Wünsche, einigen uns auf die Organisation und Durchführung wer, wie wann und wo... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige vorher Zeit brauchen etwas zu üben oder einstudieren.

Link to comment
Share on other sites

AelTaev , TS ist gut und schön. Wir haben hier auch ein Forum …wo alle die mitmachen ihre Wünsche bekannt geben können und sollten ...gleichzeitig alle in einen TS hinein bringen kann ein Problem werden.

 

Ebenfalls kann es ein Problem werden das in einer einzigen Großveranstaltung durchzuziehen ...bei der kleinen Party ist schon eine 2. Instanz aufgegangen. Außerdem auch schwer terminlich alle unter einen Hut zu bekommen.

 

Daher schlage ich vor jede Gilde und Gruppe gibt ihren Tag bekannt ...wo sie ihr Können vor neutralen Juroren zeigt und wir machen rund um die Vorstellung auch eine Fete zu welcher die vorführende Gilde einlädt.

Bewertung und PR für die Teilnehmer:

Vorschlag: Wir suchen einen, der gut von jeder Gruppe/Gilde ein Video aufnehmen kann ...etwa 2 Minuten ...nur das Beste von jeder Gruppe ...das können dann alle auf Youtube ansehen.

...die Besten nehmen wir dann ins Finale ...wobei wir nur so viele Gäste reinlassen können wie es sich mit einer Instanz ausgeht. Falls Andrang zu groß ...müssen wir halt 2 oder 3 Mal einladen.

 

Ich glaube es soll nicht nur um Credits gehen - es soll allen viel Spaß machen - eine gute Werbung für die teilnehmenden Gilden sein.

Edited by C-WOLF
Link to comment
Share on other sites

Zuerst benötigen wir ein Organisationskomitee:

 

Von jeder Gilde welche mitmacht ein(e) Mann/Frau …damit wir Ansprechpartner haben

 

Die Person ist Organisationskomitee-Mitglied und sollte:

 

1. hier vorgestellt werden und auch im Game für die Misswahl Ansprechpartner sein.

2. uns mitteilen wann die Gilde/Gruppe Ihre Misswahl Show und Fete macht

3. mit den anderen Organisationskomitee-Mitgliedern die Termine abstimmen

4. mit den anderen Organisationskomitee-Mitgliedern die Bewertungskriterien festlegen

Link to comment
Share on other sites

Die Gilde Erben Nyadars haben ebenfalls Interesse an dem Event. Wir klären gerade intern, wer die Organisation übernimmt und wen wir stellen.

 

Ich hätte noch ein paar Fragen:

- Eine Miss pro Gilde oder auch mehr?

- Sollte das Event vollkommen zum RP zählen (bin stark dafür, bedeutet aber auch, dass man z.B. vernünftigerweise keinen RP-Jedi (Engine-Klasse ist ja egal) aufstellt)

- Wie sieht es terminlich in etwa aus. Wenn etwas mehr Zeit bleibt, würden wir intern einen Vorentscheid machen. Sollte es aber schon kommende Woche stattfinden, wird es sich terminlich nicht ausgehen

 

Ich danke!

lg Kinman

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte noch ein paar Fragen:

- Eine Miss pro Gilde oder auch mehr?

- Sollte das Event vollkommen zum RP zählen (bin stark dafür, bedeutet aber auch, dass man z.B. vernünftigerweise keinen RP-Jedi (Engine-Klasse ist ja egal) aufstellt)

- Wie sieht es terminlich in etwa aus. Wenn etwas mehr Zeit bleibt, würden wir intern einen Vorentscheid machen. Sollte es aber schon kommende Woche stattfinden, wird es sich terminlich nicht ausgehen

 

Bis das Organisationskomitee steht (von jeder teilnehmenden Gruppe/Gilde 1 Person) welche gemeinsam alles beschließen stelle ich mich als Organisator zur Verfügung. Zu Deinen Fragen antworte ich vorbehaltlich der Entscheidungen des Organisationskomitees

 

- ich bin für 1 Missakandidatin pro Gruppe/Gilde

- weiß ich nicht, soll das Organisationskomite entscheiden - ich bin dafür niemand auszuschließen

- terminlich sieht es noch gar nicht aus. Ich bin der Meinung ohne Abstimmung der Wünsche der Teilnehmenden sollten wir das nicht tun.

 

Wir brauchen von allen Teilnehmenden 1 Person für die Organisation. Diese Person vertritt seine Gilde/Gruppe und beschließt mit den Anderen im Organisationskomitee. Die Person ist vorerst die Wichtigste - die Person bitte ich so bald wie möglich bekannt zu geben um die Details zu klären: wie, wann, wo, Nenngeld, faire Bewertung etc. pp

Edited by C-WOLF
Link to comment
Share on other sites

Der Dynasty Orden nimmt auch dankend an der Wahl teil, was die details angeht, werden wir bestimmt alle auf nen grünen zweig kommen. ich werd Meinen Großmeisterkollegen noch anweisen, hier auch ab und zu mal reinschaun für die gemeinsame Absprache

 

ps: ansprechpersonen entweder ingame Bannish oder Setesch, auf unserer homepage oder eben im ts auf ts.dynasty-gaming.de

Edited by ZergComander
Link to comment
Share on other sites

Nabend allerseits,

 

ich hab mich gestern schon ingame mit dem Wolf unterhalten und wollte heut Abend mal meinen Teil beitragen. Da er bei dieser Sache ungern im Mittelpunkt steht und das Organisationskomitee aus ihm und den Gildenvertretern zusammengewürfelt wird, würde ich mich dazu anbieten um das ganze dann zu repräsentieren/moderieren und im Vorfeld ein wenig für die Miss SWTOR Wahl zu werben, falls das wichtig sein sollte. Die meisten kennen mich als Smokie, bin in letzter Zeit aber meist nur mit der imperialen Variante unterwegs. :sy_empire:

 

Zur Miss Wahl selbst kann ich schon mal sagen, dass meiner Meinung nach sowohl Imps als ach Reps teilnehmen können sollten - denn viele haben auch nur auf einer Fraktionsseite ihre Chars - daher sollte man den Veranstaltungsort auch auf einen Planeten legen, der für beide Fraktionen zugänglich ist. Damit würden Dromund Kaas, Coruscant, Balmorra und Taris schon mal wegfallen. Wenn es wieder Nar Shaddaa sein sollte, würde ich die Bühne auf der Promenade vorschlagen. Andererseits wäre es auch langweilig, wenn man sich nur auf den Schmugglermond beschränkt.

 

Mehr hab erstmal nicht vorzuschlagen. :D

Link to comment
Share on other sites

Communitas Obscura wird sich von dem Event zurückziehen.

Da innerhalb der Gilde kein wirkliches Interesse daran besteht werden wir nicht daran teilnehmen.

Tut mir sehr leid, und ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg allesamt die ihr mitmacht bei dem Event und vor allem dem Wolf, der sowas organisiert.

 

Imperiale Grüße

Suder

Link to comment
Share on other sites

so dah ich keine der teilnehmen gilde kenne und zu überhaupt niemanden bande hege ^^

würd ich mich als Juror anbieten, sollten noch welche gebraucht werden.

Da mein Fraps nicht wirklich gut ist ^^

und auf yt hochladen, kann ich aktuell auch nichts ...

 

 

Aber unterstützen würd ich trotzdem gerne ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...