Jump to content

Frage zur Digitalen Upgrade-Paket


Recommended Posts

Hallo! Kann man mit dem Upgrade Paket eigentlich auch von der Deluxe Version auf die Collecter Version wechseln??

Wenn nicht warum kann ich es mir dann immer wieder kaufen??

Ich bedanke ich schon mal im voraus an alle die mir Antworten!

MFG MiliniumFalken

Edited by MiliniumFalken
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du dir das Deluxe Upgrade für 1,99€ gekauft und möchtest jetzt auf die Collectors Edition Upgraden?!

 

Die Collectors Edition kannst du nur Upgraden wenn du dir die Collectors Edition kaufst, bei Amazon, ebay, Media Markt, Saturn oder irgendeinem anderen Laden der diese Edition noch verkauft!?

Momentan gibt es keine Upgrade Version zum Downloaden der Collectors Edition und wenn es die geben würde für 2-5€ dann würden sich alle CE Besitzer so dermaßen beschweren da sie das Spiel verlassen würden.

Deshalb denke ich nicht das des so kommen wird, also Kaufen für, keine Ahnung wie Teuer die jetzt sind, glaube 85-110€ irgendwo dazwischen!

 

Hoffe das du dies wissen wolltest?! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo zusammen,

 

ich habe beim Seiten durchstöbern gerade die Digitales Upgrade-Paket

für 1,99 € gesehen.

Was bekommt ich für diese 1,99 und was bringt es mir?

Verstehe das irgendwie nicht so richtig.

 

Ich habe mir das SPiel vor ca. 3 Monaten kostenlos gedownloadet und bin nun Abo-Spieler.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Link to comment
Share on other sites

Du erhälst dann ein wenig Ingame Spielzeug.

Dazu gehören eine Signalpistole, ein Pet (Trainingsdroid), eine Holotänzerin, eine HoloCam (andere Form des Screenshots), und einen Gleiter (STAP).

 

Die Sachen erhält jeder Char von dir.

 

Ob einem die Sachen das Geld wert sind, muss wohl jeder selbst entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Zudem was mein Vorposter aufgelistet hat, kriegst du noch ein VIP-Armband für jeden Char, mit welchem du in der Mitte der Flotte auf eine andere Ebene hochkommst.

 

Im VIP-Bereich ist nicht viel, es hat in einer Ecke einen Briefkasten, eine Laderampe, ein GTN-Terminal und eine Gildenladerampe, die sind praktisch, weil sie so nahe zusammenstehen.

Wieter hat es einen VIP-Händler und einen Collectors Edition Händler (Auf den Collectors Editions Händler kriegst du mit dem Digitalen Upgrade Pack keinen Zugriff), beim VIP-Händler gibts nur ein Item und das ist ein Mount für 2.5 millionen credits.

Link to comment
Share on other sites

Also um es nochmal zusammenzufassen: Man bekommt jede Menge Zeug das einem eigentlich nichts bringt, was aber ganz witzig ist. Ob du bereit bist dafür Geld auszugeben ist deine Sache, aber 2 Euro sind nicht viel. Der VIP Bereich ist zwar für den Händler eher uninteressant weil der nur ein teures Mount hat das es früher mal billiger gab, aber durch alles was auf der Flotte so interessant ist an einem ort ist das gerade für Leute die viel kaufen/verkaufen sowie crafter sehr interessant.

 

Also jede Menge Fluff für nen ziemlich niedrigen preis. Du musst es wissen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...