Jump to content

Admiral Shai...bekomme ihn nicht klein.


Recommended Posts

Hallo.Bin grad bei der quest in der man Adm.Shai killen muß.Für mich ist das aber fast unmöglich.Habe ihn mal bis 4K runterbekommen,das wars auch schon.Aber da man ja nicht heilen kann finde ich diese Quest irgendwann mal frustrierend...ganz von den Rep-Kosten abgesehen.Wäre schön wenn hier jemand ein Tip hat.Danke.
Link to comment
Share on other sites

Mhh...Kein ahnung wovon du Sprichst, aber es wäre vieleicht Nützlich für die Community wenn du...

 

1)Sagst welche Klasse du Spielst

 

2)Welchen LVL du hast

 

3)Welchen Begleiter du hast

 

4)Und überhaupt bisserl mehr zu deinen Problem Schreibst, z.b. "Der heilt sich zuviel" oder "Ich bekomme zu viel Schaden" usw..

 

 

Vitaminreiche Grüße,

 

Eure Palabirne

Link to comment
Share on other sites

Der hat einen debuff, der die erhaltene heilung deutlich verringert.

Ist schon nicht ohne wenn man auf heilung geskillt ist. Hatte da auch so meine Schwierigkeiten, aber nach einigen Versuchen gings dann doch. Nim auf jeden Fall einen Tank Begleiter und unterbrech was das Zeug hält.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Moin !

Hier mal wieder der ewige Newbie (...^^) Und bin froh, das schon mal jemand hier ein Problem hatte.

 

Bin mit meinen Kopfgeldjäger mittlerweile auf Stufe 50 (YEAHHHHH ...^^) und werde bei Admiral Shai mittlerweile verrückt.

Egal, mit welchen Begleiter ich dort auftauche, egal welche von diesen Stirndingens ich anlege, er macht mich ständig platt.

Er wechselt ja auch ständig seinen Standort und dann tauchen ja auch immer wieder ein paar "Helfer" für ihn auf (die zwar schnell besiegt sind, aber er kann sich in der Zwischenzeit ja wieder erholen)

Wie kann ich hier erfolgreich vorgehen ? Seine "Helfer" ignorieren (habe ich aber auch schon probiert) und mich nur auf ihn konzentrieren ? Versuchen, ihn nur aus der Ferne an zu greifen ? Welcher Begleiter ist der wirkungsvollste ?

 

CU

HanVolker

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
...wenn er wiederkommt ihn auf jeden Fall unterbrechen - dann sollte der Kampf nicht weiter schwierig sein.

 

Genau das ist der springende Punkt. Habe auch ewig oft versucht ihn zu legen und bin ebenfalls am verzweifeln gewesen. Mit dem unterbrechen seines Casts nach den Verschwinden-Phasen ist der Kampf wirklich ein Kinderspiel.:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...