Jump to content

Jaesa Willsaam heiraten


VanSchu

Recommended Posts

Tag zusammen!

 

Ich spiele einen Sith-Krieger und habe offenbar einen wichtigen Dialog versaut, welcher aber für die Hochzeit mit Jaesa Willsaam wichtig gewesen wäre.

 

Sie wollte, dass ich die Sache mit Vette beende, was ich jedoch abgelehnt habe, weil ich erst wissen wollte, wie sich das ganze weiterentwickelt.

 

Sie hat aber daraufhin die Romanze abgebrochen, mit den Worten "ich wünsche Vette und dir alles Schreckliche dieser Welt" oder so ähnlich.

 

Zwei Sätze vorher haben wir uns noch gegenseitig die große Liebe gestanden......

 

Na Klasse! Und sowas als Sith Krieger! Erstens dachte ich, dass ich als Sith Lord beide haben könnte und zweitens wollte ich nicht durch eine unbedachte Antwort die wahre Romanze des Spiels verbauen.

 

Vette passt irgendwie nicht an die Seite meines Sith Lords... also was nun?

 

Ich traue mich schon gar nicht mehr mit Vette zu sprechen, denn eigentlich müsste ich ihr ja jetzt absagen, doch dann verbaue ich mir vermutlich die zweite Romanze auch noch oder? :D

 

Hat da einer mal was erprobt und hat nen guten Tipp?

 

Für die Storyline des Spiels finde ich das ja schon irgendwie wichtig :rolleyes:

 

Falls es wichtig sein sollte: Sympathie-Wert von Vette und Jaesa liegt beides so um die 8000

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hmmm also ich habe in dem Dialog ja gedrückt und bin nun mit beiden verheiratet versuch doch den ruf von beiden auf 10k zu pushen vielleicht kommt ja nochmal ein ähnlicher Dialog.

 

Bei Vette steht nun das Gespräch an in dem ich sie heiraten könnte, also sollte ich wohl mal Jaesa noch auf das Lvl bringen um sie ebenfalls heiraten zu können bevor ich mit Vette spreche oder wie hast du das angestellt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sei froh.

 

Ich habe sie auchnicht geheiratet.

Wenn mir lust nach "Fleischeslust" ist, gehe ich in ein Kriegsgebiet (o.ä.) und verschleppe alles entsprechende auf mein Schiff, bis ich im Anschluss alles überflüssige wieder von Bord Katapultiere. :o

 

 

 

Aber wie sie das auch erzwingen wollte... mir ein Ultimatum stellen... böser Fehler...

 

Jetzt läuft sie bei mir über Hoth und Illum im Tänzerinnendress und lebt RP-technisch in einem Käfig im Lagerraum.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich htte ma ein ähnliches problem war aber doch net so schlimm zuerst hatte ich jaesa geheiratet nach ner weile hab ich dann vette geheiratet man muss erst mit jesa un dann mit vette weil dann ht man 2 ehen am laufen un keine von beiden weis was von der anderen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Ich denk schon das es erst auf lvl 50 kommt. Hab sie auch schon auf full und es war noch kein so'n Gespräch da, ich rate dir mach ma schon weiter mit der und so'n Zeugs dann kommt's irgendwann^^ Edited by HAPPYMODE
So halt^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...