Jump to content

Frage zur Abrechnung


Recommended Posts

Huhu Leute,

 

ich habe jetzt folgendes Problem...

Gestern sollte eine Abbuchung stattfinden, die nicht stattfand bzw. es ist noch nichts von meinem Konto abgegangen.

Ich habe jetzt neue Spielzeit und bei der Abrechnung steht, dass meine Bezahlung "unbestätigt" ist.

 

Was soll das bedeuten? Unbestätigt von der Bank, von Bioware?

 

Ich weiß, dass Bioware keine Skrupel hat Accounts direkt zu bannen! Ich habe jetzt etwas Angst um ehrlich zu sein!

 

Kann mir da wer weiterhelfen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Also schaue nicht so genau auf das Datum!

Bioware buch ca. exact immer alle 30 Tage ( bei monats version ) in der ganz alten klassischen version ab.

Resultiert allerdings auch, das sich der Abbuch Tag immer wieder verschiebt.

Ich selbst war mal so am 8. oder 10 des Monats gestartet... aktuell wird bei mir ca am 25. oder 22. des Monats abgebucht. Wegen halt deren exacten 30 Tage intervalls :-)

Link to comment
Share on other sites

Es sollte tatsächlich alle 30/ 60/ 180 Tage abgebucht werden, leider kann es da durch Internationales Geldgeschäft zu Verschiebungen von ein paar Tagen kommen, das längste was ich bewusst mitbekommen habe waren 7 Tage.

 

Insbesondere ärgerlich da EA/ BW bei nicht Bezahlung ziemlich schnell und hart reagiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vorher ein 2 Monats Abo..... das ist jetzt der erste Kontoeinzug der hätte stattfinden sollen....

 

Das Problem ist, dass EA nicht selber die Abbuchung vornimmt, sondern es von einem externen Dienstleister erledigen lässt und der ist ziemlich lahm. vergewissere dich, dass du genug Geld auf dem Konto hast. Sollte in 5 Tagen keine Abbuchung erfolgt sein, wende dich an den Telefonsupport, damit die das vermerken und sich darum kümmern, da dir im schlimmsten Falle eine Sperre droht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...