Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und wie soll man des verstehen, gibt es ein Patent drauf öÖ?

Die Taktik wurde auf Exar Kun in jeder Voidstar angesagt, da Envy auch während ihrer Hartz-Phase in jeder Warzone mit 4 Leuten unterwegs war.

Dass die die Taktik gestern (erfolglos) mitten während ihrer Angriffsphase ausgepackt haben während Aino/Vermouth und Jediproblemz/Schwabbel im Team waren, schaut eben nach mehr als Zufall aus :)

 

Sorry, das sind halt so Nostalgie-Themen von früher :jawa_angel:

Und Grätzchen auch hier für die 24!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Achja, wir brauchen immer noch nen guten Schatten, gern auch 2 und/oder nen Fronti. Wir kommen leider in letzter Zeit garnicht mehr dazu genug Leute zusammenzukriegen und wenns dann mal klappt, so wie gestern, dann kommt wieder was dazwischen und man hat keinen Ersatz.

 

Es möge sich bei mir Soi oder Tíra gemeldet werden, wenn man nen Schatten oder Fronti hat und den auch spielen kann. Muss auch nicht komplett T4 sein.

 

Wir suchen niemanden für die Gilde, sondern einfach nur Leute die gern mal nen gepflegtes Rated.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

und wie soll man des verstehen, gibt es ein Patent drauf öÖ?

 

Jau, Trollkönig-Patent #1 von mir eingereicht. Da hört wohl jemand im TS nicht ausreichend hin, wenn wir unseren geistigen Dünnpfiff ablassen. Ab, ins Eck!

 

Achja, wir brauchen immer noch nen guten Schatten, gern auch 2 und/oder nen Fronti

 

Hatte nur am Rande mitbekommen, dass ich als #1 World Shadow eines Abends empfohlen wurde, aber kein Whisper von Euch kam. Daraufhin wurde einfach rerolled, weil Pibb mich mit Fotos von sich lockte, aber immer noch nicht geliefert hat :( Schön mit der Karotte an der Angel, aber er weiß ja, dass ich immer wieder drauf reinfall :rak_01:

 

Off-Topic:

 

Hab gelesen, dass Pibbs0r und Mori im alten sich schön und zünftig angekackt haben. Ich bin dafür das Forum und im Speziellen diesen Thread mal schleunigst wieder auf dieses Niveau zu bringen!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Falls irgendwann im Laufe des Abends jemand für Rated gelistet ist, nicht verzagen es dauert höchstens noch 30min, dann sind wir auch genug. Suche auch erst seit 1,5Stunden :eek:

 

@ Käss: ich hab nix davon mitbekommen das jemand mit dir in Kontakt stand, aber falls du online bist, werd ich dich anwhispern, wenn wir Rated machen wollen.

 

/edit.

 

Das unglaubliche ist geschehen, wir sind in wenigen Augenblick gelistet. 1std45min, neuer Rekord!

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

@ Käss: ich hab nix davon mitbekommen das jemand mit dir in Kontakt stand, aber falls du online bist, werd ich dich anwhispern, wenn wir Rated machen wollen.

 

Zu spät. Er muss eine Lebensschuld bei mir erfüllen.

Wolfpack listet jetzt auch.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Schöne Spiele, Voidstar fehlte die Kommunikation, alle irgendwas angesagt, nur keiner rübergegangen. Verdiente Siege für euch und Lob an eure Assas.

 

Kurze Frage am Rande, wie warn eure Maros geskillt? War mir grad beim drüber nachdenken garnicht mehr sicher.

Link to comment
Share on other sites

Schöne Spiele, Voidstar fehlte die Kommunikation, alle irgendwas angesagt, nur keiner rübergegangen. Verdiente Siege für euch und Lob an eure Assas.

 

Kurze Frage am Rande, wie warn eure Maros geskillt? War mir grad beim drüber nachdenken garnicht mehr sicher.

danke fuers geilste voidstar spiel ever...

ich skille je nach bg manchmal um, voidstar wars 1xsmash 1xcarnage... dieses mal...

Link to comment
Share on other sites

Lob an eure Assas

 

Danke für die Blumen. Wir versuchen so nerfig wie möglich zu sein :D

 

"..." "..." "..."

 

Hiermit möchte ich den anwesenden Forenlesern und Leserinnen mitteilen das diese immerwiederkehrenden "..." kein Zeichen der Langeweile, Desinteresse oder Ablehnung seitens Mori sind.

Diese ominösen Zeichen sind nur eine Folge von ausgeprägten Liebkosungen mit einem Tastenspecht und unkontrolieren Muskelzuckungen :p

Die Denkphase zwischen den Sätzen ist so fordernd das dass Gehirn manchmal aussetzt und an einer Stelle hängen bleibt :p

Ich sage ihm immer er solle vor seinem Besuch im Forum seine Tabletten nehmen aber er hört niemals auf mich :mad:

 

*gnihihi*

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Achja, wir brauchen immer noch nen guten Schatten, gern auch 2 und/oder nen Fronti. Wir kommen leider in letzter Zeit garnicht mehr dazu genug Leute zusammenzukriegen und wenns dann mal klappt, so wie gestern, dann kommt wieder was dazwischen und man hat keinen Ersatz.

 

Es möge sich bei mir Soi oder Tíra gemeldet werden, wenn man nen Schatten oder Fronti hat und den auch spielen kann. Muss auch nicht komplett T4 sein.

 

Wir suchen niemanden für die Gilde, sondern einfach nur Leute die gern mal nen gepflegtes Rated.

 

Meld, bin mit Jingo dabei, wen der Rudel nicht losgeht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...