Jump to content

1 Fix und dafür 2 Bugs


Kleenax

Recommended Posts

Hi Leute

 

Nun habe ich die Stratigie von BW durchschaut!

 

Sie kündigen grossartig einen Patch an welcher X Bugs beseitigen soll, was sie uns allerdings verschweigen ist, dass sie für jeden Fix 2 Bugs wieder rein bringen?

 

Wir, also einige Gilden / Spieler auf unserem Server bemerken das schon sehr extrem.

Der Chat wird gefixt und dafür fällt man im BG z.b. durch den Boden oder oder oder... :confused:

 

Natürlich gibt es weit aus mehr Bugs die diese Firma so ins Spiel gebrahct hat.

 

Es ist mir klar, dass das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt, aber ein Kind entwickelt sich und macht nicht nur rückschritte :p

 

In diesem Sinne

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

Nun habe ich die Stratigie von BW durchschaut!

 

Sie kündigen grossartig einen Patch an welcher X Bugs beseitigen soll, was sie uns allerdings verschweigen ist, dass sie für jeden Fix 2 Bugs wieder rein bringen?

 

Wir, also einige Gilden / Spieler auf unserem Server bemerken das schon sehr extrem.

Der Chat wird gefixt und dafür fällt man im BG z.b. durch den Boden oder oder oder... :confused:

 

Natürlich gibt es weit aus mehr Bugs die diese Firma so ins Spiel gebrahct hat.

 

Es ist mir klar, dass das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt, aber ein Kind entwickelt sich und macht nicht nur rückschritte :p

 

In diesem Sinne

 

 

oh man fällt 1x in 100 BGs durch denn Boden wie schlimm, solche Bugs gibt es in 100 anderes MMOs auch.

Zähl mal lieber die vielen neuen Bugs auf die du entdeckt hast.....

 

Wenn du das nicht kannst ist dein Post nicht mehr als ein schlechter TROLL versuch :cool:

Edited by Spane
Link to comment
Share on other sites

aber Kinder spielen gerne f2p Games, und wir steuern gerade darauf zu :)

 

Wenns so weiter geht wird BW wohl keine andere Wahl haben ausser f2p daraus zu machen, denn immer neue Bugs nach so grossartigen Patches die ja nieeeee in unserer Prime Time passieren gibt sich KEINEr auf die dauer :p

 

Wäre mal gespannt was ein GM dazu schreibt, aber ich denke mal, dass sie auf so ein Thema kein GM melden wird! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es viel schlimmer das nach über einem Monat es immer noch nicht möglich ist Offline Freunde auf die F-Liste zu packen. Teilweise sogar bei Leuten die Online sind funktioniert es nicht. :mad: Das regt mich teilweise schon so dermaßen auf das ich es einfach immer wieder erwähnen muss. *sry*. :D
Link to comment
Share on other sites

Wenns so weiter geht wird BW wohl keine andere Wahl haben ausser f2p daraus zu machen, denn immer neue Bugs nach so grossartigen Patches die ja nieeeee in unserer Prime Time passieren gibt sich KEINEr auf die dauer :p

 

Wäre mal gespannt was ein GM dazu schreibt, aber ich denke mal, dass sie auf so ein Thema kein GM melden wird! :D

 

...

Owned bei einem GM!

Link to comment
Share on other sites

oh man fällt 1x in 100 BGs durch denn Boden wie schlimm, solche Bugs gibt es in 100 anderes MMOs auch.

Zähl mal lieber die vielen neuen Bugs auf die du entdeckt hast.....

 

Wenn du das nicht kannst ist dein Post nicht mehr als ein schlechter TROLL versuch :cool:

 

Hm...Tod von oben unterbricht nicht mehr beim Capen

Energiewoge bringt nix mehr

 

usw usw usw

 

Beim Inqui hab ich noch nicht nach gesehen, da ich darauf gar keine Laune habe ;-)

 

Trotzdem danke für den Troll komm. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR in naher Zukunft nicht Free2Play wird.

 

Hmm was wenn die Abozahlen irgendwann mal rückläufig sind und das Game einfach nicht mehr laufen sollte? Dann könnte man deine Aussage auch so deuten das eher die Server abgestellt werden bevor man auf F2P umstellt und die Server Kosten verursachen?

 

Naja EA traue ich ja sehr viel zu und leider auch das. :rolleyes:

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR in naher Zukunft nicht Free2Play wird.

 

Dann treibt mal eure Leute an das sie nicht noch mehr Bugs ins Spiel bringen als eh schon drinnen sind.

Aber naja, man muss sich das eben gefallen lassen oder aufhören...Eines der beiden Sachen wird es wohl sein :eek:

 

zum Thema f2p: Dann drehen sie halt die Server ab...Na auch geil ;-)

 

Vote for BUG(S)fix

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR in naher Zukunft nicht Free2Play wird.

 

 

 

So wie...

 

... Aion.

... Der Herr der Ringe Online.

... Age of Conan.

... Everquest 2.

 

Zumindest hinter LotRO stand ein riesiger Name.

 

 

Alles schon gelesen, alles schon miterlebt. Die Erfahrung sollte jemanden eines Besseren belehren - das Statement kann man in 2-3 Jahren vielleicht nochmal überprüfen. ;)

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

besser das als irgendwelche spinner hier

 

Was ist daran besser? Ich spiele lieber F2P zwischendurch als gar nicht weil die Server abgestellt wurden und ich mein Game in die Tonne kloppen kann. Aber so gehen die Meinungen halt auseinander.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR in naher Zukunft nicht Free2Play wird.

 

Hallo,

 

Oo - Jetzt bekomme ich doch ein bisserl Angst, wenn "die Gelben" jetzt schon sowas

dementieren.....

 

Ciao

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Oo - Jetzt bekomme ich doch ein bisserl Angst, wenn "die Gelben" jetzt schon sowas

dementieren.....

 

Ciao

 

Viele Leute die meinen weil sie mal WoW oder sonst ein MMO gespielt haben und sich jetzt als absolute Branchen-Profis sehen, meinen einfach solche Falsch-Aussagen treffen zu müssen und dadurch schlechte Stimmung zu machen im Forum. Da muss man auch mal zu Stellung nehmen dürfen.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Oo - Jetzt bekomme ich doch ein bisserl Angst, wenn "die Gelben" jetzt schon sowas

dementieren.....

 

Ciao

 

hahaha das ist zu geil :D

sagt er nichts hättest du gepostet :

 

"Oo - Jetzt bekomme ich doch ein bisserl Angst, wenn keiner "der Gelben" das jetzt nicht

dementiert....."

 

einfach nur flame posts..

wenn ihrs nichts zutun habt .. ihr könnt mal meine autos putzen ( adresse gibts per pm ) oder die einfahrt kehren .. für die ganz harten .. ich brauche noch leute die im sommer schatten für meine blumen spenden.

 

wer keine zeit hat um eine gescheite kritik im richtigen thread zu posten... nehmt euch die 45 sekunden .. dann kommt wenigstens was gutes bei rüber.

Link to comment
Share on other sites

So wie...

 

... Aion.

... Der Herr der Ringe Online.

... Age of Conan.

 

 

 

Zumindest hinter LotRO stand ein riesiger Name.

 

Der "riesige Name" ist hier auch nicht der Knackpunkt ... Mehr die Lizenz als solche und das Medienimperium nebst noch lebendem "Künstler" dahinter. In Punkto "Wir vergleichen den Wert der Intellectual Property" sind "Lord of the Rings" und auch "Conan" (der prinzipiell auf Ebene der der Unterhaltungsliteratur keineswegs als "klein" einzustufen ist) trotz ihres Bekanntheitsgrades regelrechte Winzlinge neben Star Wars. Aion wiederum kommt da gänzlich ohne Lizenz aus, weil es ein "selbstgestricktes" Universum ist.

 

 

Alles schon gelesen, alles schon miterlebt. Die Erfahrung sollte jemanden eines Besseren belehren - das Statement kann man in 2-3 Jahren vielleicht nochmal überprüfen. ;)

 

Nun, ich bin zwar nicht geneigt, dem Herren in Gelb die 100% unabdingbar zuzugestehen (es soll ja hin und wieder doch sowas wie kleine Wunder geben), aber es dürfte tatsächlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so laufen, dass SW:TOR schlicht eingestampft wird, wenn die Aboeinnahmen die Kosten (inklusive laufender Lizenzkosten) nicht mehr deckt. Ob Herr Lucas sich indirekt auf ein "Free 2 Play, Pay to win"-Konzept einlässt? Zweifelhaft ...

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche es BW nicht, aber es definitiv auszuschliessen halte ich für gewagt. Niemand kann wissen was in einem Jahr mit SWTOR los ist. Es wäre besser gewesen gar kein Statement dazu zu geben.

 

Das Statement wurde doch schon einmal hier im Forum getätigt. ;) Also kann man eigentlich davon ausgehen das eher die Server abgestellt werden bevor man auf F2P umsteigt sofern ich mich nach der offiziellen Aussage richte. Was anderes würde mir nicht einfallen aber vieleicht wird SW ToR ja auch ein Erfolg denn der Verkauf lief ja super und einige Abos wurde mit sicherheit auch abgeschlossen. Ohne aktuelle Zahlen wird man nur spekulieren/tippen können.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...