Jump to content

Gebundene Gegenstände


Recommended Posts

Hallo swtor-Community!

 

Leider spiele ich noch nicht sehr lange Star Wars: The Old Republic und deshalb tut sich bei mir auch die Frage auf, ob ich gebundene Gegenstände wieder ablegen kann. Andere Threads zu diesem Problem habe ich leider nicht gefunden.

Ich meine, man kann die Rüstung, die an einen gebunden ist, doch nicht für immer tragen. Oder muss man sie dann immer aufrüsten?

In meinem Inventar sind relativ viele gebundene Gegenstände, die ich gerne tragen würde, weil sie auch sehr gut sind. Aber wenn es nicht so ist, dass ich sie auch wieder ablegen kann, verkauf ich sie wohl lieber.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Vorraus,

Tahiri-Teff

Link to comment
Share on other sites

Nein, die Rüstung kannst du natürlich wieder ablegen. Gebunden heißt einfach nur, dass dieser Gegenstand nicht an einen deiner anderen Charaktere, einen befreundeten Spieler oder den Kartellmarkt weitergegeben werden kann.

 

Sofern der Gegenstand mit einem deiner Gefährten kompatibel ist, kannst du ihn z. B. auch an einen deiner Gefährten weitergeben

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

kleiner Zusatz es gibt 2 unterschiedlich gebundene Gegenstandstypen

 

Normal gebunden

ans Vermächtnisgebunden.

 

Normal : auf diesen Charakter bzw. auf dessen Gefährten, wenn sie ihn tragen können

Vermächtnis: auf alle Chars, die ihn benutzen können von deinem Account

Link to comment
Share on other sites

noch eine kleine korrektur:

 

vermächtnis:

du kannst es an alle chars deines vermächtnisses SCHICKEN, egal ob sie den gegenstand tragen dürfen, sie dürfen ihn im inventar haben, nur AUSRÜSTEN dürfen ihn logischerweise nur die die ihn tragen dürfen

 

das heisst im Klartext, du kannst damit mods/armierungen/etc. an alle deine anderen chars verschicken, allerdings kostet das ausbauen von teilen aus einem gegenstand credits

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...