Jump to content

Für Kopfgeldjäger sollte es eine dritte erweiterte Klasse geben mit ein Gewehr !!!


Black-General

Recommended Posts

Seit anbegin der Star wars Sager hatten Kopfgeldjäger immer häufiger Gewehre. Nur weil in episode 2 ausnams weise mal Jango fett 2 blaster hatte solte sich nich jeder anderer Kopfgeldjäger mit zwei migrigen pistolen abgeben (Söldner) oder gar EINE (Powertech) !!!!! :mad:

Einige bsp.

Igi 88, BOBA FETT,Bosk und viele berühmte Kopfgeldjäger hatten verdeiledeit nochmal ein Blastergewehr !!!

Also Ich bitte die entwickler denckt darüber mal nach und jeden anderen auch kein Kopfgeldjäger sollte auf sein Gewehr versichten müssten und auf gar keinen fall gezwungen sein müssen ein kleinen migrigen plaster tragen zu müssen und ein generator den man noch nicht mal sieht !!!!!!

Also dritte klasse her oder keine kopfgeljäger mehr.

Link to comment
Share on other sites

Und du solltest dir vielleicht mal ein Rechtschreibduden zulegen oder dir zumindest mal Mühe geben, ordentlich zu schreiben.

Zu deiner Idee:

Eine dritte

Klasse einzufügen ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Eher sollten die Klassen (sämtliche Klassen) in Sachen Waffenwahl gelockert werden. Es sollten auch Schmuggler und Soldaten die Fähigkeit besitzen, andere Waffen tragen zu können. Eben mit anderen Werten.

Link to comment
Share on other sites

Und du solltest dir vielleicht mal ein Rechtschreibduden zulegen oder dir zumindest mal Mühe geben, ordentlich zu schreiben.

Zu deiner Idee:

Eine dritte

Klasse einzufügen ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Eher sollten die Klassen (sämtliche Klassen) in Sachen Waffenwahl gelockert werden. Es sollten auch Schmuggler und Soldaten die Fähigkeit besitzen, andere Waffen tragen zu können. Eben mit anderen Werten.

 

Es gibt ja auch schon Blatergewehre mit +List oder Elektrostäbe und und und.... mit denen keiner was anfangen kann. Dieses Problem würde man damit echt umgehen können, und man kann seinen Charakter freier gestalten. Man sieht auch überall Soldaten die mit einem Vibroschwert kämpfen, wäre doch cool, wenn man das auch könnte? Aber na gut... wenn es nur ums schiessen geht ist es wahrscheinlich einfach die Fähigkeiten auf andere Waffen zu erweitern, wenn der Kopfgeldjäger jetzt auf einmal auch Nahkampf können soll wird es kompliziert.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es diesen Thread jetzt dreimal??? :confused:

 

Lockerere Waffenregelungen fände ich gar nicht so schlecht, v.a. sind die meisten Virboschwerter und Elektrostäbe kaum zu nutzen (von dem einen oder andere Gefährten mal abgesehen). Ein Maro mit 2 Vibros/Lichtschwertpeitsche, ein Attentäter mit Elektrostab/Lichtlanze, das wäre mal toll, dann würden sich die verschiedenen Chars noch stärker unterscheiden als Farbe der Rüstung, Layout der Rüstung, Farbe des Lichtschwertkristalls... Die Individualisierung der Chars sollte stärker in den Vordergrund rücken, im Gegensatz zu anderen MMMOs, wo die Chars ohne Rüstung alle gleich aussehen. *hust*Marktführer*hust*

Link to comment
Share on other sites

Stelle mir gerade vor "Tod aus der Luft" mit nem Gewehr oder gar einer Sturmkanone - da wende ich mich mit Grausen ab. Finde die Waffenregelung wie sie ist für gut gelungen, eine offenere Regelung führt in die Beliebigkeit und macht die Spiegelklassen z.b. Soldat und Kopfgeldjäger zu reinen Kopien was wiederum zur Verarmung der Spielwelt führt.

 

Wer unbedingt meint nicht ohne Gewehr auszukommen soll halt nen Frontkämpfer oder Agenten nehmen. Es rennen schon genug Leute rum mit Sachen die nicht ihrer Klasse entsprechen wie z.B. Soldaten mit Jediroben, Jedi mit Schurkenrüstung oder Sithkrieger im Kopfgeldjägergewand usw. - wenn man dann auch bei der Waffenwahl freie Wahl hätte würde das das Spiel komplett zerstören.

Link to comment
Share on other sites

Agenten oder Schmuggler sollten auch andere Waffen und Rüstungen nutzen können, was ja auch ganz gut ins Role Play passen würde, von wegen undercover arbeiten und so, Lichtschwerter jeglicher Art mal ausgenommen. Aber das dürfte dann immer nur für bestimmte Quests gelten, wenn z.B. ein imperialer Agent eine republikanische Sondereinheit infiltrieren muss.
Link to comment
Share on other sites

bitte lasst die Waffenregelungen so wie sie sind, anhand der Waffen erkenne ich um was es sich bei meinem gegnüber handelt, andernfalls müsste ich die hässlichen klassenymbole einschalten und darauf hab ich wirklich keine Lust. Btw. Die Klassensymbole sollten abgeschafft werden.
Link to comment
Share on other sites

1.@TE: Lass bitte die Ausrufezeichen weg. Niemand wird gern angeschrieen.

2.@Topic:

1. Kopfgeldjäger mit Gewehr oder kein Kopfgeldjäger mehr??

Ich zitiere: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"(Obi-Wan; Ep.III) Und du willst offensichtlich Kopfgeldjäger spielen, nicht Sith

2. Der Kopfgeldjäger hat coole Rüstung, Flammenwerfer, viele verschiedene Raketen, Seilwerfer, Karbonitwerfer, Jetpack. Da passen Blasterpistolen einfach besser rein, da er die z.B. schnell wegstecken kann um seine anderen Waffen zu benutzen oder auch einfach nach unten halten, um den Handgelenkraketenwerfer einzusetzen. Bei nem Gewehr würde er sich selbst hochjagen, da dieses zu groß wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Seit anbegin der Star wars Sager hatten Kopfgeldjäger immer häufiger Gewehre. Nur weil in episode 2 ausnams weise mal Jango fett 2 blaster hatte solte sich nich jeder anderer Kopfgeldjäger mit zwei migrigen pistolen abgeben (Söldner) oder gar EINE (Powertech) !!!!! :mad:

Einige bsp.

Igi 88, BOBA FETT,Bosk und viele berühmte Kopfgeldjäger hatten verdeiledeit nochmal ein Blastergewehr !!!

Also Ich bitte die entwickler denckt darüber mal nach und jeden anderen auch kein Kopfgeldjäger sollte auf sein Gewehr versichten müssten und auf gar keinen fall gezwungen sein müssen ein kleinen migrigen plaster tragen zu müssen und ein generator den man noch nicht mal sieht !!!!!!

Also dritte klasse her oder keine kopfgeljäger mehr.

 

??? Hallo wie stellst du die das denn vor?

Das würde doch alles total durcheinander bringen wenn es beim Kopfgeldjäger plötzlich 3 spezialisierungs Klassen geben würde! Die anderen Würden sich doch dann ZURECHT ungerecht behandelt fühlen!

Also Denk das nächste mal erstmal über deine Ideen nach bevor du hier sinnlose Themen erstellst!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ein gewehr wäre schon ziemlich passend für einen bh allerdings stimmt's schon, dass die viele Fähigkeiten dann schwachsinnig aussehen würden und die logig ziemlich hängen bleibt.

 

3. klasse hört sich interesannt an wäre sicher ein anspielen wert vor allen weil dann viele Fähigkeiten die vorher nur npcs hatten(wie brandbeschleuniger oder carbonisieren[ich meine das mit der aktivirungszeit nicht die lvl 46er Fähigkeit vom pt]) eingebracht werden könnten dann aber für alle Klassen.die dritte klasse muss ja nicht unbedingt eine waffenänderung haben sonst hätten ja alle macht-Klassen jede art von lichtschwert...

aber gewehr für bh/2 Pistolen für Soldat is nicht sooooo schlecht...

Edited by Crici
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...