Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

in so einem fall einfach 5-6 leute zum leave animieren und die typen mit ihrem loot und raid alleine lassen

da das ganze ja wie du schreibst unter der woche statt gefunden hatt dürften die um die uhrzeit keinen ersatz finden und den raid ablasen

diejenigen die du nicht zum leaven bekommst werden mit denen auch nie wieder ne id machen weil sie kb drauf haben durch die typen sich nochmal ne id zu versauen

nach dem port zur flotte in /1. der gilde gratulieren und sich über die anschließenden flames freuen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte vorhin auch was wo ich mir sagte: "Ok, was soll das?!" Tatort war dieses mal Taris, H2 Gefallene Sterne. Ein Spieler hatte gesucht, ich hatte sie noch offen. Also sag ich, dass ich mitmachen will, werd auch eingeladen und wollt grad die Instanz wechseln als mich ein paar Raks angegriffen haben. Schreib noch in den Chat: "Sorry, die Raks wollten mich nicht weglassen^^" und nach dem Kampf wechsel ich die Ini. Kaum die Ini gewechselt, les ich "Wenn du nicht gleich die Ini wechselst werf ich dich raus." Ich: "Hab doch gesagt, dass mich ein paar Raks angegriffen haben." Er: "War im Chat nicht zu lesen." Egal dacht ich mir und die Missi durchgezogen und hoff, dem Spieler nie wieder über den Weg zu laufen
Link to comment
Share on other sites

Tatort: Kernschmelze HC

Die beteiligten Personen:

Ein Hütertank mit 78er Setgear, ein 27k Smashhüter, ein Schurkenheiler und ich mit meinem Revo (knapp 38k).

Ich komme in den FP und wunder mich dadrüber, dass der Smasher das Guard vom Hüter hat.

Boss 1, Versuch 1:

Ich gehe davon aus, dass n Tank, der Festung und Palast im HC schon clear hat, gegen mich Aggro halten kann und hau alles drauf was geht. Trotz Aggroreduce und Spott des Tanks hat sich der Boss 2 mal (einmal am Kampfanfang und einmal, als er grad die Tonne hätte umhauen sollen) zu mir umgedreht. Wipe, da der Heiler nicht mehr hinterherkam

Versuch 2:

Ich lasse dem Tank dieses mal Zeit (Guard war wieder auf dem Smasher). Wieder bekomm ich trotz Aggroreduce die Aggro vom Boss, kurz bevor er die Tonne kaputt hauen sollte. Tank spottet zurück. Der Boss lag dann auch.

 

Boss 2, Versuch 1:

Tank pullt, ich warte. Pilz explodiert, ich schieß auf den Boss, Aggroreduce gezündet, 10s später hab ich auf einmal wieder Aggro. Tank spottet relativ spät, Adds spawnen. Der Hüter interessiert sich nicht für die Adds und ich leg nen Frachter, auf dass der Heiler dort rein laufe. Tat er nicht. Als ich gemerkt hab, dass er nicht in den Frachter rennt, sich allerdings in Lichtgeschwindigkeit von der Gruppe entfernt, waren die Adds out of range. Der Tank stirbt und wir wipen.

 

Der Weg zu Boss 2:

Ich erkläre dem Heiler, dass er, wenn ich nen Frachter leg, da bitte auch rein rennen soll. Kurzes 'ja' von ihm im Chat. Danach erkläre ich dem Hüter, dass es eventuell sinnvoll wäre, dem stärkeren DD das Guard zu geben. Tat er nicht.

Boss 2, Versuch 2:

Ich zieh 2 mal Aggro vom Boss, aber wir kommen locker durch.

 

Vigilant durfte ich dann sogar durchtanken, als ich Aggro gezogen hab, trotz Aggroreduce auf CD.

Link to comment
Share on other sites

so sehr ich auch anfangs die tanks hier in swtor loben musste

hab ich doch leider festgestellt das doch wohl nicht alle ( ich meine hier jetzt auch speziell so tanks wie über mir beschrieben ) wirklich auf zack sind

gear bringt wohl teilweise ne kollosale selbstüberschäzung mit sich

eventuell liegt das aber auch an end gear dps, keine ahnung

hier merkt man dann schon das einfache makros wie eventuell ein aggro meter hin und wieder ganz cool wäre

in letzter zeit passiert mir das auch häufiger das ich troz aggro spells auch gegen sehr gut ausgerüstete tanks mal ziehe..allerdings als meele nich ganz so en drama da ich im gegensatz zu einem range dann den boss nich übern halben planeten ziehe

wobei da in der kernschmelze gerade bein den tonnen ich mir das als tank schon kacke vorstelle wenn du den boss eben ziehen musst und der 78 range fröhlich weiter aus allen rohren ballert..der meele rennt einfach mit

ne in game aggro anzeige wäre dann an der stelle toll

Link to comment
Share on other sites

Während des Wartens auf Wiederbelebung hab ich mir dann mal das Equip vom Jugger angesehen - ein paar Oricon-Dinger mit OFFENSIVWERTEN (!) ein grünes Lichtschwert, kein Schildgenerator, ein blaues und ein grünes Artefakt. Noch ein paar Erklärungen zum Tanken nachgeschoben, bitte spotten usw., und der Jugger war auch eifrig beim Lernen.

 

Das ist oftmals nicht der Fehler des Spielers sondern ein ganz banaler Anzeigefehler des Spiels, der die Nebenhand bei anderen Spielern gerne einfach mal ausblendet. Meine Gildenkollegen haben mich auch schon auf meine grünen Implantate angesprochen, die merkwürdigerweise aber nur sie sahen während bei mir selber alles strahlend violett war :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist oftmals nicht der Fehler des Spielers sondern ein ganz banaler Anzeigefehler des Spiels, der die Nebenhand bei anderen Spielern gerne einfach mal ausblendet. Meine Gildenkollegen haben mich auch schon auf meine grünen Implantate angesprochen, die merkwürdigerweise aber nur sie sahen während bei mir selber alles strahlend violett war :D

 

Ist aber komischerweise nur beim Juggernaut so (Beim Hüter evtl auch).

Link to comment
Share on other sites

Das ist oftmals nicht der Fehler des Spielers sondern ein ganz banaler Anzeigefehler des Spiels, der die Nebenhand bei anderen Spielern gerne einfach mal ausblendet. Meine Gildenkollegen haben mich auch schon auf meine grünen Implantate angesprochen, die merkwürdigerweise aber nur sie sahen während bei mir selber alles strahlend violett war :D

 

Gut, das mit dem fehlenden Schildgenerator bzw. anderen Nebenhand-Items ist mir schon öfter aufgefallen, das mit Implantaten wäre mir aber neu. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass er kein Tank-Gear anhatte, obwohl er nach Sav-rak die Aggro ganz gut gehalten hat (auch wenn der Endboss lieber mit mir kuscheln wollte als mit ihm...). ;)

Link to comment
Share on other sites

Gut, das mit dem fehlenden Schildgenerator bzw. anderen Nebenhand-Items ist mir schon öfter aufgefallen, das mit Implantaten wäre mir aber neu. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass er kein Tank-Gear anhatte, obwohl er nach Sav-rak die Aggro ganz gut gehalten hat (auch wenn der Endboss lieber mit mir kuscheln wollte als mit ihm...). ;)

 

Das Tank-Gear hilft ihm ja nicht beim Aggrohalten, sondern beim am Leben bleiben. Durch das DD-Gear kann er sogar besser Aggro halten, da die DPS und somit auch die TPS steigen :D

Is nur anstrengender für den Heiler.

Link to comment
Share on other sites

Das ist oftmals nicht der Fehler des Spielers sondern ein ganz banaler Anzeigefehler des Spiels, der die Nebenhand bei anderen Spielern gerne einfach mal ausblendet. Meine Gildenkollegen haben mich auch schon auf meine grünen Implantate angesprochen, die merkwürdigerweise aber nur sie sahen während bei mir selber alles strahlend violett war :D

 

 

Stimmt ;)

Link to comment
Share on other sites

Heute lief ich mit zwei Leuten aus meiner Gilde und einem Random Schatten den Flashpoint Mahlstrom-Gefängnis.

Der 42er Schatten fand es aber offenbar lustig mir das Lichtscherrt wegzulooten, dass bei weitem schlechter war als seins. Ich sprach ihn darauf an.

Nach einigen Minuten sagte er: "Komm kicken wir den raus, keine Lust auf den Kindergarten.

 

Letztendlich war dann er derjenige der nach dem Endboss gekickt wurde. Zwei Gildenmitgliedern vorzuschlagen, mich aus dem FP zu kicken, obwohl er nur ein Random und ich auch in der Gilde bin, ist schon sehr frech.

Link to comment
Share on other sites

Es begab sich in dem einen Czerka FP HM, (ein PT Tank, glaub 38k HP, ein Gelehrter Heal, 38k HP, ich als Revo mit 27k, alle aus einer Gilde) das wir einen random Revo mit 36k HP durch den GF dazu bekommen haben.

Sah also mit mir als schwächstem Glied erstmal ganz gut aus, sollte also locker zu schaffen sein.

Trash lief auch locker flockig, aber schon beim ersten Boss (war der FP mit den Viechern, grad keine Ahnung wie der heist) bemerkten wir das wir doch irgendwie recht lange brauchten und ihn erst kurz vorm Enrage killen konnten. Auch war ich irgendwie der einzige der XS benutze.

Dann bemerkten wir das der Revo irgendwie nie in Deckung gegangen ist, der stand einfach fröhlich rum und ballerte so seine Schüsse raus die halt im stehen so zu machen sind, mit entsprechendem Schaden der dann dabei eben so ankommt.

Unser Tank hatte einen Parser laufen und ordnete seinen Schaden als eher gering bis nicht existent ein.

Da der zweite Boss so leider nicht zu schaffen war (wie wir nach 2 Wipes feststellten) und der Revo auch irgendwie nicht in die Knie (Deckung) zu bekommen war, mussten wir uns leider von ihm trennen.

 

Und ich weiß immer noch nicht, wie er es bis 55 und zu dem Gear (was echt nicht schlecht war) geschafft hat.

 

Danach rückte ein weiterer PT nach und wir konnten den FP entspannt beenden.

 

Aber irgendwie denk ich immer noch über den Revo nach.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Interessant find ichs auch wenn man als erfahrener Spieler mit teilweise Neulingen in die Anfangs-FPs geht. Hatte neulich den Fall als ich mit meiner neuen Jägerin (Kartellmünzen sei dank konnt ich mir endlich nen neuen Slot kaufen^^) das erste Mal Black Talon lief.

 

Der komplette Neuling hat sich so ziemlich jede meiner Erklärungen angehört, sie befolgt und wir sind ohne einen Mann (oder Frau :p ) zu verlieren durch... auch wenn mich dieses typische Maroverhalten von einem der Maros leicht genervt hat^^

Link to comment
Share on other sites

... Meine Gildenkollegen haben mich auch schon auf meine grünen Implantate angesprochen ...

 

Es ist imer wieder faszinierend zu sehen wie "sebsternannte Profis" oder doch besser ausgedrückt vermeintlich erfahrene Spieler lieber auf Farbe, Itemlevel und Stufe einer Gegenstandsmodifikaton achten als auf die Werte die ein Spieler-Charakter vorweisen kann...

 

... Ist aber komischerweise nur beim Juggernaut so (Beim Hüter evtl auch)...

 

Ist auch bei anderen Chars so dass Implantate und Ohrstücke nicht korrekt angzeigt werden...

 

ganz toll finde ich auch, dass solche "erfahrenen Spieler" die dann z.B. als "Gildentank" bezeichnet werden z.B. in ihren Gildenforum unter anderem auf diesen Beitrag verweisen, aber dann einen Schatten-Tank mit 72er/78er Token-Gear und nicht ganz 41.000 Lebenspunkten nicht nach Darvannis Hardmode mitnehmen wollen, weil eben dieser Tank noch immer diese "grünen" Implantate und Ohrstücke verwendet...

 

Wenn ihr wissen wollt wie gut oder schlecht jemand spielen kann, dann nehmt ihn in euren Raids mit... aber bitte im 8er Modus... schlechte spieler erkennt man nicht wenn man nur "16er Storymode Marken-Farm-Raids" veranstaltet...

 

 

Zu den "seltsamen Leuten" kann ich folgendes betragen:

 

Auch immer wieder faszinierend wie großmäulig sich manche verhalten um "fehlende Erfahrung" zu verwischen...

 

gestern Abend z.B. waren wir mit einem "Test-DD" der unserer Gilde beitreten wollte, 1 RND-Heiler und 2 weiteren RND-Damage-Dealern in Asation Hardmode 8er unterwegs. Es waren also 4 Spieler in dieser Gruppe die sich untereinander nicht oder nur wenig kannten.

 

Aber beschränken wir uns mal auf die Begegnung beim Betreiber IX:

 

Als Raidleiter habe ich kurz die Taktik vorgegeben die wir anwenden werden... also Einteilung wer die Schalter betätigen soll, nochmal darauf hingewiesen worauf die DDs achten sollen, Verhalten in der zweiten Phase... eben um sicherzustelle,n dass jeder dieselbe Taktik verwenden wird.

Einer der DDs hat dann während meinen Ausführungen im OP-Chat Anmerkungen/Kommentare zu meinen Ausführugen geschrieben die in etwa folgendes beinhalteten: "funktioniert so nicht", "geht anders besser", "wir machen das immer so und so" nach einigen negativen Versuchen habe ich dann via TS gefragt, wie er denn zu seiner Meinung käme und warum er keine "besseren Vorschläge" vorbringen würde, und ob ihm klar sei, dass er der einzige ist, der den Erfolg am Betreiber noch nicht im Vermächtnis stehen habe...

Nach einem weiteren erfolglosen Versuch verlässt dieser DD die Gruppe wegen Zeitmangel und wir laden einen DD aus unserer Gilde nach, legen den Betreiber und verschaffen zwei anderen Spielern aus der Gruppe noch den Erfolg bei Kephess und dem Schrecken aus der Tiefe...

 

In letzter Zeit schau ich mir öfters mal die Erfoge der Spieler an die diese so vorweisen können. Vor allem dann, wenn "unwahre" Aussagen über Taktiken, Ausrüstung und ähnliches im TS gesagt oder im OP-Chat geschrieben werden...

Es fällt auf, dass sehr viele Spieler weder Asation noch Darvannis geschweige denn Schreckensfestung und Schreckenspalast im 8er Storymodus beendet haben...

 

Ich kann nur dazu auffordern:

 

Spielt wieder mehr 8er Operationen und traut euch in die Hardmodes... diese andauernde 16er SM Ultimate-Markenfarmerei versaut euch das Spiel.

Edited by Vortumnus
Link to comment
Share on other sites

Es ist imer wieder faszinierend zu sehen wie "sebsternannte Profis" oder doch besser ausgedrückt vermeintlich erfahrene Spieler lieber auf Farbe, Itemlevel und Stufe einer Gegenstandsmodifikaton achten als auf die Werte die ein Spieler-Charakter vorweisen kann...

 

Ist auch bei anderen Chars so dass Implantate und Ohrstücke nicht korrekt angzeigt werden...

 

Ich hatte letzthin in einem A&V 8er sm run auch einen Hexer dabei, der ein grünes Implantat hatte, da ich den Bug kenne hab ich mir nicht viel dabei gedacht, bis ich mal seine Ausrüstungsteile angeschaut hab.

Er war ein Hexer Heiler (ich war mit dem Sabo auch als Heal da) und hatte auf ca. 3 seiner Items Präzi, auf 2 weiteren war Verteidigungswert und der Hammer war das grüne Implantat, als ich mir die Stats darauf angeschaut hab traff mich fast der Schlag, von den Stats her war es ca. das 1. Implantat, dass man auf Nar Shaadda erhält. :eek:

 

Der ganze Run war eh ziemlich merkwürdig.

Bis auf 3 Leute waren alle in derselben Gilde, die 3 anderen waren ein Assa Tank mit ~40k HP, ein Jugg DD mit 33k hp und ich mit meinem Sabo Heal mit 37k HP

Die 5 Gildies waren Assa Tank, Hexer "Heal", Sniper DD, Jugger DD und noch ein DD, ka was seine Klasse war

Wir waren bei ihnen im TS.

 

1. Boss:

Die Tanks haben auf ca. 50% angefangen anzusagen "Mehr Heal auf Tank-Name", als ob ich dann nicht schon daran wäre. :rolleyes:

Ok, der 2. Heiler brauchte wahrscheinlich solche Anweisungen, der machte nämlich die meiste Zeit nur Schaden und legte, wenn man ihn anwies seinen AOE Heal.

Als sich der Hexer plötzlich verpflichtet fühlte doch etwas zu machen, nahm er den Schild auf und blieb damit auf ca. halber Stecke stehen. Er legte ihn am neuen Ort auch nicht -> Wipe

Von RL(Gilden Assa Tank) kam so ein Zusammenschiss gegen den Hexer und die Drohung mit dem Rausschmiss aus der Ops bei noch so einem Blödsinn.

Der Gilden Jugger DD stand die grösste Zeit verwirrt in der Gegend rum und brachte es auch nicht fertig seinen Personenschild zu ziehen, als er weggeportet wurde, sonst lief der 2. Try einigermassen ok.

Wir legten auch den Boss.

 

2. Boss:

Die Leute brachten es nicht fertig einfach stehen zu bleiben bei viele Raketen und schlussendlich ging uns der Boss bei ca. 30% enrage.

Ich bot mich an auf einen DD umzuloggen, wenn jemand von ihnen einen Heal stellen könne.

Es gab ne kurze Rochade, der Gilden Assa Tank loggte auf seinen Hexer Heal, der Sniper auf seinen Assa Tank (32k HP, aber man braucht da auch nur einen Tank) und ich auf meinen Maro.

Nun lag der Boss, obwohl am Schluss nur noch der Maintank, der RL und ich standen (Zusammen stehen im Boss ist in der letzten Phase keine sonderlich gute Idee :p)

 

3. Boss:

Ich machte mit dem einen Gilden DD (dessen Klasse ich vergessen hab, war aber ein Range) die Adds und es lief ganz ok, die Aussicht auf die bald abgeschlossene Weekly war tröstend.

Am Ende lag der Boss beim 1. Versuch, die Weekly war fertig und wir entschieden uns hier abzubrechen.

(Ich hab mir nachher mal meine HPS angeschaut, die waren bei 500 auf dem Maro, hab mich aber nicht geachtet, ob da die geholten Fässer oben auch mitzählen :p)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur dazu auffordern:

 

Spielt wieder mehr 8er Operationen und traut euch in die Hardmodes... diese andauernde 16er SM Ultimate-Markenfarmerei versaut euch das Spiel.

 

Es ist aber auch komplett dämlich von BW den Loot (Marken und Massenmanipulatoren) in 16er Ops so viel besser zu machen, als im 8er.

Zudem sind 16er einfacher, bis auf ein paar wenige Bosse.

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn ihr wissen wollt wie gut oder schlecht jemand spielen kann, dann nehmt ihn in euren Raids mit... aber bitte im 8er Modus... schlechte spieler erkennt man nicht wenn man nur "16er Storymode Marken-Farm-Raids" veranstaltet...

 

 

made my day.

 

...doch leider auch ein bitteres Stück Wahrheit.

 

Um noch was zum Topic beisteuern zu können:

 

Vorgestern waren wir Hammer HM, ein Freund von mir tankte, ich heilte.

 

Der Attentäter DD fragte dann auf der Brücke kurz vorm zweiten Boss: "Sag mal Tank (ebenfalls Attentäter), was ist das für eine Fähigkeit, mit der du die Humanoiden schlafen legst?"

 

Das hat zu einiger Erheiterung und "tiefgründigen" Wortwitzen während dem Rest der Ini geführt.

 

Der Kollege war lvl 55. Wusste nicht das es Gedankenfalle gibt. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber auch komplett dämlich von BW den Loot (Marken und Massenmanipulatoren) in 16er Ops so viel besser zu machen, als im 8er.

Zudem sind 16er einfacher, bis auf ein paar wenige Bosse.

 

 

/sing

aber sry mir fällt nicht 1 boss ein der im 16ner schwerer als im 8er wäre

8 tbh hm :D versuch dafür mal ne rnd grp zu finden

Link to comment
Share on other sites

/sing

aber sry mir fällt nicht 1 boss ein der im 16ner schwerer als im 8er wäre

8 tbh hm :D versuch dafür mal ne rnd grp zu finden

 

Die versammelten Dreadlords am Ende finde ich z.B. im 16er schwerer... der Kampf neigt im 16er sehr zum Chaos.

Gut, komplett gildenintern o.ä. habe ich das halt auch noch nicht gemacht... aber auch so finde ich den im 8er recht bequem, im 16er... tricky.

Link to comment
Share on other sites

Es ist imer wieder faszinierend zu sehen wie "sebsternannte Profis" oder doch besser ausgedrückt vermeintlich erfahrene Spieler lieber auf Farbe, Itemlevel und Stufe einer Gegenstandsmodifikaton achten als auf die Werte die ein Spieler-Charakter vorweisen kann...

 

Naja ganz so dramatisch wars dann nicht, sie wunderten sich bloß wieso ich sowas noch tragen würde, da sie meine Charaktere ja nun kennen ;)

Link to comment
Share on other sites

Die versammelten Dreadlords am Ende finde ich z.B. im 16er schwerer... der Kampf neigt im 16er sehr zum Chaos.

Gut, komplett gildenintern o.ä. habe ich das halt auch noch nicht gemacht... aber auch so finde ich den im 8er recht bequem, im 16er... tricky.

 

Jo, sicher gut der Hälfte der neueren Bosse fallen im 8er leichter. Dreadlord haben wir doch schon im 16er intern mehrfach angegangen, nur erfolglos. In der Tat im 8er dagegen sehr entspannt.

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe diesen Thread und nun wo ich wieder Abo bin kann ich auch mal meinen Senf dazugeben.:rolleyes:

 

Als F2P war ich dank der Wochenpässe aus dem AH regelmäßig raiden und hab so einiges gesehen. 3 "besondere" Fälle möchte ich vorstellen:

 

1. Asation 16er SM

Eine Person, die sich bis Heute in mein Gedächtnis gebrannt hat. Bis zu Betreiber 9 läuft alles sauber und auch der Betreiber liegt. Nach dem der Loot verteilt wurde fängt besagte Person an sich zu beschweren das er nichts bekommt und folgender Satz war die Krönung: "Ich zahle 13€ im Monat und hab das Recht bei jedem Boss mindestens einen Gegenstand zu erhalten". Noch bevor man ihm darauf ansprechen konnte war er auch schon weg.

 

2. Festung 8er SM

Eine besondere Truppe und ein ganz besonderer Raidlead. Ich melde mich um meine Weekly zu machen als Tank. Prompt folgte natürlich Invite und dann wurde ich stutzig als der Raidlead selbst nur um die 20k HP hatte. Als wir zu 8. waren sagte er "Alle rein" doch mir fiel auf das die Gruppe nur aus einem Tank (ich) und 7 dds bestand. Hab ihn drauf aufmerksam gemacht, er reagiert nicht und schickt sich und 4 dds gegen den Trash (ohne das ich als Tank schon drin war) in den "Freitod". Nach einer kurzen Diskussion, in der ich ihm erklärt habe das man 2 Tanks und 2 Heal braucht kickt er einen DD und lädt einen "Heal" ein...um die 20k HP, ein paar 58er Mods ansonsten blau/grünes Gammelgear. Schickt die Gruppe wieder gegen den Trash, ich warte natürlich draußen, Gruppe wieder tot. Nochmals versucht ihn es zu erklären, er reagiert nicht und ich verließ die Gruppe.

 

3. Czerka Unternehmenslabore SM

Um einfache Marken und ein bisschen Equip mit meinem Twink zu farmen meld ich mich beim Finder an und lande im FP mit 3 dds. 2 waren vom Skill und Equip her in Ordnung, doch der 3te hatte keine Relikte, keine Implantate, kein Ohrstück, ansonsten leeres modbares Gear bis auf 3 Teile die 58er/63er Mods hatten. Sprech ihn drauf an...keine Reaktion. Bei den Bossen würfelt er auf alles Bedarf mit der Begründung er kann ja die Mods ausbauen (bringt ja viel Hexer-Equip-Mods als PT) und würfelt mir auch ein Teil weg was ich gebrauchen konnte. Nach dem FP landete er auf der Igno.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich ärgere mich grade äußerst. :mad:

 

Da will man mit seinem 69/72 ausgerüsteten Tank mit vollem Setbonus in Schreckensfestung 16er SM rein und dann kommt kurz nach dem Invite vom suchenden Spieler sofort der Rauswurf mit der Begründung: "Sorry, Gilde sagt zu low."

 

:eek:

 

Was beim faltigen Hintern des Imperators denken die sich eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...