Jump to content

Lustige und/oder Spannente PvP Aktionen und Ereignisse...


Jademon

Recommended Posts

die wir nie vergessen werden.

 

Hatten lange kein neuen Fun Thread mehr gehabt.

 

Hatte in letzter zeit eine Menge Spannente und Lustige Aktionen bzw. Ereignisse gehabt an die ich mich gerne erinnere.

 

Vor 5 Tagen, Novare Küste, Rep vs Rep, lvl 10 bis lvl 29er PvP, dauer 1 std und 30 min.

 

Fast die Komplette Gilde wollte PvP (erstmal low PvP um warm zu werden) machen waren 20 Leute on aber das Problem war unsere beiden 8er Grp (mit aktiven ts) mussten nach 4 Runden (nun Novare Küste) gegen einander antretten was irgentwie auch lustig war, denn Strategien samt ansagen mussten im chat gemacht werden.

 

War eine Verdammt harte schlacht, ständig wurde um Süd gekämpft aber erst nach einer std konnte sich ein team durchsetzen und das Südliche Geschütz einnehmen und dann begann das hin und her kein Geschütz konnte man lange allein lassen.

 

Endergebniss 0% : 1% Verloren.

 

Vor 3 Tagen, Voidstar, Rep vs Imp, lvl 30 bis lvl 54er PvP.

 

Runde 1, Verteidigung:

 

Haben uns gleich zu beginn geeinig wer links und wer rechts steht (also 4 Links, 4 Rechts) aber der gegner hatte fast die selbe Taktik benutz aber leider verloren wir den ersten bereich aber wir konnten im zweiten bereich bis zum schluß halten wobei wir meist unsere gegner von den Brücken geschups :D haben und so gestanden haben das die schleicher nicht unbemerkt an uns vorbeikammen.

 

Verteidigung Erfolgreich.

 

Runde 2, Angreifen:

 

Gegner hat die Strategie geändert um die große grp aufzuhalten aber die gab es nicht da wir wieder auf 4 Links, 4 Rechts entschieden hatten und unsere beiden Attentäter haben für Verwirrung gesorg um eine grp so aussehen zu lassen das eine grp weniger ist.

 

Konnten uns bis zu den Türen im zweiten bereich Vordringen aber dieses mal war der Gegner besser Organisiert (wobei mir auffiel das einige gegner geleavt haben was für ein wunder gesort hat) aber in den letzten 21 sec vor ablauf der Zeit konnten wir endlich die Bombe Platzieren und in der allerletzten sec dan Tür bumm wir gewonnen.

 

Sollte einer dieser gegner das hier Lesen, haben sie Trotsdem mein Respekt.

 

Wegen Plötzliche wende des Kampfes, obwohl es anpfangs ganz schön schlecht aussah. ;):cool:

 

Will aber jetzt nicht alles aufschr. was ich noch so an Lustigen, Spannenten Kämpfen in PvP hatte bekomme grad lust drauf PvP zu machen. :rolleyes:

 

Bis denne.

Edited by Jademon
falsches wort
Link to comment
Share on other sites

mein unspannenstes Match auf T3M4 Voidstar.

 

Wir im Angriff: (Imp gegen Imp) Kurzplott

 

rollen...rollen...rollen..verdunkeln...rollen...rollen...taben ....8 Sekunden ---> bum

 

rollen...rollen...rollen meine Gruppe hat der weil den Gegner verlangsamt. ... Brücke auf

 

rollen...rollen...rollen.... legen....warten...bum

 

rollen....rollen...rollen.... Kraftfeld auf....legen...warten bum....

 

Datenkern gesichert, noch 4min 39 auf der Uhr... die Rückründe war 1. schnell zu Ende und 2. langweilig ;)

 

Ihr könnt ja mal raten welche Klasse ich gespielt habe :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Mein persönlich genialstes Huttenball-Tor ever...

 

Imp vs. Rep

Die Imperialen liegen mit 5:0 in Führung und eigentlich ist das Match auch schon beinahe gelaufen. Jedoch zeigt die Republik noch einmal Kampfeswillen und ist fest entschlossen, das 6:0 zu verhindern. Die Republik ist im Ballbesitz und hat sich mit ihrer kompletten Truppe bis direkt vor die eigene Torlinie zurück gezogen.

 

Vor der Torlinie der Republik entbrennt also ein erbitterter Kampf. Zu diesem Zeitpunkt hat ein Gelehrter den Ball im Besitz und steht vergleichsweise unbeachtet etwas am Rand der Keilerei. Also halte ich Vollgas mit meinem Söldner auf den Gelehrten drauf. Und nun passiert das unglaubliche. Nein, eigentlich passieren mehrere Dinge zur gleichen Zeit. Quasi der Lottogewinn im Huttenball...

 

Ich bin in einer denkbar schlechten Ausgangslage: Schon etwas angeschlagen, Stun nicht ready und zu viel Hitze aufgebaut. Der Gelehrte hat also alle Möglichkeiten, mich auszukontern, und sei es nur mit einem simplen Pass.

Aber:

 

1. Er passt nicht.

2. Er wirft den Ball nicht weg.

3. Es kommt ihm keiner zu Hilfe, obwohl er panisch hüpfend versucht, Aufmerksamkeit von seinem Team zu bekommen

4. Er stunnt mich nicht.

 

Statt dessen geht er leicht schräg versetzt rückwärts in Richtung eigene Torline, während ich alles rausrotze, was der Söldner, meine Tastatur und das Spiel hergibt. Tatsächlich kippt der Gelehrte auf der Torline um. Der Ball springt zu mir, ein Seitenschritt - 6:0.

 

Einfach nur episch. :D

Link to comment
Share on other sites

Aktion gestern im Huttenball....

> komme aufs Spielfeld, low HP Ballträger bei uns anner Base,

> Sprengfeil & Railschuss gehen raus, Railschuss kritet, Geil

> jetz noch Anjumpen & ... SCHEISSE: Ich hab ihn in die Endzone gezogen :jawa_tongue:

Am Ende , Yoda sei Dank, 6 : 1 für uns.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Wollt es gerade wo anders rein schreiben ... aber hier passts besser.

 

Fands gestern total lustig. Hab mir auf der Flotte von einem eine Ladung BG Medipacks gekauft, weil total auf Null .... Keine 5 Minuten später stehen wir uns im Bürgerkrieg gegenüber. Und just einer dieser Medipacks hat mir das nötige Rest-Live verschafft um ihn ins Nirvana zu befördern :D

 

(Hoff mir verkauft auch in Zukunft noch jemand Medipacks :cool: )

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie mannche ihre Taktik planen aber man sollte wenigstens versuchen die Strategie vor den gegner so gut es geht zu verbergen, aber heute bei Huttenball war es zu offensichtlich.

 

Es hieß Imp vs Rep, ich war auf imp seite.

 

Die Party beginnt und es sah nicht gut aus für uns bis zum 4ten gegentreffer in der Fünften Minute und uns fiel auf das die gegner immer über rechts gehen, und nur die untere Plattformen nutzen um zu unseren tor zu kommen und obendrein hatten sie keine Jedi Schatten oder Schurken.

 

Dazu kam das die Gegner fast immer den selben abstand zueinander hatten und sobalt sie einen von uns sahen sofort entweder nach vorn oder nach hinten passten.

 

Nun kam die Wende, haben uns überwiegent (es sei denn wir mussten den Ball zurückerobern) über Links bewegt außer 2 Attentäter um die gegner von den Plattformen zu schubsen und als die gegner ihre strategie geändert hatte stande es 4:5 für uns.

 

Es sind noch 3 min zu spielen und dann kommt das 5:5 ausgleich weil einer unserer beiden Attentäter geleavt hatte (wie sich dann herausstellte ist sein Rechner abgestürzt ist) und das wo er hätte den gegnerischen Ballträger eine etage runterschmeißen können.

 

Naja gegen höhere gewalt kann man nichts machen.

 

Letzte min, wir haben den Ball und diesmal macht der Gegner quasi ein Eigentor als man den Ball zu mir Passte und ich die Plattform Runterrante zieht der Soldat mich zu sich ran aber er hat wohl vergessen das er noch hinter seiner Tor Linie steht :D und Tor

 

Sieg mit 6:5

Edited by Jademon
falsches wort
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, jetzt muss ich auch mal was loswerden hier :D

 

Gestern im Huttenball ein spannendes Match gehabt.

 

Wir waren von Anfang an in Führung mit 1:0 und der Gegner hat zum Schluss hinaus nochmal richtig Druck aufgebaut.

In der wirklich letzten Sekunde hat ein Gegner es doch noch geschafft den Ball über die Torlinie zu tragen und dann war die Zeit rum.

Da der Ballträger nach einem Tor noch für 3 Sekunden den Ball trägt, hatten die Gegner dann natürlich den Ball und wir haben verloren :(

Link to comment
Share on other sites

Tatort Huttenball: (eigentlich auch egal würde wohl in jedem anderen Kriegsgebiet genauso passieren)

 

Der Hüter bekommt die Blendgranate vom Scharfschützen 5m vor ihm ab.

 

Was passiert jetzt wohl?......Der Scharfschütze ruft den Luftangriff :eek:

 

Da der Scharfschütze ja clever ist und der Hüter nicht aus dem AE soll :D nagelt er ihn am Boden fest, noch bevor der erste Tick vom Luftangriff einschlägt....

 

Der Hüter sagt danke nutzt Eifersprung und killt den Scharfschützen.

 

Dabei fiel mir dann auch auf, dass besagter Scharfschützen endlich 55 ist :D (achja es war auf VC)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Dabei fiel mir dann auch auf, dass besagter Scharfschützen endlich 55 ist :D (achja es war auf VC)

 

Ja, das war vermutlich ich. :D

 

Übrigens hat "mein" Team an diesem Tag 3 Mal in Folge 6:0 verloren - und ein drittes Mal habe ich dann 6:0 mit meinem Level25-Commando verloren.

 

Da hat es mir gereicht, und ich bin losgefahren, um mich mit Kumpels zu treffen, das macht definitiv viel mehr Spaß, als 3 x 6:0 zu verlieren. :D

 

Übrigens hatte ich da tatsächlich ein Timing-Problem, wenn ich mich richtiog erinnere : Normalerweise rufe ich ERST das Flächenbombardement, und DANN die Blitzgranate ... Allerdings ist das im PvP bei weitem nicht so effektiv wie im PvE ... (Mobs in Sektion X : Bombardement rufen, Blitzgranate werden, Däumchen drehen, fertig. :D )

 

An dem Tag hatte ich übrigens noch 2 weitere "lustige Erlebnisse" :

 

- Ein Agent, der UNTERHALB der Absprungpiste des republikanischen Respawn-Punkt campte, und mich (Revolverheld) 2 Mal nach Respawn (als 2 Respawns) stunnte, und dann mit seinem Messer abschlachtete ... Beim zweiten Mal ließ er sogar andere Teammitglieder einfach so davonlaufen - ob's wieder mein irregeleiteter "Fan" war ? :D

 

- Ein Assassine, der glaubte, er müsse sich etwa in diesem Gebiet verstecken - glücklicherweise sah ich noch, in welche Richtung er verschwand, bevor er sich unsichtbar machte ... Mein Commande machte etwas Mörsergranatenfeuer in eine ganz bestimmte Ecke hinein - heraus kam ein völlig desorientierter Assassine, der sich dann auch ganz schnell vom Acker machte ... :D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

- Ein Assassine, der glaubte, er müsse sich etwa in diesem Gebiet verstecken - glücklicherweise sah ich noch, in welche Richtung er verschwand, bevor er sich unsichtbar machte ... Mein Commande machte etwas Mörsergranatenfeuer in eine ganz bestimmte Ecke hinein - heraus kam ein völlig desorientierter Assassine, der sich dann auch ganz schnell vom Acker machte ... :D

 

DAS klingt definitiv nach einer Steigerung!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, das war vermutlich ich. :D

 

Übrigens hat "mein" Team an diesem Tag 3 Mal in Folge 6:0 verloren - und ein drittes Mal habe ich dann 6:0 mit meinem Level25-Commando verloren.

 

Da hat es mir gereicht, und ich bin losgefahren, um mich mit Kumpels zu treffen, das macht definitiv viel mehr Spaß, als 3 x 6:0 zu verlieren. :D [/Quote]

Das war auch 2x gegen uns :) Ja die privaten Kontakte sollte man immer pflegen!

 

Übrigens hatte ich da tatsächlich ein Timing-Problem, wenn ich mich richtiog erinnere : Normalerweise rufe ich ERST das Flächenbombardement, und DANN die Blitzgranate ... Allerdings ist das im PvP bei weitem nicht so effektiv wie im PvE ... (Mobs in Sektion X : Bombardement rufen, Blitzgranate werden, Däumchen drehen, fertig. :D )

[/Quote]

 

Der AE ist im PvP Spielerei, wenn du den Setboni hast, das er 3 Sekunden länger tickt, kann man damit taben ganz gut verhindern für etwas Anderes kann man ihn kaum einsetzen.

 

 

- Ein Assassine, der glaubte, er müsse sich etwa in diesem Gebiet verstecken - glücklicherweise sah ich noch, in welche Richtung er verschwand, bevor er sich unsichtbar machte ... Mein Commande machte etwas Mörsergranatenfeuer in eine ganz bestimmte Ecke hinein - heraus kam ein völlig desorientierter Assassine, der sich dann auch ganz schnell vom Acker machte ... :D

 

Der Kleinkrieg an der Base bringt i.d.R. nur dem Gegner etwas, weil er ein paar Spieler bindet, sei es um angesprungen zu werden oder um dem Ballträger Luft zu verschaffen. Ignorieren, auf den Ballträger gehen, was nützen dem Ballträger zwei Paßstationen drüben, wenn er nicht bis dort kommt.

 

Wenn du doch unbedingt den Schleicher suchen willst, setzt dich hin mit deinem Scharfschützen lass den Buff hochticken, dann kann sich der Schatten nicht mehr verstecken.

-----------------

Noch ein Tip, kick die Leute in die Grube, nichts aber auch wirklich garnichts ist nerviger als in der Grube zu fliegen :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich hauptsächlich deswegen mit dem Assassinen beschäftigt, weil er sich ganz in der Nähe "meiner" Ziellinie verstecken wollte - und das kann ich ja nicht zulassen. :D Am Ende hätte ihm noch jemand - wenn er wieder sichtbar grworden wäre - einen Ball zugeworfen. :D

Einmal von meiner Befürchtung, er könnte da campen, und mich ebenso attackieren, wie der Agent in dem einen Spiel davor, abgesehen.

 

Und einmal abgesehen davon - das Oberflachenbombardement des Revolverhelden verwende ich eher als "psychologische Kriegsführung", dazu benötigt es leider viel zu lange, um wirklich aufzuschlagen ... In der Zeit sind dann schon die meisten aus dem Kreis weggerannt - was man aber wiederum auch ganz gut nutzen kann, um Gegner von eigenen Leuten wegzuhalten ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

mein unspannenstes Match auf T3M4 Voidstar.

 

Wir im Angriff: (Imp gegen Imp) Kurzplott

 

rollen...rollen...rollen..verdunkeln...rollen...rollen...taben ....8 Sekunden ---> bum

 

rollen...rollen...rollen meine Gruppe hat der weil den Gegner verlangsamt. ... Brücke auf

 

rollen...rollen...rollen.... legen....warten...bum

 

rollen....rollen...rollen.... Kraftfeld auf....legen...warten bum....

 

Datenkern gesichert, noch 4min 39 auf der Uhr... die Rückründe war 1. schnell zu Ende und 2. langweilig ;)

 

Ihr könnt ja mal raten welche Klasse ich gespielt habe :)

 

 

Das geht aber noch schneller...

Hatte im 30 - 54er BG mal Restzeit 5:02 auf der Uhr mit ner Assa.

Link to comment
Share on other sites

Kaum ein anderes BG wie Huttenball bietet sich derzeitig für den geneigten PvP-Spieler an, einfach unglaublich epische Scheisse zu bauen. Aber der Reihe nach...

 

Der Ort des Geschehens: Huttenball

Imperium vs. Republik

Spielstand: 2:0 für das Imperium.

 

Es sind noch knapp 8 Minuten zu spielen und das Match droht in sinnloser Zergerei zu enden. Zeit genug, dass sich also die Republik noch mal berappelt und das Match dreht. Aber das Imperium entschließt sich noch einmal zur heldenhaften Zusammenarbeit. Die Gegnerische Torlinie ist bereits mit Schleichern besetzt und es kommt das restliche Team samt Ballträger die Rampe herunter. Die gegnerischen Nahkämpfer haben sich versprungen und die Fernkämpfer sind zwar in Reichweite, können aber effektiv nichts mehr ausrichten.

Obwohl der eigene Ballträger bereits angeschlagen ist, ist das 3:0 also nur noch eine reine Formsache. Bis zur Torline des Gegners sind es noch etwa 10 Meter...

 

ZAPP!

 

Halten wir an dieser Stelle das Spiel an und gehen ein wenig auf Erklärungsversuche für die vorherrschende -nun ja - bodenlose Dummheit des Wald-und Wiesen PvP'lers. Speziell Huttenball nötigt den sich bis auf die Knochen blamierenden Spieler etliche Variationen der Aussage von: "Bin neu, kenne mich mit dem Spieltyp nicht aus." ab.

 

Echt jetzt, Freunde?

 

Okay.

Es kann ja sein, das der betreffende Spieler in ein laufendes Huttenballmatch gekommen ist und eben NICHT die Erklärung des Spiels am Anfang mitbekommen hat. Vielleicht hat der betreffende Spieler auch die Texteinblendung im Chat NICHT gelesen, die da besagt: "Bringe den Ball auf die gegnerische Seite".

Und vielleicht hat der betreffende Spieler ebenfalls NICHT die völlig dezenten, beinahe unaufällig neonfarbenen gelben und lila Richtungspfeile an den Seiten gesehen.

 

Ich will nicht unfair sein, schliesslich bin ich in meinem ersten Huttenballmatch auch fröhlich in die Säure gehüpft.

 

ABER...

 

Selbst wenn ich Huttenball nicht kenne: Was kann man an dem Begriff "Ballspiel" missverstehen? Gibt es vielleicht irgendwo ein bekanntes Ballspiel auf dieser Welt, das man dadurch GEWINNT, den Ball NICHT in das gegnerische Tor / Seite zu bringen? Fussball vielleicht? Mh, nein. Basketball? Irgendwie auch nicht. Volleyball? Nein, das war es auch nicht. Rugby? Mh, nö. Handball eventuell? Nein. Dann aber eventuell dieses komische "American Football?" Google sagt auch: Nein.

 

Springen wir also wieder zurück in das Spiel und erleben die sich anbahnende Peinlichkeit.

 

ZAPP!

 

Der Ballträger hat nur noch 10 Meter bis zur Torlinie. Das 3:0 ist damit besiegelt. Umgeben vom kompletten Team, was soll noch schiefgehen? Kein Gegner in Reichweite, alles sauber rausgespielt. Gut, der angeschlagene Ballträger hat nicht zu den wartenden, mittlerweile sichtbaren Schleichern gepasst, aber ach. Kleinigkeiten. Gönnen wir dem Ballträger seinen Punkt.... und sehen zu, wie er vor der gegnerischen Torline mit dem Ball umdreht, in die Grube zurückspringt, umgehend von drölf Millionen gegnerischen Smashern angesprungen und noch vor Erreichen des Bodens erledigt wird und natürlich den Ball an das gegnerische Team verliert, welches nun seinerseits freie Bahn für einen Konter hat.

 

Die nun folgenden Kommentare im Chat kann und möchte ich an dieser Stelle nicht wiedergeben. Es sei nur soviel gesagt: Schön war es nicht, aber selten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...