Jump to content

The-Force Rekrutiert


Rambovi

Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Auf jeden Fall ein fettes "UP"^^

 

Ich möchte diese Gelegenheit kurz nutzen und sagen, dass ich leider nicht mehr on kommen kann. Ich habe mit Amoon gesprochen. Auch möchte ich sagen, dass ihr wirklich alle super nett wart und eine Gilde so groß und so organisiert habe ich echt so noch nicht erlebt.

Auch möchte ich als Dankbarkeit für die kurze Zeit wo ich bei euch war 1.000.000 credits überweisen. Ich hoffe ihr könnt mit dem Geld die Gilde weiterhin so toll unterstützen wie Ihr es ohnehin schon macht. Es ist auch nicht schlimm falls Ihr mich kicken müsst wegen platz, aufräumen etc das ist kein Problem :) Also an alle die das lesen, bewerbt euch denn eine Gilde wie diese findet ihr nur selten(alle nett, hilfsbereit und organisiert)

 

In diesem Sinne alles Gute und viel Spass noch in Swtor :) Bis dann.

Link to comment
Share on other sites

Ja Schade eigentlich aber dir viel glück/spaß/Erfolg bei dem was du tust =)

 

p.s. suchen einen Tank für RAid 1 also Asa HC (biss alle relikte haben) und zum Abschaum clearen. leider hat einer der 3 Tanks bei uns momentan keine Zeit mehr zum spielen dadurch wird ein platz frei.

 

the-force.eu oder einfach ingame einen Forcler anwhispern =)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Hab zwar nicht vor, die Gilde zu wechseln, aber wollt dir hier mal nen Kompliment für dein Engagement auf JKS machen - wir bräuchten mehr wie dich.

 

Und btw: die neue Website sieht gut aus!

 

Gruß und viel Erfolg bei der Membersuche,

 

Ziro

 

Es würde schon reichen wenn es mehr geben würde die bock haben den Server wiederzubeleben als Leute die nur Jammern/Meckern =)

 

Aber Danke =)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wir suchen für Raid 1 immernoch einen Heiler oder einen Tank zur Verstärkung des Kaders.

Dieser besteht aus 9 Leuten und ein 10ter würde sich da gut einpassen.

 

Neuer Content ist auch seit 3 Wochen Clear also equippen wäre kein Problem.

 

Außerdem suchen wir noch leute die bock auf Galactic Starfighter haben.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin und hallo!

 

Muss ich mich in eurem Forum zuerst registrieren und kann danach meinen Bewerbungsthread aufmachen oder wird mir die Erstellung eines Thema's einfach nicht auf meinem Windows-Phone angezeigt? :rolleyes:

 

 

Gruß, Tirrob

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ja das ist richtig, aber wenn du eh Interesse an der Gilde hast wäre eine Registrierung im Forum früher oder später ja eh fällig =)

 

Aber du kannst natürlich auch erstmal aufs TS kommen ts.the-force.eu da kannste dir dann mal anhören was wir so bieten bzw. dir deine Fragen von mir oder einem Offi beantworten lassen =)

Link to comment
Share on other sites

So Leute jetzt aber mal ran hier ich brauch für RAid 1 noch nen zusätzlichen Tank oder Heiler für Mittwoch und Sonntag (eventueller Raid am Donnerstag wäre dann auch drin) der Content ist Clear und wir wollen alle noch vor NM Content komplett equippen (Also noch Relikte und Mainhands).

 

Bewerbung auf http://www.the-force.eu oder hier per PM an mich!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...