Jump to content

Petition zur Rückkehr des oPvP


Katirck

Recommended Posts

Unsere Gilde auf Jar'kai Sword hat sich gestern und heute einfach mal gedacht wir nehmen die Basis in Sektion X bzw. den Raumhafen von Alderaan der Imps ein. Spassfaktor war sehr hoch, muss ich betonen. :rak_03:

 

Das gleiche habe ich auch mal gemacht zwar nicht mit meiner Gilde aber einige randoms. Hatten das auf Voss und einigen anderen Planeten durchgezogen. Hat echt laune gemacht aber leider hängt es dabei an der Langzeitmotivation. Aus WARHAMMER Online bin ich es gewohnt das dadurch einige große PvP Schlachten mitten im nirgendwo entstanden sind aber dies ist hier halt nicht der Fall. Leider.

 

 

Stark geschrieben, von daher:

 

/sign

 

Was mich nur verblüfft, der Fred ist schon über 3 Monate alt und es hat sich bisher immer noch keiner der gelben offiziell hier zu Wort gemeldet.

Schade eigentlich, denn in anderen Games ist man immer froh, wenn sich die Com Gedanken macht um das Spiel zu verbessern, bzw. neue Anreize bieten könnte.

 

First off,

danke!

 

Nun das stimmt schon. Sehr ernüchternt. Man könnte damit argumentieren das zu viele Wünsche kommen...

Aber das ist in diesem Falle wie Weihnachten. Es wird etwas versprochen, schöngeredet, dann verschenkt und nach einiger Zeit wieder weggenommen. Da hat wohl einer die oPvP Miete nicht bezahlt ;)

 

#####

 

Recht offtopic aber ich möchte das gerne mit meiner Meinung beantworten. Gehört nicht zum Thema aber es muss von meiner Seite aus gesagt werden:

 

 

Lars bist du noch bei BW untervertrag ?

Wir brauchen so langsam mal Informationen über oPVP, oder die Leute werden euch weiter fort wieder weg laufen.

Kennt ihr die Wirtschaft in eurer Branche ? Ohne Kunden die abos haben.oder Kartellmunzen kaufen geht ihr pleite mit wtor.

So langsam ist es nicht mehr witzig !!!!!!!

Ihr verarscht eure Kunden von vorne bis hinten!!!!!!!!

So langsam hoffe ich das ihr überall schlechte Kritiken kriegt und einfach nur noch pleite geht was anderes habt ihr nicht mehr verdient

Schade um die mitarbeiter aber Bw ist nix mehr Wert.

Spannend wie ihr so eine riesige ich betone riesige Lizez in einem Jahr gege. Die wand gefahren habt.

Bitte macht das Spiel aus ihr habt es ach vergeigt.

Lass die mmorpg Szene Profis uber ihr könnt es einfach nicht.

Ein enttäuschter und böser swtor Fan !!!!

 

Möge Bw endlich die mmorpg Szene ob Ruhe lassen

 

 

Ich möchte hier keinen flamethread rausbringen (Auch wenn es so scheinen mag!)

 

Ich möchte an keiner stelle sachen anbringen wie "BioWare macht einen schlechten Job!" , noch Unterstütze ich diese Flameposts wie den Quote. Klar unterstütze ich die Meinungsfreiheit aber das muss nicht sein weil das von ihm angesprochene schlichtweg nicht stimmt. Fakt ist einfach das es garnicht mal so einfach ist Bugs zu fixen, neuen Content zu bringen, für PvE und PvP etc. und es damit jedem recht zu machen. Ich hab selber in einem kleinen, eher winzigen Entwicklerstudio gearbeitet (Wenn man das so nennen darf ) und kann sagen wie fies es ist sich um soviele Sachen zu kümmern. Klar ist das mit einem großen Konzern wie BW kaum zu vergleichen dennoch sollte man sich beim argumentieren und vor allem beim kritisieren alle Standpunkte wenigstens ansehen aber diese Tugend ist leider mitlerweile verlorgen gegangen. Aber darüber will ich hier nicht philosophieren. Ich will die schlechten Dinge nicht schön reden mich ärgert auch vieles aber ich vergesse dabei nicht die guten Sachen, die Dinge die mich immer wieder an dieses Spiel fesseln.

 

Bitte hierauf keine "Das ist aber alles scheisse" antworten ich will hier nur fix sagen wie ich dazu stehe damit keine misverständnisse entsehen.

 

 

 

EDIT:

 

Rechtschreibfehler werden gekonnt ignoriert, ich bin müde :rolleyes:

Edited by Katirck
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was kam denn bis jetzt neues tolles im PVP ?

 

Damit hast du nicht unrecht das hauptaugenmerk wurde auf PvE gelegt das ist auch eines der Dinge die mich stören. Aber sie haben 2 neue Warzones (Naja ist auch nicht viel) und sie haben versucht Ilum wieder reinzubringen. Desweiteren haben sie versucht das PvP über die Events anzukurbeln.

Ganz zu schweigen von dem balancing im PvP und den neuen Sets.

 

Aber wie schon gesagt du hast nicht unrecht. Ich verstehe selber nicht wie eine ganze PvP Abteilung so wenig tun kann. Gabe hat uns bis jetzt so viel versprochen aber wenn man mal so drüber nachdenkt sieht es aus als wenn er an seinem schreibtisch sitzt mit der Hand in der Hose.

 

Schauen wir mal ob wir die gelben hier zu Wort bekommen und vielleicht durch weiteres aktiv halten solcher Threads ein paar infos zu "Ilum 2.0" rauskitzeln können. Aber das wird nicht durch einen Flamethread passieren. Also: Sachlich bleiben :D

 

 

 

Grüße

Edited by Katirck
Link to comment
Share on other sites

Neue warzones zählt nicht

Küste von denova (heißt die so ?) Ist nicht gerade neu.

Einfach nur alderaan anders angeordnet.

Naja BW muss zu sehen uns neues bringen kein bock auf leere server

 

Punkt eins stimmt mal rein garnicht.

Novare Küste und Alderaan haben rein garnichts miteinander zu tun. Die mechanik ist ähnlich aber dennoch vollkommen verschieden. Genau wie die neue die kommen wird.

 

Und um leere server müssen sie sich derzeit keine Sorgen machen.

 

Aber ich möchte hier nicht diskutieren und bitte das damit einfach so stehen zu lassen. Darum gehts in diesem Thread nicht.

Link to comment
Share on other sites

Küste von denova (heißt die so ?) Ist nicht gerade neu.

Einfach nur alderaan anders angeordnet.

 

Das ist Quatsch. Die Mechanik ist eine komplett andere und - kann man drüber argumentieren - um einiges besser.

 

Was Open PvP anbelangt: Das hat bisher noch kein vernünftiges MMO geschafft (nicht mal WoW) und ist nicht besonders wichtig für den Grossteil der Community. Was ich und meine Gilde aber gerne machen ist Questhubs (z.B. in Sektion X) einnehmen. Irgendwann finden sich so viele Gegner, dass ein netter "Krieg" entsteht. :)

 

Lasst doch BW einfach mal arbeiten. Ideen fürs Open PvP müssen gut durchdacht sein, sonst enden sie so lächerlich wie z.B. die Türme in den Eastern Plaguelands (WoW), für die, die sich noch dran erinnern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Q: What new things can we expect for PvP after the launch of 1.6? Hickman: We love PvP. We have lots of interesting plans for PvP. We haven't forgotten about it. There's that one thing we can't really talk about coming in February or March. Can't say any more.

Q: Any plans to reboot Ilum or introduce more open world PvP? Schubert: It's something we want to do. It's going to be different from the original Ilum because, well, that didn't work too well. We think people will like it. It won't just be a PvP thing.

Ich weiss es ist schon wieder 'soon' aber immerhin, auch wenn ich auf Januar/Februar gehofft habe.
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss es ist schon wieder 'soon' aber immerhin, auch wenn ich auf Januar/Februar gehofft habe.

 

Ja habs auch schon gesehen. Aber besser "soon" als "not on the horizon at the moment".

 

Einfach abwarten und nicht zu enthusiastisch sein.

Link to comment
Share on other sites

...

Und um leere server müssen sie sich derzeit keine Sorgen machen.

 

Aber ich möchte hier nicht diskutieren und bitte das damit einfach so stehen zu lassen. Darum gehts in diesem Thread nicht.

Das kann man nicht stehen lassen. Leere bzw. unterbevölkerte Server gibt es bereits und dort ist das PVP sehrt einseitig geworden. Entweder geht gar nichts auf oder man spielt immer nur mit den gleichen und gegen die gleichen Spieler. Die Spieleranzahl ist schon ein Problem, das auf keinen Fall außer Acht gelassen werden darf.

Link to comment
Share on other sites

open pvp...das große sorgen kind...:mad:

eigentlich sollte das "star WARS" heißen....."standbild" :rolleyes:

aber nun ja....

 

ich wäre ja schon mit einem pvp gebiet zufrieden ähnlich wie in aion oder wow av oder 1k

es kann doch nicht so schwer sein sowas dann als seperaten pvp planeten anzubieten....

zusätzlich kann mann das erobern noch paaren mit speziellen pvp inis oder raids...besser klaun als nix machen :cool:

 

aber es wird nicht mal was zur klarheit über ilum erzählt......insofern lassen uns bw/ea auf dem trockenem und lüften nicht mal einen 1/2 halbes jahren plan.....nee nix an infos oder mal andeutungen....

 

dabei wäre mit open pvp soviel möglich und die bg´s wären dann nebensache und für anfänger ein guter zuverdienst an marken.

mal sehen was kommt....

wie :csw_yoda: sagt:

Link to comment
Share on other sites

Das kann man nicht stehen lassen. Leere bzw. unterbevölkerte Server gibt es bereits und dort ist das PVP sehrt einseitig geworden. Entweder geht gar nichts auf oder man spielt immer nur mit den gleichen und gegen die gleichen Spieler. Die Spieleranzahl ist schon ein Problem, das auf keinen Fall außer Acht gelassen werden darf.

 

Ich meinte damit nur das es in diesem Thread nicht darum geht. Ich spiele auf T3-M4 und habe mit "leeren servern" kein problem. Wie es auf anderen Servern aussieht weiß ich nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

oPvP, damit es wieder die Chance für Imps gibt durch irgend nen bescheuerten Patch sich hoch zu pushen und Reps abzufarmen????

 

NIE WIEDER!!!!!!

 

Einige Leute wollen halt oPvP. Und da sind nicht nur Imps bei wie man sieht wenn man sich den Thread mal anschaut. Niemand zwingt die dazu oPvP zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
/dagegen

es gibt nur Masse gegen andere Masse, ohne Kommandanten, der die Trupeen befehligt absolut hirnlos und die Kräfteverhältnisse sind in der Regel alles andere als fair!

 

Masse gegen Masse findet man in jedem PvP in jedem MMO. Kommandanten und abgesprochenes PvP findet man nur in der eigenen Gilde oder halt, wer hätte es gedacht, in abgesprochenenen Gruppen. Dadurch lassen sich auch übermächtige Massen aushebeln wie ich es öfter in Warhammer Online gesehen habe und SWTOR hat das gleiche Potential dazu.

Link to comment
Share on other sites

Das ist Quatsch. Die Mechanik ist eine komplett andere und - kann man drüber argumentieren - um einiges besser.

 

Was Open PvP anbelangt: Das hat bisher noch kein vernünftiges MMO geschafft (nicht mal WoW) und ist nicht besonders wichtig für den Grossteil der Community. Was ich und meine Gilde aber gerne machen ist Questhubs (z.B. in Sektion X) einnehmen. Irgendwann finden sich so viele Gegner, dass ein netter "Krieg" entsteht. :)

 

Lasst doch BW einfach mal arbeiten. Ideen fürs Open PvP müssen gut durchdacht sein, sonst enden sie so lächerlich wie z.B. die Türme in den Eastern Plaguelands (WoW), für die, die sich noch dran erinnern. ;)

 

ich ziehe den DAoC-Trumpf aus meinem Ärmel...kennt halt Generation-WoW nich :p

Link to comment
Share on other sites

Das ist Quatsch. Die Mechanik ist eine komplett andere und - kann man drüber argumentieren - um einiges besser.

 

Was Open PvP anbelangt: Das hat bisher noch kein vernünftiges MMO geschafft (nicht mal WoW) und ist nicht besonders wichtig für den Grossteil der Community. Was ich und meine Gilde aber gerne machen ist Questhubs (z.B. in Sektion X) einnehmen. Irgendwann finden sich so viele Gegner, dass ein netter "Krieg" entsteht. :)

 

Lasst doch BW einfach mal arbeiten. Ideen fürs Open PvP müssen gut durchdacht sein, sonst enden sie so lächerlich wie z.B. die Türme in den Eastern Plaguelands (WoW), für die, die sich noch dran erinnern. ;)

 

In Daoc hat Open-PvP wunderbar funktioniert. Klar durfte man keine vollkommene Balance erwarten, aber es hat funktioniert. Auch GW2 hat wieder gezeigt, dass es doch möglich ist. Und es gibt noch weitere Beispiele für gutes Open-PvP. Zu behaupten, man bekomme das nicht hin, ist also völliger Blödsinn. Aber in Star Wars wird es sowas wohl nicht mehr geben. Das geht ja auch aus den kürzlich gemachten Äußerungen der Entwickler hervor. Man konzentriert sich wohl weiterhin auf BG's, was ich schade finde. Aber dann zock ich halt weiterhin nebenher GW2 bzw. nur noch das, sobald ich die Story meines Twinks durch habe und wieder die große Langeweile kommt.

Link to comment
Share on other sites

100% Agree

 

Open PVP Ja Bitte!!

 

 

 

 

 

Erschreckend das nicht mehr leute hier Unterschreiben!!

 

Viele sind deshalb schon gegangen und können / wollen hier deshalb auch gar nicht mehr schreiben...

 

Naja Januar sollte was kommen? war da nicht was?

Da bis jetzt keine Infos da sind würde ich sagen

A: Es kommt nix

B: Es kommt illum 2.0 in nem Patch mit geworfen das immer noch den Anspruch einer Banta-Ratten Jagd hat ( Hauptsache man kann auf die Verpackung OPvP schreiben)

C: Neee, ach komm neeee... das wäre ja wirklich mal awesome... aber ey neee never, Seid ihr wahnnsinnig ? neee niemals never... dann hätten die ja... ach nee die werden doch nicht... AUS DEM VORSCHLAGSFORUM? Neee da können die doch nicht einfach die Ideen der fans klauen und umsetzen so wie die das wollen... neee Spass!

Also eher bricht auf Illum der Hochsommer aus

Link to comment
Share on other sites

Viele sind deshalb schon gegangen und können / wollen hier deshalb auch gar nicht mehr schreiben...

 

Naja Januar sollte was kommen? war da nicht was?

Da bis jetzt keine Infos da sind würde ich sagen

A: Es kommt nix

B: Es kommt illum 2.0 in nem Patch mit geworfen das immer noch den Anspruch einer Banta-Ratten Jagd hat ( Hauptsache man kann auf die Verpackung OPvP schreiben)

C: Neee, ach komm neeee... das wäre ja wirklich mal awesome... aber ey neee never, Seid ihr wahnnsinnig ? neee niemals never... dann hätten die ja... ach nee die werden doch nicht... AUS DEM VORSCHLAGSFORUM? Neee da können die doch nicht einfach die Ideen der fans klauen und umsetzen so wie die das wollen... neee Spass!

Also eher bricht auf Illum der Hochsommer aus

Im aktuellen Developer Blog wurde Ilum für Patch 1.7 angekündigt. Allerdings mit der Einschränkung, dass es kein Massen-Open-PVP sein wird.
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...