Jump to content

[RP-Republik / Imperium] Gilde gesucht


FroZzen_Fire

Recommended Posts

Hallo,

vor ein paar Monaten hat meine Gilde, mit der ich von Anfang an gespielt habe, aufgehört.

Nachdem ich der Gilde in ein anderes Spiel gefolgt bin, welches mir aber nicht wirklich zusagt, habe ich meinen Account reaktiviert. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen netten Gilde, die auch Geduld mit unerfahrenen Rollenspielern hat und auch gerne mal spontan RP't.

 

Schickt mir doch einfach eine PM hier im Forum, ansonsten könnt ihr mich In-Game mit meinem Schatten namens 'Breeth' erreichen.

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!

 

Ich bin mit meinem Ordo Obscuritas noch auf der Suche nach neuen Members!

Besonders, wenn Du schon Erfahrung hast. Die HP Deiner Gilde sieht echt schick aus!

Melde Dich bei "Carbon", "Frilla" oder mir "Wulcan" Ingame.

Mom spiel ich mehr auf der Rep Seite "Sangrariel". Hier kannst mich auch gerne ansprechen!

 

Würde mich freuen von Dir zu hören!

 

theSnap

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich,

freut mich, dass hier noch jemand geantwortet hat :)

 

Zur Zeit bin ich aber auch wieder eher mit meinem Jedi-Ritter on. Würde also noch ein wenig dauern, bis ich mit meinem KJ, bzw. einer anderen Klasse auf Imps. Seiten on käme...

Wenn du dann noch Interesse 'am besten Kopfgeldjäger' hast, wäre ich gern dabei :)

 

Und danke für das Kompliment mit dem Forum :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Guten Morgen,

 

ich schreibe heute erneut ein Gildengesuch aus, da es leider in unserer, mehr oder weniger, kleinen Gruppe seit Wochen zu heftigen Auseinandersetzungen kommt, und RP so eigentlich immer schwieriger wird. Wie kann man auch gutes RP betreiben, wenn es schon OOC nicht funktioniert? ^^

 

Nun, hier schreibe ich mich aber nur für das Imperium aus, da ich auf Rep-Seite momentan inaktiver bin, und sonst immer zufrieden war. Ich bin ein ziemlich aktiver Spieler, und meist auch für RP zu haben, wobei mir RP mit bspw. einer völlig neuen Gruppe manchmal etwas schwer fällt. Doch bin ich auch dafür offen.

 

Ich freue mich darauf, von euch zu hören, während ich mich im Forum umsehe :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Guten Abend,

 

nach zwei Monaten Pause habe ich gestern mein Abo reaktiviert und bin leider wieder auf der Suche nach einer netten Gilde. Derzeit nur für die Republik. - Ingame bin ich momentan eher mit Ni'kelo zu erreichen. Ein Post oder eine PN würde es aber auch tun ;)

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Grüße Euch!

 

Nach einer kleinen Pause hat es mich nun doch wieder nach SWToR verschlagen. Ganz klar, dass es eine 'höhere Macht' war :rolleyes:

 

Nun, nachdem ich ja überall aus den Gilden geworfen wurde, suche ich wieder nach einer Gilde. Derzeit ist noch nicht ganz sicher auf welcher Seite ich nun erstmal wieder spielen werde. Demnach wäre ich für einen Post hier ganz dankbar, um nicht alle Charaktere aufzählen zu müssen.

 

Nun nochmal, wie schon zu lesen ist in dem Thread hier, etwas zu mir.

 

Ich spiele seit der Beta, wobei ich ja nun eine Pause hinter mir habe. Begonnen habe ich auf einem PVE Server, wobei es mich dann ja nach Vanjervalis Chain verschlug. Dort habe ich auch schnell nette Leute gefunden die aber nach einer Zeit aufgehört haben. Erneut lernte ich jemanden kennen, der dann auch aufhörte. Das war echt eine glänzende RP Zeit, viel Spaß, eine gute Gemeinschaft, so wie es sein soll. Darauf habe ich dann aufgehört und habe mich in ein anderes Spiel verzogen, in dem ich auch viel RP betreibe.

 

Nun also suche ich wieder jemanden mit dem ich Rpen kann, wobei ich sagen muss, dass ich neuen Schwung brauche, einen Stups in die richtige Richtung, da mir die Kreativität ein wenig fehlt. Das sollte sich aber ändern.

 

Beste Grüße, zu den Sternen heraufschauend, den Schiffen und Planeten hinterher,

FroZzen_Fire ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...