Jump to content

[Video] Suji 2.0 Attentäter


Merys

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich vorstelle Ihnen meine neue Video : http://www.youtube.com/watch?v=dwUbTGSmoEA

 

Es handelt von der Spezialisierung " Deception "

Ich hoffe dass es Ihnen gefallen wird !

 

PS : Wenn sie manche Fragen haben, schreiben Sie auf Englisch bitte :)

 

Suji

 

Ist in Deutschland gesperrt :rolleyes: - We can't watch the video in Germany. Maybe you have no right's to the music.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Ist in Deutschland gesperrt :rolleyes: - We can't watch the video in Germany. Maybe you have no right's to the music.

 

i didnt see this ><

 

Its the Kavinsky's song : ' roadgame " no right in germany,idk why :(

 

w8 and see (im sad)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Assasin so what? Think you're cool? Worst OP class 2.0. Stunlocking, gutless loser

 

Wieso auch immer du, mehr als einen Monat alte, Threads ausgraben musst, um über Shadows oder Assas zu heulen.

Aber du hast ja den totalen Plan von allem!:rolleyes:

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Ich bin bloß gelangweilt, ausserdem wollt ich gucken wie du reagierst.

Mh, i'm famous. I have fan boys.

Hätte ich nicht gedacht, da mein Ton zeitweise etwas schroff werden kann, aber cool.

Kannst dich eventuell zu den Wolfpack-Hatern anschließen. Bin es ja langsam gewohnt^^

Link to comment
Share on other sites

Mh, i'm famous. I have fan boys.

Hätte ich nicht gedacht, da mein Ton zeitweise etwas schroff werden kann, aber cool.

Kannst dich eventuell zu den Wolfpack-Hatern anschließen. Bin es ja langsam gewohnt^^

 

Soi ist bereits eifriger Wolfpack-Hater, aber in einer differenzierten Beziehung als du das wahrscheinlich gemeint hast ;) Und jetzt such dir eine spitze Kante o. Ä, und spring mit dem Hals voran rauf :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Pssst. Verrat ihm nicht die Tricks.

 

Tante Edith sagt:

Man nennt es Hassliebe. Aber ich mag moris fable für schalensuppe. Ausserdem liebe ich die Leute zu flamen die schon zu Beginn des bg's heulen wenn ein emote von der anderen Seite kommt ;)

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Soi ist bereits eifriger Wolfpack-Hater, aber in einer differenzierten Beziehung als du das wahrscheinlich gemeint hast ;) Und jetzt such dir eine spitze Kante o. Ä, und spring mit dem Hals voran rauf :rak_03:

 

Welcher Gildie hat dir den Text vorgelesen.

Link to comment
Share on other sites

Welcher Gildie hat dir den Text vorgelesen.

 

w00t woher weißt du dass er mir vorgelesen wurde, du bis soo kluk :eek: ich bin leider so blöd dass ich nicht mehr weiß wer es war :( ich gehe mal davon aus mit vorgelesen meintest du: Wer hat dir diesen Text diktiert?

Wenn du schon RL Intelligenz flamen willst, solltest du selber auch schon mehr auf dem Kasten haben als eine Brausetablette ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...