Jump to content

blaue lvl 50 pvp items gestrichen?


sharzul

Recommended Posts

"PvP-Händler auf den Hauptstadt-Planeten verkaufen jetzt die richtigen PvP-Gegenstände."

 

auf dromund kaas hat der händler nun keine blaue lvl 50er teile mehr. dafür 20er und 40er kram. auf der flotte hat auch kein händler dafür 50er. wurden die items ganz gestrichen? oder gibs die noch wo?

Link to comment
Share on other sites

keinem weiteren aufgefallen? *g*

 

 

doch juckt mich nur eher wenig die 40er pvp klamotte reicht mir aus um hc flashpoints zu tanken und reicht aus das ich im schlachtfeld mit meinem team genug aushalte als ballträger... lvl 50er gear wird geskipped da man auf lvl 50 wenn man es gescheit anstellt sich instant 15 centurion taschen holen kann wenn man dann bei denen glück hat ist man mit 50 instant halb tier-2 pvp equipped und ab da grinded man warzone comms und macht immer schön die daily und weekly also no need für 50er blue gear ^^

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

doch juckt mich nur eher wenig die 40er pvp klamotte reicht mir aus um hc flashpoints zu tanken r ^^

 

Das mag sein, aber auf den 40er klamotten hast keine pvp Bonis und die braucht man für Kriegsgebiete und nicht für Flashpoints. PvP Bonis hat man erst mit den 50er klamotten bekommen. Das kein Bedarf besteht bezweifele ich stark. Es war eher der Händler der falsch platziert war. Die blaue 50er pvp Items sollten beim Flottenhändler erhältlich sein und nicht auf dem Planeten. Ich hoffe das wird noch korrigiert. Die meisten 50er sind pvp mässig gut ausgestattet und blaue 50er pvp Items erleichtern den Nachzüglern den einstieg ins pvp.

Link to comment
Share on other sites

doch juckt mich nur eher wenig die 40er pvp klamotte reicht mir aus um hc flashpoints zu tanken und reicht aus das ich im schlachtfeld mit meinem team genug aushalte als ballträger... lvl 50er gear wird geskipped da man auf lvl 50 wenn man es gescheit anstellt sich instant 15 centurion taschen holen kann wenn man dann bei denen glück hat ist man mit 50 instant halb tier-2 pvp equipped und ab da grinded man warzone comms und macht immer schön die daily und weekly also no need für 50er blue gear ^^

 

Wie kommst du auf 15 Taschen? Da ja bei 1000 Auszeichnunen das cap ist kann man ja wenn man 50 wird nur 5stk kaufen weil man die ja nicht bunkern kann? Wuerde mich interessieren wie du das machst.

Link to comment
Share on other sites

5 kaufen bei 50

3 bekommen bei weekly Warzones 9/9 gewinnen

1 bekommen bei daily Warzone

3 bekommen bei weekly Illum 15/15 dinger puttmachen

1 bekommen bei daily Illum

 

5+3+1+3+1 =13

 

Also 13 sind am ersten Tag auf 50 schon drin. Dazu kommen noch 2 während du die 9 spiele vollmachst sind also am ende des Tages 15.

 

Ist nicht unrealistisch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...