Jump to content

Episode 7: Spaltung des Universums?


yYannis

Recommended Posts

Im Grunde genommen ist es v.o.l.l.k.o.m.m.e.n egal was Abrams macht, es wird immer eine unglaublich laute Gruppierung geben, die das entstandene v.o.l.l.k.o.m.m.e.n ablehnen. Sieht man ja an den Star Trek Filmen...

 

Und wenn wir nicht so weit gehen wollen, schau auf die Reaktion, die die SW Prequels ausgelöst haben.

Link to comment
Share on other sites

Mhm.

 

Ich meine gelesen zu haben (muss den Link noch suchen) das Disney nicht vor hat die Lore vom EU direkt aufzufassen. Es soll wohl keine Romanreihe ala Thrawn oder dergleichen verfilmt werden.

 

Wenn man diesen dubiosen casting Listen glauben schenken darf, die wohl aufgetaucht sind, sind die alt erwürdigen Rollen ja wieder alt besetzt (das weis man ja schon). Aber es sind auch 2 Rollen dabei gewesen die meiner Ansicht nach gut auf die (ca 18-20 Jahre alten) Solo-Zwillinge passen könnte....

 

Da ich nicht glaube das man sich an die Vong heranwagen wird (19 Bücher in 3 Filmen ist fast nicht machbar, außerdem sind die Vong schon ein recht heftiges Thema), könnte ich mir vorstellen das die 3 Teile in der Übergangszeit von Thrawn zu den Vong angesiedelt sind (Kurz zuvor sozusagen). Ich meine auch in dem gleichen Text gelesen zu haben, das man eine völlig neue Story-Line für die Filme plant - die eine Lücke füllen soll.

 

Dafür würde sich diese kurze Phase anbieten. Eine Erzählung eines 3 teiligen Abenteuers das nach Thrawn und kurz vor den Vong spielt.

 

Es würde m ich ja schon reizen, mehr zu Erfahren und natürlich hätte ich sehr gerne die Vong gesehen - wer die Buch Reihe kennt wüsste was für Effekt-gewaltige Filme-Eposse daraus entstehen könnten - ich sage nur die Invasion von Coruscant oder die Rückeroberung.... Aber nun ja.

 

Ich bin recht zuversichtlich das schon was dabei herauskommen wird und so lasse ich mich mal etwas überraschen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

was das angeht könnte auch eine gute möglichkeit sein, die story zu erzählen was jacen auf seiner 5 jährigen reise genau erlebt hat, in der phase zwischen den vong und der kilik krise.

wenn ich mich jetzt nicht schwer irre dann wurde das im eu nicht genau geklärt, in der verhängnis reihe haben luke und ben zwar versucht seine reise nachzuvollziehen aber ich denke das hätte doch sehr viel potential.

Link to comment
Share on other sites

Also *gg* mit J.J. Abrams wird es garantiert keine "Jedi Dance Academy" werden... Aber... wo sich mit der Magen umdrehen wird, wenn man solche schleimigen Affen wie Zac Efron oder .. ähnlichem Kaliber in dem Streifen an den Start bringt. Wenn sie bei Disney ja ganz clever wären, würden sie eher mehr auf .... unbekannte Darsteller setzen, welche nicht mit oberpeinlichen Hupfdohlen und Geplärre-Filmen (Marke Disney) in direktem Zusammenhang stehen, und so eine unbelastete Sicht auf eine hoffentlich spannende Story garantieren.

 

PS: Ich mag die ganzen alten Disney Filme.... (also die guten... von Hand gezeichneten...) Anmerkung: Soetwas wie z.B. Fantasia [Ein echtes Meisterwerk] ... könnten die heute sowieso nicht mehr lancieren.

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...