Jump to content

[Wichtige Info] Ich habe eine neue Grafikkarte bestellt


daripa

Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich rüste em Ende des Jahres auch nochmal auf...bei mir läuft GTA IV nichtmal reibungslos, deswegen drücke ich bei SWTOR auch nochmal ein Auge zu...ich habe allerdings schon mehrfach gelesen, dass SWTOR eher viel RAM braucht, würde dir empfehlen dort auch nachzurüsten, sind ja sehr billig z.Z.
Link to comment
Share on other sites

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, da war ja deine HD5770 noch leitungsfähiger. *Kopf auf Tischkante ....*

 

da muss ich dir zustimmen, *** threadersteller was hasten da fürnen scheiss gekauft die ist für office gut aber mehr auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub er veräppelt uns nur.... Oder will unser Fachwissen testen :) Ich sags ja: 3DFX Voodoo2 rockt SWTOR ohne Ende!! :) Kauf dir lieber die :)

 

ich schwanke ja noch, ob ich OpenGL oder Direct3D aktivieren soll....außerdem ist die Voodoo 3000 schon ne Stange besser, Quake II läuft jetzt wie geschmiert, ich geh bald auch auf 32mb RAM über und werden den PI 133 auf saftige 166hrz aufwerten....ich liebe mein neues AGP-Mainboard

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr auch so scheiss wetter heute?

 

geht schon, bisl kalt, aber kein Regen! habe dennoch schlecht geschlafen....weiß nicht, konnte heute auch noch nicht kacken...bisl strange heute alles.

 

edit: ich drehe jetzt mal meine Runde durchs Büro und drücke mich bis zur Mittagspause vor der Arbeit, bis denne!

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Um SWTOR zur Nutzung von mehr als 2,5GB Ram zu überreden, muss man leider mit externen Tools arbeiten.

 

PS: GTA IV war das neue Crysis :D

 

Ähm nein, man braucht keine externen Tools, auf meiner mean Maschine werden mit win und swtor insgesammt etwas mehr als 4 gig beansprucht, davon sind 3,2 swtor.

Link to comment
Share on other sites

geht schon, bisl kalt, aber kein Regen! habe dennoch schlecht geschlafen....weiß nicht, konnte heute auch noch nicht kacken...bisl strange heute alles.

 

edit: ich drehe jetzt mal meine Runde durchs Büro und drücke mich bis zur Mittagspause vor der Arbeit, bis denne!

 

Ah ok, naja dieses ständige Föhnwetter und wieder kalt kann schon auf den **** drücken.

 

Habe auch eben festgestellt, ich habe zuhause kein Internet. Da hat irgendjemand Mist gebaut, naja, das drückt mir jetzt aber auch recht aufen Magen,. ich meine, hey kein Internet,............KEIN INTERNET,,,,,,,,,,,,,NIX GEHT.

 

Hab mir erst überlegt, ja gut testest mal die Xbox die seit 1 Woche verpackt rumliegt,.........aber da braucht man ja auch internet.

 

Kack.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, naja dieses ständige Föhnwetter und wieder kalt kann schon auf den **** drücken.

 

Habe auch eben festgestellt, ich habe zuhause kein Internet. Da hat irgendjemand Mist gebaut, naja, das drückt mir jetzt aber auch recht aufen Magen,. ich meine, hey kein Internet,............KEIN INTERNET,,,,,,,,,,,,,NIX GEHT.

 

Hab mir erst überlegt, ja gut testest mal die Xbox die seit 1 Woche verpackt rumliegt,.........aber da braucht man ja auch internet.

 

Kack.

 

hmmm wen du kein inet hast, wie kannst du uns dies dann via inet mitteilen?^^ und nein die xbox braucht kein inet, um genauszu sein gibt es bisher noch keinen Konsole wo man Internet braucht... keine meiner Konsolen ist ans inet angeschlossen.... ich trau Microsoft und dem kinekt bot iwie nicht^^

Link to comment
Share on other sites

hmmm wen du kein inet hast, wie kannst du uns dies dann via inet mitteilen?^^ und nein die xbox braucht kein inet, um genauszu sein gibt es bisher noch keinen Konsole wo man Internet braucht... keine meiner Konsolen ist ans inet angeschlossen.... ich trau Microsoft und dem kinekt bot iwie nicht^^

 

Arbeiten und so? Dann gäbe es natürlich noch das Iphone wo ich das tethering machen könnte.

 

Und wie meine Xbox ans Inet angeschlossen ist! Schliesslich will man Multiplayergames auch so zocken.

Link to comment
Share on other sites

Arbeiten und so? Dann gäbe es natürlich noch das Iphone wo ich das tethering machen könnte.

 

Und wie meine Xbox ans Inet angeschlossen ist! Schliesslich will man Multiplayergames auch so zocken.

 

Das erste war eine rhetorische frage, ist halt meine art von Humor, sowie wie die sms´ob man das Handy gefunden hat^^. Ja klar ist sie das´, aber es ist zum zocken eben nicht notwendig, selbst zum multiplayer nicht, man muß nur freunde und controler in der hütte haben, da fallen mir spotnan diverse streetfighter matches ein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...