Jump to content

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ganz abgesehen davon das ich immer noch gerne wissen würde was uns zum ersten Jahrestag versprochen wurde wo man nun überhaupt enttäuscht werden kann. Ich für meinen Teil wüsste nichts und wegen mir muss man um sowas auch kein Aufheben machen.

Also?

Ich warte.

Es ist schon interessant das mit jedem Datum das jemand für bedeutsam erachtet dann auch etwas Awesomes kommen muss wo kommt den diese Einstellung her? Bioware hat nie gesagt das etwas Awesomes kommen muss und schon garnicht soon zum 1. Jahrestag.

Wirklich undankbare Menschen da sind einem die Amerikaner ja tausendmal lieber. Und nein das hat nichts mit Hörigkeit oder blindem Fanboytum zu tun sondern Logik und gesundem Menschenverstand.

Auf etwas einen Anspruch zu stellen was weder Digital noch Real existiert und dann auch noch so tun als hätte man aber soetwas versprochen. In jedem normalen Forum wird man für sowas wenigstens ma für einen oder zwei Tage ruhig gestellt um über das was man da verzapft hat nachzudenken. Aber wir sind ja in einem MMO Forum da treibt sich der destruktive Teil des Internets herum und das völlig frei und ohne Zaun.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz abgesehen davon das ich immer noch gerne wissen würde was uns zum ersten Jahrestag versprochen wurde wo man nun überhaupt enttäuscht werden kann. Ich für meinen Teil wüsste nichts und wegen mir muss man um sowas auch kein Aufheben machen.

Also?

Ich warte.

Es ist schon interessant das mit jedem Datum das jemand für bedeutsam erachtet dann auch etwas Awesomes kommen muss wo kommt den diese Einstellung her? Bioware hat nie gesagt das etwas Awesomes kommen muss und schon garnicht soon zum 1. Jahrestag.

Wirklich undankbare Menschen da sind einem die Amerikaner ja tausendmal lieber. Und nein das hat nichts mit Hörigkeit oder blindem Fanboytum zu tun sondern Logik und gesundem Menschenverstand.

Auf etwas einen Anspruch zu stellen was weder Digital noch Real existiert und dann auch noch so tun als hätte man aber soetwas versprochen. In jedem normalen Forum wird man für sowas wenigstens ma für einen oder zwei Tage ruhig gestellt um über das was man da verzapft hat nachzudenken. Aber wir sind ja in einem MMO Forum da treibt sich der destruktive Teil des Internets herum und das völlig frei und ohne Zaun.

Hier ist die Antwort:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m56376KujI1r4yugfo1_500.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habe ein bestimmtes Muster entdeckt….. kann aber leider nicht darauf zeigen ….

 

 

Bioware startet ein Event = *heul* *flame* *heul*

Bioware fährt die Server für Wartungsarbeiten herunter = *heul* *flame* *heul*

Bioware geht auf Spielerwünsche ein = *Wüstenbüsche rollen durchs Forum* ggf. aber auch *heul**flame* *heul*

Bioware schenkt den Spielern „Fluff-Gegenstände“ oder sogar Spielzeit = *heul**flame* *heul*

Bioware erweitert das Spiel = *heul**flame* *heul*

 

 

 

BTT:

 

Habe ich das richtig verstanden, 25 Stapel pro Char?

Also 25 Stapel x 12 Chars…….. :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habe ein bestimmtes Muster entdeckt….. kann aber leider nicht darauf zeigen ….

 

 

Bioware startet ein Event = *heul* *flame* *heul*

Bioware fährt die Server für Wartungsarbeiten herunter = *heul* *flame* *heul*

Bioware geht auf Spielerwünsche ein = *Wüstenbüsche rollen durchs Forum* ggf. aber auch *heul**flame* *heul*

Bioware schenkt den Spielern „Fluff-Gegenstände“ oder sogar Spielzeit = *heul**flame* *heul*

Bioware erweitert das Spiel = *heul**flame* *heul*

 

 

 

BTT:

 

Habe ich das richtig verstanden, 25 Stapel pro Char?

Also 25 Stapel x 12 Chars…….. :jawa_evil:

 

Ja, das Muster kommt so in etwa hin. Was darüberhinaus auffällig ist: Dieses Muster wird verstärkt durch Leute verwendet, die ne Zeitlang ihr Abo haben ruhen lassen, dann rechtzeitig zum Start des f2p zum Abgreif... äh... in Empfangnahme der Gratis-Kartellmünzen ihr Abo wieder haben aufleben lassen - und der ein, oder andere jetzt schon wieder der Versenkung anheim gefallen ist (Erklärung: Ich hab ein paar dieser Pappnasen auf der Ignorelist. Plötzlich waren sie inflationär wieder da, denn die zugeklappten Einträge im Forum häuften sich - und nun ebbt die Welle wieder etwas ab.)

 

Das mit den Stapeln hab ich auch so interpretiert wie Du.

Link to comment
Share on other sites

Mhh keine Ahnung was die Leute nun von BW erwarten?!

Ich für meinen Teil find es ganz witzig und freu mich schon mit ein paar Leuten auf der Flotte die Fps der Spieler (mit weniger Rechneleistung) zu senken indem wir fröhlich Skills spamen Party-Jawas aktivieren,die Partybombe krachen lassen und nun auch noch Feuerwerk on mass zünden :D:p

Finds ne super Idee

Link to comment
Share on other sites

feuerwerk, und im hintergrund müsste dann die mukke vom sieg über das imperium am schluss aus episode 6 laufen.

ne partyjawa welle, salutschüsse, lagerfeuer, tanz und saufgelage. und im hintergrund läuft ein kahl rasierter ewok durchs bild. geil. PARTY PARTY PARTY ^^

 

einmal die "weis nicht wieviel überarbeitete version".^^

 

und für die alten säcke so wie ich^^, die original version. glaube ich zumindest.^^

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

1 Jahr ist es schon her, dass ich ein Spiel voller Erwartungen gekauft habe? In diesem Jahr ist viel passiert und für jede der Raketen die man bekommt gibt es einen Grund sie entweder mit Freude oder mit Frust abzuschießen.

 

1. Als Spieler wünsche ich mir durch EA bzw. BW einfach mehr Aufmerksamkeit. Die Serverdowns bei den Patches hätten ein paar freie Tage geben sollen. Diverse Spieler Wünsche hätten mehr Diskutiert oder einfach nur mehr Beachtung gebraucht.

 

2. Die Erinnerung an die leeren Server. Ich komme von einem Server auf dem ich knapp 2 Monate wirklich NICHTS habe machen können außer zu twinken. Hier hätte es auch Spielzeit geben müssen.

 

3. Das Erlebnis in meiner "Lieblings MMO Welt" ein Teil sein zu dürfen begeistert mich immer wieder - auch in schlechten Zeiten.

 

4. Ich hätte mir mehr von der Ausrichtung der Macht gewünscht. Es muss Folgen haben als "dunkler" Jedi unterwegs zu sein oder als "gnädiger" Sithhexer. Sei es durch optische Ausrichtung der "Rüstungen" oder durch das Verbot bestimmte Planeten oder Bereich nicht betreten zu dürfen oder das Fähigkeiten andere Effekte haben. Hier gäbe es unzählige Möglichkeiten ... ich hoffe immer noch auf eine positive Entwicklung.

 

5. Die Klassen an sich könnten wirklich etwas unterschiedlich sein. Klar wäre es schwer im PvP ein Gleichgewicht zu schaffen aber auch nicht unmöglich. Auch hier bleibt die Hoffnung bestehen, dass sich ggf. noch etwas ändert.

 

6. Das Vermächtnis-System. Diverse Aspekte unter "Charaktervorteile" gefallen mir. Was ich vermisse ist ein wirklich funktionierender Stammbaum. Hier fehlen diverse Möglichkeiten in der "Verbindung" zwischen den einzelnen Char´s wie z.B. "Meister" usw.. Weiterhin kann man pro Chars nur eine Verbindung erstellen. Warum kann ein "Bruder" nicht auch ein "Rivale" sein? Zum Schluss fehlt mir noch die Möglichkeit irgendwie eine "Hintergrund Story" einfügen zu können. Wirkliches Highlight wäre es, wenn man dann bei anderen Leuten den Stammbau anschauen und lesen könnte. Dadurch würde man auf der Flotte unter Garantie auch gerne mal stehen ohne etwas zu unternehmen ... :)

 

7. Das zusammenlegen der Server. Danke, dass ich wieder das Spiel nutzen kann. Vermutlich sind hier diverse Spieler abgesprungen aufgrund der Dauer bis zu dem Zeitpunkt, dass es soweit war.

 

8. Das Free-2-Play Modell. Danke! Fühlt sich soweit gut an und die Spielerzahlen scheinen etwas nach oben zu gehen.

 

9. Teamraumkämpfe oder in einer Operation ein "Bossfight" wo der gesamte Raid mal etwas im All unternimmt wäre ein Traum. Aktuell fühlen sich die "Schlauchlevel" sehr "einsam" an.

 

10. Führt uns wieder zu 1. ... wäre schön, wenn die Mitarbeiter von EA und BW einfach mal etwas auf uns Spieler eingehen die nicht nur Jammern sondern auch konstruktive Kritik mit Ideen liefern.

Link to comment
Share on other sites

25 Stapel?

 

Für mich ist ein Stack (Stapel) = 99 einzelne Anwendungen/Gegenstände.

 

Also 2475 Stück?

 

Die maximale Stapelgröße ist bei den Items unterschiedlich. Medipacks, zum Bleistift, lassen sich nur bis 20 Stück stapeln.

Vielleicht ist die maximale Stapelgröße des Feuerwerks 1, dann entsprechen 25 Stapel 25 Stück. *hüstel*

Link to comment
Share on other sites

1. Als Spieler wünsche ich mir durch EA bzw. BW einfach mehr Aufmerksamkeit. Die Serverdowns bei den Patches hätten ein paar freie Tage geben sollen. Diverse Spieler Wünsche hätten mehr Diskutiert oder einfach nur mehr Beachtung gebraucht.

 

Gab sogar nen ganzen Freimonat. Da sind die paar Stunden Serverdown pro Woche locker mit abgedeckt.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

oder sie geben uns einfach die verschwendete Spielzeit (durch überflüssige Updates, Wartungsarbeiten oder Serverdowns) wieder, was nur gerecht und angebracht wäre. Da kommt man so im schon schon auf 30 Tage =D

 

 

1. Als Spieler wünsche ich mir durch EA bzw. BW einfach mehr Aufmerksamkeit. Die Serverdowns bei den Patches hätten ein paar freie Tage geben sollen. Diverse Spieler Wünsche hätten mehr Diskutiert oder einfach nur mehr Beachtung gebraucht.

 

:eek::eek::eek:

 

Lest ihr überhaupt nochmal durch was Ihr schreibt?

 

Auch wenn ich nicht alles gut finde, was Bioware/EA (Wie ihr's halt haben wollt) veranstaltet, ist es doch schon ziemlich, naja fragwürdig und unverschämt (um es nett auszudrücken), wie manche Spieler kostenlose Spielzeit für die Wartungsarbeiten etc. einfordern...:mad:

Dazu nur eine klitzekleine Anmerkung: Denkt mal an den April zurück, was Bioware da schönes verteilt hat und überdenkt nun nochmal eure Forderung nach kostenloser Spielzeit...

Na, was fällt da auf? :rolleyes:

 

Sorry, aber manche Leute scheinen leicht vergesslich zu sein bzw. wollen sich an "nebensächliche" Geschehnisse nicht erinnern...:D

 

Und btt... Feuerwerk ist doch eine wirklich schöne Sache. Es kommt im passenden Monat, zaubert einigen Spielern sicherlich ein kleines Grinsen ins Gesicht und ist kostenlos...

 

Auch wenn meine Glauben daran eher gering ist, aber ausgeschlossen hat doch niemand von Bioware (Bitte berichtigen falls ich verkehrt liege...) das evtl. noch was zusätzliches kommt zum 1-Jährigen ;)

 

So, da ich nun einige Smileys untergebracht habe, beende ich meinen Post :D

Link to comment
Share on other sites

oder sie geben uns einfach die verschwendete Spielzeit (durch überflüssige Updates, Wartungsarbeiten oder Serverdowns) wieder, was nur gerecht und angebracht wäre. Da kommt man so im schon schon auf 30 Tage =D

 

Da muss man sagen, das sie das eigentlich schon gemacht haben. Es gab diese 30 Freitage was bei EA schon sehr überraschend war. Ansonsten häte man hier ruhig irgend nen passendes Geschenk wählen können, Fluff aber doch mehr als nur bisschen Feuerwerk. Etwas das man auch später noch hat...

Link to comment
Share on other sites

Genau! Ich denke auch, das die Leute die ein Jahr "durchgehalten" haben mehr verdient hätten als ein schnödes Feruerwerk welches nach Gebrauch für immer weg ist.

 

Ein Mount wäre klasse, ein besonderes welches aber keine Vorteile gegenüber den "normalen" im Spiel erhältlichen Mounts bietet - so wie das was man für eine Freunde-Werbung bekommen hatte.

 

Mounts erfreuen sich im allgemeinen grosser Beliebtheit, werden gern und viel genutzt und haben für jeden Spieler immer eine gewisse Wertigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Genau! Ich denke auch, das die Leute die ein Jahr "durchgehalten" haben mehr verdient hätten als ein schnödes Feruerwerk welches nach Gebrauch für immer weg ist.

 

Mounts erfreuen sich im allgemeinen grosser Beliebtheit, werden gern und viel genutzt und haben für jeden Spieler immer eine gewisse Wertigkeit.

 

Sprich bitte nur für dich selber, nicht für mich.

 

1. Ich habe nicht "durchgehalten", ich hatte und habe immernoch gute Unterhaltung.

Wenn du ein Abo für irgendwas hast, sagst du dann auch immer du hast das durchgehalten? ;)

2. Mounts sind mir piep egal, wenn der Raketenantrieb länger laufen würde würde ich nur noch den nutzen ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

finds schon traurig, dass es Leute gibt die einfach nie den Hals voll genug bekommen. Statt dieses Geschenk von Feuerwerkskörpern einfach mal freudig anzunehmen - und zwar so wie es ist - wird gleich nach mehr, größer und besser geschrien.

Ich will, ich will, ich will ...

Merkt man sofort, das die Erziehung auf der Strecke geblieben ist, bei diesen Damen und Herren.

 

Wo bitte ist der Unterschied zu einem Pet, das eh niemand auspackt, weil es das 100. ist und eh jeder hat, einem sinnfreien Titel den eh niemand nutzt und welcher mit den anderen ungenutzten Titeln ein eingestaubtes Dasein fristet, zu einem Stack Feuerwerkskörpern?

 

Ich freu mich drauf und sag danke. Werde es sicher nutzen, obgleich ich nicht alles verballer, denn wenn Kephess im Nightmare bis dahin noch nicht liegt, werde ich mein ganz persönliches Feuerwerk mit dem richtigen Utensiel abbrennen können, sobald er es tut.

Link to comment
Share on other sites

Genau! Ich denke auch, das die Leute die ein Jahr "durchgehalten" haben mehr verdient hätten als ein schnödes Feruerwerk welches nach Gebrauch für immer weg ist.

 

Ein Mount wäre klasse, ein besonderes welches aber keine Vorteile gegenüber den "normalen" im Spiel erhältlichen Mounts bietet - so wie das was man für eine Freunde-Werbung bekommen hatte.

.............

 

Ein Mount wird es wohl (vorerst) nicht geben....... aber ich stelle eine Kerze ins Fenster im Gedenken all derer, die "durchgehalten" haben.

 

Möge ihr epischer Heldenmut und ihre grenzenlose Aufopferungsgabe nicht vergessen werden!

 

:mon_rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Moin !

Ich wohnte letztes Jahr genau 10 Jahre in meiner Wohnung. Ich war davon ausgegangen, das mein Vermieter mir als Belohnung 2 Monatsmieten schenkt ... und für die Zeiten, wo mal die Heizung nicht funktionierte, oder das Warmwasser, zusätzliches Wohnrecht ... aber nix da. Was für ein Schnösel der doch ist ! ;)

Meinen Bäcker, Schlachter, Lebensmittelladen halte ich auch schon seit ewigkeiten die treue und lasse regelmäßig mein Geld da ! Und keiner von denen kommt mal auf die Idee, mir mal was zu schenken ! Was sind das bloß für komische Typen, die nur an meinen Geld interessiert sind und es mir nicht mal danken ? :rolleyes:

Soll ich noch mehr Beispiele nennen ? Und soll ich jeden einzelnen der oben genannten nun bepöbeln, das er nur an sich denkt ?

 

Mensch Leute, kommt mal wieder auf den Boden zurück ! Habt ihr nicht gerade alle Kartellmünzen geschenkt bekommen, dafür, das ihr hier schon länger verweilt ?!?!?!

Laßt mal die Kirche im Dorf ! Schließlich spiele ich das Game, weil es mir Spaß macht, weil immer wieder was neues hinzu kommt, weil ich hier Leute kennen lerne und und und. Das ist das, was ich für meinen monatlichen Obolus erwarte. Und nicht irgend welche Geschenke zu irgend welchen Jubiläum !

 

CU

HanVolker

Link to comment
Share on other sites

Moin !

Ich wohnte letztes Jahr genau 10 Jahre in meiner Wohnung. Ich war davon ausgegangen, das mein Vermieter mir als Belohnung 2 Monatsmieten schenkt ... und für die Zeiten, wo mal die Heizung nicht funktionierte, oder das Warmwasser, zusätzliches Wohnrecht ... aber nix da. Was für ein Schnösel der doch ist ! ;)

 

CU

HanVolker

 

Wenn deine Heizung nicht funzt darfst du die Miete mindern.

 

Na, merkste was?

Link to comment
Share on other sites

Wenn deine Heizung nicht funzt darfst du die Miete mindern.

 

Na, merkste was?

 

Mieter haben zwar Anspruch auf eine warme Wohnung, doch geringfügige, manchmal unvermeidliche technische Störungen müssen sie hinnehmen. Ein kurzfristiger Heizungsausfall an einzelnen Tagen reicht nicht für eine Mietminderung, entschied das Oberlandesgericht Brandenburg (Az. 3 U 10/07).

 

Dito, merkste was? :)

Link to comment
Share on other sites

und für die Zeiten, wo mal die Heizung nicht funktionierte, oder das Warmwasser, zusätzliches Wohnrecht...

 

Bei gravireenden Mängeln wie diesen steht dir laut Mietrecht eine Mietminderung zu. Allerdings kommt diese nicht von allein, darum muss man sich dann als Mieter kümmern.

 

Von daher hast du eine schlechten Vergleich gewählt, da du ja BioWare von allem freisprechen willst.

Link to comment
Share on other sites

Dran denken, da steht Benutzerkonto, nicht Abo, nur zur Vorbeugung gegen dicke Hälse etc. :>

 

Was bitte ist der Unterschied ?

 

Das klingt für mich so, als könnte Leute mit Abo aber ohne Konto nichts bekommen ...

 

Meinen Bäcker, Schlachter, Lebensmittelladen halte ich auch schon seit ewigkeiten die treue und lasse regelmäßig mein Geld da ! Und keiner von denen kommt mal auf die Idee, mir mal was zu schenken ! Was sind das bloß für komische Typen, die nur an meinen Geld interessiert sind und es mir nicht mal danken ? :rolleyes:

 

Ich habe vor Jahren tatsächlich etwas geschenkt bekommen : Am 23. Dezember. Ein Küchenmesser. Allerdings war das eine kleine Dorf-Metzgerei, wo sich jeder kennt ...

 

finds schon traurig, dass es Leute gibt die einfach nie den Hals voll genug bekommen. Statt dieses Geschenk von Feuerwerkskörpern einfach mal freudig anzunehmen - und zwar so wie es ist - wird gleich nach mehr, größer und besser geschrien.

 

Statt Feuerwerk lieber einen Todesstern ? :D

 

 

Ich will, ich will, ich will ...

Merkt man sofort, das die Erziehung auf der Strecke geblieben ist, bei diesen Damen und Herren.

 

Ja, aber das ist ein gesellschaftliches Problem : Die Ich-bezogenheit. For the lulz. Kein Gedanke an die anderen.

 

Und was noch schlimmer ist : Die sogenannte "Elite" des Landes lebt uns das auch noch vor ! Hauptsache, Geld kommt ins eigene Säckel ! Da sind wir gar nicht weit weg von der altrepublikanischen Korruption in Star Wars entfernt ...

 

Alleine schon, wenn ich die Tageszeitung aufschlage, dann muß ich mich jedes Mal aufs Neue aufregen ... Und eine Partei der Besserverdienenden sorgt dafür, daß der Armutsbericht geschönt wird ...

 

Die jüngeren Generationen lernen von den "Silberfüchsen" lediglich eines : Gewinnstreben und Egoismuß sind geil ! Und Geiz sowieso !

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...