Jump to content

Romanze (Elara Dorne)


IronLucki

Recommended Posts

Hi

ich werd aus dem forum nicht ganz schlau und im wiki steht auch nichts, also frag ich mal.

ich spiele soldat level 34 bin auf alderan mitten in der story und hab bei elara mehr als 8500 zuneigung, dennoch hatte ich seit der retung ihres bruders (das isch schon ne weile her) keine gesprächs möglichkeit mehr, flirten konnte ich nur 1 mal auf taris bevor ich sie als gefärtin bekam. ist die romanzenmöglichkeit an den level oder die story gebunden? bei 10000 soll man heiraten können wen das so weiter geht hab ich 10000 bevor ich ne romanze hab -.-

ich spiele immer auf die helle seite hab da auch hell V, nehme für alle gespräche sie als gefährtin mit und achte auf die richtigen antworten. sie komentiert nie meine antworten auch nicht in der story (ich spiele immer mit meinem bruder der is schmuggler und corso komentiert in der story oft).

 

noch was airc jorgan gab mir die gefährten quest mit dem todestrupp (nar shadaa, imperiales ausbildungs lager) diese quest hab ich noch nicht gemacht könnte es daran liegen?

 

tolles spiel, tolle community aber leider etwas sparsam mit informations quellen wie wiki (oder kenn ich nur nen link nicht?)

Link to comment
Share on other sites

"Hilfe, hilfe!"........................................ :csw_xwing:.............................................."Und darum ist die Dunkle Seite so Geil!"

:csw_tiefighter:......................................"Lauf kleiner TIE Fighter, lauf.".............................................. :csw_destroyer:

 

Tut mir leid, ich weiß es ist nichts zum Thema, doch ich konnte bei dieser Signatur nicht wiederstehen! :D

Link to comment
Share on other sites

Auf Stufe 34 ist da noch nicht viel. Irgendwann unterhältst Du Dich dann echt lange mit ihr.

 

Wenn Du sie immer dabei hast geht das dann recht schnell. Sie erzählt einem dann wie glücklich sie ist usw. Mein Soldat hat sie schon geheiratet und am Kinder machen sind die auch schon fleissig :D

Edited by Dozeritas
Link to comment
Share on other sites

Heiraten kannst du sie erst beim letzten Kapitel, und bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Das mit den 10k Zuneigung stimmt nicht. Wenn man in der Story entsprechend weit ist, erhält man die Gespräche mit seinen Gefährten. Das letzte gespräch mit diesen erhält man bei etwa 9000 Zuneigung, aber wie gesagt, vorausgesetzt, du bist mit deinem Soldaten entsprechend weit in deiner Klassenstory

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...