Jump to content

Vanjervalis Chain jetzt schon hohe Serverauslastung?


Tenshou

Recommended Posts

Hier stellt sich halt die Frage wie der Server derzeit "High" und anderes präsentiert. Vielleicht wurde es auch bewusst gemacht um Rollenspieler zu schützen, so dass "klassische" PvE-Spieler andere Server auswählen.

 

Wäre auch möglich das die zugefügten Gilden schon dazu zählen als Reservierung der member mit Preoder Code.

Wäre eben interessant sowas zu wissen.

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Inzwischen wird erst als voll angezeigt, aber das heißt ja nur, dass aktuell so viele Spieler gleichzeitig spielen, dass er voll ist. Das bedeutet nicht, dass noch andere drauf können. Die Frage ist halt nur ob sich die Spieler die nächsten Tage so auf den Tag verteilen, dass keine lange Wartezeiten entstehen.

 

Ansonsten heißt es wenn man Pech hat, dass die Community eben doch nicht nur einen Server zum Haupt RP Server erklären können weil es mehr RP Spieler gibt als der Server verkraftet.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

BioWare wird sich sicherlich ein gutes System ausgedacht haben. Denn es ist ja nicht so, dass am 20.12. nicht nochmals gerne ein paar Spieler auf ihre Gildenserver wollen... *schmunzelt*

 

Jeppa würde auch irgendwo ne erklärung für die verschiedenen Serverstats geben. Das die Gilden ihre Member so gesehen reserviert haben.

na ja mal abwarten

Link to comment
Share on other sites

Jeppa würde auch irgendwo ne erklärung für die verschiedenen Serverstats geben. Das die Gilden ihre Member so gesehen reserviert haben.

na ja mal abwarten

Man konnte nur reservieren so man einen PreCode hatte. Zumindest glaube ich dies. Und die wenigsten Gilden wussten bereits damals wie viele Spieler schlussendlich spielen werden, vor allem die grösseren. Da sind grosse Abweichungen dabei.

Link to comment
Share on other sites

Man konnte nur reservieren so man einen PreCode hatte. Zumindest glaube ich dies. Und die wenigsten Gilden wussten bereits damals wie viele Spieler schlussendlich spielen werden, vor allem die grösseren. Da sind grosse Abweichungen dabei.

 

Nö ich denke nicht, ich denke es wird auch für die Gildenmitglieder reserveiert die kein preorder haben aber die Gilde auf den Server transferiert wurde. Also alle die im Prelaunch angemeldet waren inner Gilde.

Wenn es ne reservierung gibt natürlich nur

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...