Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Haha also wenn man sich swtor zum Vergleich nimmt, wie das in seinen Anfangsmonaten war, ist teso ausgereift und bevölkert. Ich erinnere da gerne nochmal an die miese balance selbst zwischen Spiegelklassen und an die Geisterserver. An den fehlenden Gruppenfinder und die starken 2 Raids die damals den ganzen Endcontent bildeten...

Bei teso ist sowieso der Weg ein Stück weit das Ziel, da das Questen (mir zummindest) totalen Spaß macht und man nicht wie in swtor in 4 Tagen schon beim Endcontent angekommen ist.

klar, weg is das ziel, die inneren werte zaehlen, gehalt is egal hauptsache der job macht spass usw... :D

 

fand das questen von 1-50 auch total cool da, hat mir genauso spass gemacht wie diverse offline RPGs einmal durchzuspielen ;)

 

aber wenn weder balance noch performance gescheites pvp zulassen, weiterfuehrendes pve recyceltes gegrinde is, es keinerlei competitive pvp gibt (nichmal die aussicht drauf), wenn grundlegendes wie nameplates, ein gescheites UI, ein auktionshaus usw cplt fehlen, wenn bots einen guten teil der bevoelkerung ausmachen,

ich aufgrund von hirnlosen instanzierungen kaum andere spieler treffe, dann bleibe ich doch lieber bei funktionierendem... was interessiert mich jetzt was bei swtor vor 2 jahren war, wenn ich mich jetzt zwischen teso und swtor entscheiden will?

 

und was macht teso letztlich anders/besser/einzigartig verglichen mit funktionierenden standard MMOs?

ein einzigartiges kampfsystem das nicht richtig funktioniert (waffenwechsel zb)?

ein voll neuartiger eu-megaserver auf dem die performance scheisse is, der vielleicht iwann mal auch in den eu stehen soll? das total unausgereifte klassensystem a la jeder kann alles, keiner kann iwas richtig?

sorry, mir faellt es schwer da iwo den weniger is mehr vorteil zu erkennen!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

{...]es keinerlei competitive pvp gibt (nichmal die aussicht drauf), [...]

 

Das ist es leider.

Aber abseits vom PvP kann man trotzdem viel mehr unternehmen, als in ToR zur Zeit, zumal das alles anspruchsvoller ist als alles, was es in Star Wars zu spielen gibt.

 

Sollte also irgendwann mal gescheites Zwischendurch-PvP implementiert werden, gibts außer dem "Star Wars" Argument für mich persönlich nichts mehr, um bei ToR zu bleiben.

Großes Manko ist hier immer noch fehlender Crossserver und relativ geringe PvP-Spielerschaft, auch wenns zur Zeit (was die Quantität angeht) ganz nett aussieht.

 

Also im Moment schön beides paralell spielen oder in die Sonne raus...

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Haha also wenn man sich swtor zum Vergleich nimmt, wie das in seinen Anfangsmonaten war, ist teso ausgereift und bevölkert. Ich erinnere da gerne nochmal an die miese balance selbst zwischen Spiegelklassen und an die Geisterserver. An den fehlenden Gruppenfinder und die starken 2 Raids die damals den ganzen Endcontent bildeten...

Bei teso ist sowieso der Weg ein Stück weit das Ziel, da das Questen (mir zummindest) totalen Spaß macht und man nicht wie in swtor in 4 Tagen schon beim Endcontent angekommen ist.

 

Also eigentlich bin ich schon iwie ein Elder Scrolls Fan und ich wollte ESO mögen ^^ Aber das Kampfsystem dort ist meiner Meinung nach sowas von dermaßen LAHM... (und sogar noch uninteressanter als das von GW2) Ich mag es nicht, wenn man in MMOs nur so wenige Skills in die Leiste ziehen kann. Im Endeffekt nutzt man ja ständig die selben Fähigkeiten. Und die Angriffsskills selbst sind teilweise eigenartig finde ich und machen auch nicht so viel Spaß wie die in SWTOR.

Ich habs nur bis ca Level 20 ausgehalten, deshalb kann ich ESO natürlich nicht komplett bewerten. Aber beispielsweise die ersten Dungeons wo ich drinnen war, fand ich total lieblos hingeklatscht und langweilig und irgendwie ging es um genau nix ^^. Spiele in SWTOR zwar fast kein PVE mehr, aber wenn ich mich zurückerinnere, wie geil ich damals zu Release SWTOR-Flashpoints fand... die haben mich vom Hocker gehauen... Ewige Kammer dasselbe...

Wie gesagt bin ich eigentlich Elder Scrolls Fan, aber ich finde die typische Atmosphäre kommt leider net auf. Auch wenn zB Daggerfall und diese Piraten-Startinsel sehr schön designed sind.

MUSS man in ESO eigentlich die Quests der anderen Fraktionen machen, um im Veteranenrang aufzusteigen? Weil die Aussicht mich da durchgrinden zu müssen war für mich der Motivationskiller. Ich würde die anderen Fraktionen lieber mit neuen Charakteren erleben ^^

 

Edit: wie schaffst du es bitte in SWTOR in 4 Tagen zum Endcontent zu gelangen? Ich hab für meinen Mainchar am Anfang 2 Monate gebraucht und ich habe sehr viel gespielt ^^

Edited by consular_aerie
Link to comment
Share on other sites

Edit: wie schaffst du es bitte in SWTOR in 4 Tagen zum Endcontent zu gelangen? Ich hab für meinen Mainchar am Anfang 2 Monate gebraucht und ich habe sehr viel gespielt ^^

 

Jo es gab so ein paar kranke Menschen die ne knappe Woche nach Release schon auf lvl 50 waren. Also bei Swtor meine ich.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Jo es gab so ein paar kranke Menschen die ne knappe Woche nach Release schon auf lvl 50 waren. Also bei Swtor meine ich.

Ich frag mich echt wie sowas geht... bekommt man da keinen psychischen Schaden oder so? :) Bei meinen Twinks hab ich für einzelne Planeten wie zB Belsavis immer einen ganzen Sonntag gebraucht (wie ich diesen Planeten mittlerweile hasse ^^), obwohl ich immer einiges ausgelassen habe.

Edited by consular_aerie
Link to comment
Share on other sites

Bekommt man... das sind die Leute, die dann motzen, das es zu wenig Content gäbe. Am Ende ist es deine eigne Entscheidung, ob du nen Game spielst oder nur konsumierst. Die Phase hatten wir doch alle... man hat sich vorgenommen bis Level XY zu kommen.. oder heute muss Belsavis noch durch... dann macht man das, der Planet hat einen nur genervt, alles war so langwierig und lalala. Frage ist nur, war der Planet so langwierig, weil er schlecht designed war oder weil du dir das Game durch dein Anspruchsdenken an dein Ziel pro Tag versaut hast?

 

Ich würde wetten das 2. ... zumindest oft genug. Wer MMOs wortwörtlich durcharbeitet, der bekommt das hin und nimmt sich selbst den Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde wetten das 2. ... zumindest oft genug. Wer MMOs wortwörtlich durcharbeitet, der bekommt das hin und nimmt sich selbst den Spaß.

Da hast du Recht! Aber mittlerweile hab ich 9 Lvl 55 Charaktere + ein paar Low Level Twinks. Ich glaube da ist es normal, dass man manche Planeten als etwas mühsam empfindet. ;) Belsavis hab ich bei den letzten 2 Chars aber eh ausgelassen und hab mit PVP gelevelt bzw dann gleich mit Makeb weitergemacht. Aber Planeten wie Dromund Kaas, Tatooine und Taris (Rep-Seite) mag ich immer noch gerne.

Link to comment
Share on other sites

Grad wenig los. Wildstar hinterlässt wohl doch Spuren. Solo Arena geht selbst um 21.00 Uhr nix und BG wird wegen wenigen Spielern abgebrochen......oh weh... Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Jo es gab so ein paar kranke Menschen die ne knappe Woche nach Release schon auf lvl 50 waren. Also bei Swtor meine ich.

 

pibb war glaube nach 1.5 tagen 50 und damals gab es noch keine legacy perks für mehr xp, keine xp boost, bei 1.5d auch kein ausgeruht

Link to comment
Share on other sites

es ist echt unglaublich was für unfähige Idioten hier auf der Republikseite rumlaufen jeder volltrottel Spielt da echt nur noch Schurke, Fronti oder Kommando sobald es einmal auf die fresse gab.... und die versager tretten ja dazu noch Gilden weise aufeinmal auf....

 

Das schon echt lächerlich wenn man schon nix mehr im Bg auf die reihe bekommt naja iat leider so das man solche totalen versager im PVP hat auf der Rep seite..... man mag ja schon garnicht mehr die Rep twinks auspacken wegen solchen Spielerischen Müll :rolleyes:

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

es ist echt unglaublich was für unfähige Idioten hier auf der Republikseite rumlaufen jeder volltrottel Spielt da echt nur noch Schurke, Fronti oder Kommando sobald es einmal auf die fresse gab.... und die versager tretten ja dazu noch Gilden weise aufeinmal auf....

 

Das schon echt lächerlich wenn man schon nix mehr im Bg auf die reihe bekommt naja iat leider so das man solche totalen versager im PVP hat auf der Rep seite..... man mag ja schon garnicht mehr die Rep twinks auspacken wegen solchen Spielerischen Müll :rolleyes:

 

....?

Magst du nicht vielleicht etwas ausführlicher flamen? So unkonkret...

Link to comment
Share on other sites

Am Wochenende ist es leider immer recht schlimm, da vermehrt PVE-ler an solchen mitmachen.

Aber wenn ich sehe, was auf Imp-Seite los ist, ist es auch nicht viel besser.

Es werden teils nur die Klassen gespielt, die als leicht zu spielen gelten oder teils overpowered sind. Reicht ja schon, wenn in der Arena nur bestimmte Klassen vorherrschen, aber aktuell nimmt es in den normalen BGs auch überhand. Auf Imp-Seite sieht man kaum bis gar nicht gute Hexerheiler mehr, nur noch Sabos. -.-

Edited by DantonRoi
Link to comment
Share on other sites

es ist echt unglaublich was für unfähige Idioten hier auf der Republikseite rumlaufen jeder volltrottel Spielt da echt nur noch Schurke, Fronti oder Kommando sobald es einmal auf die fresse gab.... und die versager tretten ja dazu noch Gilden weise aufeinmal auf....

 

Das schon echt lächerlich wenn man schon nix mehr im Bg auf die reihe bekommt naja iat leider so das man solche totalen versager im PVP hat auf der Rep seite..... man mag ja schon garnicht mehr die Rep twinks auspacken wegen solchen Spielerischen Müll :rolleyes:

 

Genau! Die Imps sind viel besser und riechen so toll nach Blumen! Scheiss Reps können echt gar nichts....

 

So jetzt nehmen wir mal die Rosarote Brille ab... Auf Imp Seite sind genauso gute wie schlechte Spieler. Aber das wird ja wieder gekonnt augeblendet weil auf Imp seite sind alle toll und total Imba.

Link to comment
Share on other sites

Ne du siehst das vollkommen falsch.

.

Mit der Wahl auf die imp Seite, hast du instant alle pvp skillz die du brauchst.

Das wir als reps Spiele gewinnen liegt nur an der Gnade der selbsternannten new pvp Com auf Seiten der imps.

 

 

Lächerliche imps. Mehr rückwärts sprintende keyboardturner mit der Reaktionszeit eines Rudolf scharpings auf dem Land der flachen Dächer als bei eich Affen gibt es auf keinem anderen Server. Gibt 2-3 Truppen die vernünftig spielen....das war es.

 

Wer warst du noch gleich? Ach egal ©markenspender© bleibt markenspender. Egal ob Rep oder imp.

Link to comment
Share on other sites

So jetzt nehmen wir mal die Rosarote Brille ab...

 

Was für ne Rosarote Brille??? Ich Spiele Rep genau so gerne wie Imp mehr oder weniger... Auf der Repseite hab ich halt ersten Char seit dem es Swtor gibt und da ich den Wächter nicht vollkommen vergessen möchte Spiele ich den auch mal wenn es zeitlich passt und die Arbeit net im weg ist...... Es ist halt schon sowas von lächerlich das man untereinander nur noch so gegen einander spielen kann und will in dem man Class stacking machen muss. Die Imps schließe ich davon ja auch net aus aufgefallen ist es mir nur jedes mal wenn ich den Wächter spielen will das man da solchen Sch***gruppen als gegnerisches Team hat.

und nur weil in der Signatur atm ein Imp Char ist hat das noch lange nix zu bedeuten. Tepeten wechsel und so....

 

Ach wofür rechtfertige ich mich eigentlich überhaupt, hier wird ja eh einen das Wort im Munde schon umgedreht im nächsten Kommentar

 

Ps: von mir aus kann Bw das 8er Bg eh rauspatschen. bin eh ein Fan von den Arenen sind halt schnell Spiele und net so zeit aufwendig

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Und du denkst durch deinen Forum flame wirds besser? So wie Du deinen ersten Post geschrieben hast ging es nur um Reps in keinem Wort erwähnst Du irgendwelche Imps da ist es wohl klar das solche Kommentare kommen. Sorry aber damit muss man leben jeder kann Spielen was er will und wenn einige meinen sie müssen sich mit 4 Frontis or what ever Listen, wayne? Wenn Ich mich darüber jedesmal aufregen würde wenn Ich sehe das drölf millionen Jugger oder Hexer im gegner Team sind dann wäre Ich jetzt wohl reif für die Geschlossene.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...