Jump to content

Alle Story OP in den Gruppenfinder bitte ...


Micro_Cuts

Recommended Posts

In einem Interview haben sie gesagt, dass sie es gerne tun würden, sie den Gruppenfinder dazu aber erst um die Möglichkeit erweitern müssen ein bestimmtes Itemlevel als Voraussetzung zu definieren, damit die frischen 50er nicht in EC und TFB gehen und erschrocken feststellen, dass sie dort noch nichts reißen können. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

In einem Interview haben sie gesagt, dass sie es gerne tun würden, sie den Gruppenfinder dazu aber erst um die Möglichkeit erweitern müssen ein bestimmtes Itemlevel als Voraussetzung zu definieren, damit die frischen 50er nicht in EC und TFB gehen und erschrocken feststellen, dass sie dort noch nichts reißen können.

 

ah gutes Argument das nicht zu tun! :)

 

Ja lasst es doch bitte noch so lange sein bis eine gute Lösung gefunden wird. Weil ein 1h alter 50er mit PVP Recruit Gear wird nichts bringen in Asation!

Link to comment
Share on other sites

unterschreiben..(klein gedrucktes wie es kostet 10k überlesen)..trotzdem unterschrieben..ich will ich will ich will:D:D:D:D

 

ganz einfach ein op timer?..etwa mann muss 20 op bosse gelegt hab um was frei zu schalten so hardmode dann wieder 20 hm bosse für asa story...usw.:D

Edited by Holokom
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...