Jump to content

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?


TanteKaethe

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einige sollten sich hier eine ganz bestimmte Frage stellen.

 

Ich wechsel auf die Seite der Republik, damit ich mal wieder häufiger gewinne. Liegt es nun an der Schwäche des Imperiums oder an meiner Eigenen.

 

dennoch ist das spielverständnis, characterbeherrschung und vernünftiges miteinander auf der rep seite besser ausgeprägt, war zumindest mein eindruck in diesem monat...

das erreichst bei den imps nur wenn du quasi 2 halbwegs gute gildengruppen hast in einem random bg... der übungsfaktor war demnach auch größer weil man eben doch mal taktiken versuchen konnte und nicht immer nur reagieren musste.

Probiert man auf Impseite eine Taktik aus, und die geht inne hose dann is es fix nen lose...

 

das sich jeder selbst noch verbessern kann/muss (klarerweise auch bei uns) liegt auch auf der Hand um fortwährend ein bestandteil des rbg pools zu sein.

 

dennoch sah ich aber auch das in den random bgs es teils wirklich an lernresistente, mitspieler auf impseite liegt.

Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

Bitte was? :D

 

Du erwartest, dass in einer WZ 16 gute Leute sind und sonst ist sie für dich nicht spannend. wo ist der einzige ort, wo das vorkommen wird?

richtig in einer rwz

 

indem du sagst, eine wz sei nicht spannend, wenn nicht nur gute Leute drin sind, sagst du: alles ausser rwz's ist eh nur scheisse und kann nicht gut sein.

 

vielleicht wolltest du nicht das aussagen, aber so kommst du bei mir gerade rüber

Link to comment
Share on other sites

Was ist ein WZ ?

 

Ich kenne da bisher nur die Westdeutsche Zeitung ...

 

WZ = WarZone

Also ein Kriegsgebiet, ein BG (BattleGround) oder wie auch immer man die Schlachtfelder nennen möchte.

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

is doch gut das alle rerollen somit sind die ganzen bobs auf die rep gilden verteilt was man mittlerweile vermehrt zu spüren bekommt. die meisten gilden machens mittlerweile eh so das sie als op anmelden und abwarten das beide gruppen invite haben ;)

 

aber nur weil nicht jede pvp gilde rwz spielt muss es ja nicht heissen das es keine mehr gibt oder?

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

@RBGs unterhaltung,

 

wir haben gestern Rated mit T4 Gruppe versucht und wurden immer von der gleichen Gilde 6 mal in Folge gefarmt ^^ wir schaffens nicht EINEN zu 5 down zu bekommen während 2 Smash Munkies und in ca 15 Sekunden zerlegen ^^

 

Darum ist Rated eher zu vermeiden..... Die Gear Differenz ist viel zu stark als das man im Spass mal einen Abend lang "RBG" gehen könnte ohne sich als "Kuh" vor zu kommen die einfach gefarmt wird.....

 

Wir sind gestern von ca 20.00 3 Stunden lang Rated gegangen. Soviel dazu zur RBG Lage auf JKS.

 

Lg Wintics

 

P.S Das waren 6 unserer 10 "Einstufungs" Spiele.

Link to comment
Share on other sites

@RBGs unterhaltung,

 

wir haben gestern Rated mit T4 Gruppe versucht und wurden immer von der gleichen Gilde 6 mal in Folge gefarmt ^^ wir schaffens nicht EINEN zu 5 down zu bekommen während 2 Smash Munkies und in ca 15 Sekunden zerlegen ^^

 

Darum ist Rated eher zu vermeiden..... Die Gear Differenz ist viel zu stark als das man im Spass mal einen Abend lang "RBG" gehen könnte ohne sich als "Kuh" vor zu kommen die einfach gefarmt wird.....

 

Wir sind gestern von ca 20.00 3 Stunden lang Rated gegangen. Soviel dazu zur RBG Lage auf JKS.

 

Lg Wintics

 

P.S Das waren 6 unserer 10 "Einstufungs" Spiele.

 

erstmal Respekt an euch, für euer Durchhaltevermögen. Ich hoffe wir haben euch den Spass am RBG nicht zusehr genommen.

 

Der Gearunterschied war schon krass da hast du recht (mMn sollte im RBG jeder der Ops Gruppe mindestens full Warhero haben).

 

Wenn ihr nach wie vor Interesse daran habt RBG zu spielen, dann sprech ich hier denk ich im Namen aller Jar'kai Sword PvP Gilden (Republik: Amentia, The-Force, Another Cold Day, alles Hutten ausser Mutti, Shockwave, Frontline, Galactics - Imp: Fubar, Low Riders, Jenkaar) dass euch da jeder mit Rat und Tat unterstützt, damit ihr Fuss fassen könnt.

Also einfach wenn ihr fragen habt, die Leute der genannten Gilden fragen/anschreiben - sind alle Hilfsbereit - ausser wenn ihr Arishokk seht, den nicht fragen :p

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

@RBGs unterhaltung,

 

wir haben gestern Rated mit T4 Gruppe versucht und wurden immer von der gleichen Gilde 6 mal in Folge gefarmt ^^ wir schaffens nicht EINEN zu 5 down zu bekommen während 2 Smash Munkies und in ca 15 Sekunden zerlegen ^^

 

Darum ist Rated eher zu vermeiden..... Die Gear Differenz ist viel zu stark als das man im Spass mal einen Abend lang "RBG" gehen könnte ohne sich als "Kuh" vor zu kommen die einfach gefarmt wird.....

 

Wir sind gestern von ca 20.00 3 Stunden lang Rated gegangen. Soviel dazu zur RBG Lage auf JKS.

 

Lg Wintics

 

P.S Das waren 6 unserer 10 "Einstufungs" Spiele.

 

Ihr habt nicht zufällig gegen Galactics gespielt? Zwei der Matches hab ich gestern im Livestream verfolgt.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt nicht zufällig gegen Galactics gespielt? Zwei der Matches hab ich gestern im Livestream verfolgt.

 

Ahoi,

 

Ja, das waren "wir" :)

 

ich hoffe wir haben zur allerseitigen Belustigung beigetragen. Wir hatten dann im Laufe des Abends leichte Alkoholprobleme :D

 

Wie Wintics schon erwähnt hatte...waren es die ersten "Gehversuche"...auch wenn es mehr ein ein umherkriechen war :jawa_angel:

 

In diesem Sinne :-)

Edited by Okri
Link to comment
Share on other sites

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D

 

Es wurde übetragen auch noch :D ich fühle mich noch mehr gedissed und muss mir am Abend noch ne Flasche Vodka holen :D

 

Spass beiseite, Stundenlang im PvE zu Bosse in HC sterben gehen, tun wir auch, warum also nicht auch im RBG. Es ist halt auf x Stunden am Stück zu demotivierend. Das Zusammenspiel kann man erst vernünftig übern, wenn man vom Gear auf halbwegs "Augenhöhe" sind, wir haben paar T4+ Spieler dabei gehabt die NULL Chance hatten auch nur "Kratzer" zu verteilen :-)

 

Aufgeben tun wir nicht, nur es ist halt nicht unser "Main Business" :D Wir schauen wieder zu, am Mittwoch für die Volksbelustigung im Stream bei zu tragen :p

 

Lg und VIELEN DANK für die Hilfe Stellung eurer Seits....

 

Wintics

Link to comment
Share on other sites

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D

 

Es wurde übetragen auch noch :D ich fühle mich noch mehr gedissed und muss mir am Abend noch ne Flasche Vodka holen :D

 

Spass beiseite, Stundenlang im PvE zu Bosse in HC sterben gehen, tun wir auch, warum also nicht auch im RBG. Es ist halt auf x Stunden am Stück zu demotivierend. Das Zusammenspiel kann man erst vernünftig übern, wenn man vom Gear auf halbwegs "Augenhöhe" sind, wir haben paar T4+ Spieler dabei gehabt die NULL Chance hatten auch nur "Kratzer" zu verteilen :-)

 

Aufgeben tun wir nicht, nur es ist halt nicht unser "Main Business" :D Wir schauen wieder zu, am Mittwoch für die Volksbelustigung im Stream bei zu tragen :p

 

Lg und VIELEN DANK für die Hilfe Stellung eurer Seits....

 

Wintics

 

Hab "nur" die Matches in Alderaan und Novare gesehen. Da hat man schon gesehen das Gearmäßig leider nicht viel drin war für euch. Erschwerend kommt noch der gute Gegner hinzu :). Aber ihr habt munter bis zum Schluss weitergemacht. Allein dafür schon mal ein *daumenhoch* von mir. Auch muss ich sagen, dass die Galactics sich im TS sehr fair verhalten haben und sich nicht lustig über euch gemacht haben.

 

Insofern viel Erfolg beim weiteren üben und nicht unterkriegen lassen!

Link to comment
Share on other sites

Huhu :-)

 

Kritik zum Tag :-) Es ist folgendes sehr erheiternd atm. Es gibt kaum RBG Gilden. Man spielt verzweifelter weise mehr gegen Reps als Rep als gegen Imps, es gibt eine tolle JKS Home Page mit promoteten RBG Life Stream...... Also baut man sich mühsam und spontan eine RBG Truppe, auch wenn man weiss kaum Chance zu haben da das Gear fehlt, aber man denkt sich halt" dabei sein ist alles" und zeigt den Gildies ausserdem das sie einfach Gear farmen müssen um erfolgreich zu werden. Tja was hört man im life Stream beim 2en RBG

 

"na nicht die schon wieder, die haben "the Force" den Slot geklaut, die zergen wir jetzt ins jenseits das keinen Bock mehr haben".......

 

Nach der Battle nette Sprüche ala:

 

los los, sofort listen damit wir die nicht nochmal kriegen

 

Ja gratuliere, somit vergrault ihr jede halbwegs interessieret RBG Gilde. Wer will schon mehr oder minder "public" (Stream) denuziert werden ?! Was ihr unter einenader in euren TS ausserhalb des Stream euch über uns denkt ist eine Sache, und das können wir uns auch gut vorstellen :p (vor allem das wir belächelt/ausgelacht werden mangels Gear hauptsächlich). Ist auch ligitim und kein problem, vor allem wo wir wissen das es ja eh stimmt :p

 

Schön das es "kleines" Lob gab in Form von

 

hat mir doch der einen 5k Hit rein gesmasht.....

 

oder

 

eins können sie schon,...... NERVEN ! :D

 

Daher die BITTE, denkt ein bissl nur nach wenns schon einen Life Stream machts, was ihr redet, bei so etwas repäsentiert ihr ja nicht nur eure Gilde, sondern auch den Server......

 

Lg Wintics ^^

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Huhu :-)

 

Kritik zum Tag :-) Es ist folgendes sehr erheiternd atm. Es gibt kaum RBG Gilden. Man spielt verzweifelter weise mehr gegen Reps als Rep als gegen Imps, es gibt eine tolle JKS Home Page mit promoteten RBG Life Stream...... Also baut man sich mühsam und spontan eine RBG Truppe, auch wenn man weiss kaum Chance zu haben da das Gear fehlt, aber man denkt sich halt" dabei sein ist alles" und zeigt den Gildies ausserdem das sie einfach Gear farmen müssen um erfolgreich zu werden. Tja was hört man im life Stream beim 2en RBG

 

 

 

Nach der Battle nette Sprüche ala:

 

 

 

Ja gratuliere, somit vergrault ihr jede halbwegs interessieret RBG Gilde. Wer will schon mehr oder minder "public" (Stream) denuziert werden ?! Was ihr unter einenader in euren TS ausserhalb des Stream euch über uns denkt ist eine Sache, und das können wir uns auch gut vorstellen :p (vor allem das wir belächelt/ausgelacht werden mangels Gear hauptsächlich). Ist auch ligitim und kein problem, vor allem wo wir wissen das es ja eh stimmt :p

 

Schön das es "kleines" Lob gab in Form von

 

hat mir doch der einen 5k Hit rein gesmasht.....

 

oder

 

eins können sie schon,...... NERVEN ! :D

 

Daher die BITTE, denkt ein bissl nur nach wenns schon einen Life Stream machts, was ihr redet, bei so etwas repäsentiert ihr ja nicht nur eure Gilde, sondern auch den Server......

 

Lg Wintics ^^

 

 

Naja im endeffekt is es halt für uns kein spass euch nur abzufarmen und für euch bestimmt auch nicht. Ich persönlich finds gut das ihr es versucht aber versteh uns bitte auch, wir wollen euch nicht vergraulen oder sowas in der art. Der "smacktalk" is normal im pvp, wir hatten aber bestimmt nicht die Absicht euch bewusst bloß zu stellen. Sry for that.

 

Gestern hat im übrigen ne random imptruppe gelistet, wenn ihr gegen die gespielt hättet, hättet ihr ein forderndes ausgeglichenes spiel gehabt und wir ebenso gegen the-force. Das matchmaking system ist einfach unausgereift.

 

Edit: einige von uns waren auch bereit euch medals zu überlassen, damit ihr marken für euer gear bekommt, kann man auch im stream hören. Die Spiele gegen euch sind halt einfach nicht ausgeglichen un des is halt fakt deswegen wären wir lieber gegen the force reingekommen als gegen euch

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Klingt vielleicht blöd, aber wir hatten sehr wohl unseren Spass ;-) Es ist ja nicht so das wir Stundenlang rein gehen in die RB´gs zum sterben sondern eh nur 2-4 mit machen und uns dann wieder anderem widmen.

 

Danke für die Entschuldigung. Wir sind ja eh nicht nachtragend (nur werfend :p), aber es schreckt eventuell andere Gilden wie gesagt ab die euren Stream sehen.

 

Wir haben nur 2 RBG´s gemacht und hatten beide mal euch. Wir haben ja auch noch nicht unsere 10 Berwertungs Gefechte voll. Vielleicht deswegen. Aber wenn halt nur 2-5 Gruppen Listen ist die Wahrscheinlichkeit halt recht hoch.

 

Das mit den medals schenken fanden wir eh auch toll von euch ;-) Auch wenns meistens nicht viele sind. Es ist ja zusätzlich bei uns in den RBG´s auch so, das wir einfach Taktiken lernen. Ansonsten ists ja dann so das wir brutal uns das Gear farmen aber KEINEN TAU vom Ablauf haben und wieder x mal zum sterben/loosen kommen :p

Teilweise lassen sich ja auch RBG´ Taktiken in ner 4er Gruppe im Random PvP auch anwenden :p Oder Char Symbiosen nutzen.

 

Lg und am WE seht ihr uns vielleicht wieder für 2-3 Battles :p Ihr könntete ja Halbnackt antreten wegen der Challange und so :p

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...