Jump to content

Zerschlagung der Front - BW bitte Quest(s) deaktivieren


Liubee

Recommended Posts

Betrifft: Tägliche und Wöchentliche Quest

 

Mit diesen beiden Quests wurde nur ein Nährboden für "Trader" geschaffen und der eigentliche Sinn vom Open PvP geht damit verloren.

 

Ich hab mir das bunte treiben nun 5 Tage lang angeguckt und man trifft immer die üblichen Verdächtigen:

 

Ilum: Treffpunkt - die Mitte vom Schlachtfeld wo sich die Parteien einfach gegenseitig die "Punkte" zuschustern.

 

Angreifen hat leider nur mit einer größeren Gruppe Sinn, welche sich nicht findet - warum angreifen, wenn man die Taschen so schneller erhalten kann?

 

Also bitte Jungs und Mädls.. deaktiviert die beiden Quests - solange bis eine Überarbeitung stattgefunden hat.

 

Gruß

 

Liu

 

PS: Es ist mir bekannt, das es schon einen ähnlichen Thread gibt - jedoch sollte endlich dem Treiben ein Ende bereitet werden - weg mit den Quests....

Edited by Liubee
Link to comment
Share on other sites

Betrifft: Tägliche und Wöchentliche Quest

 

Mit diesen beiden Quests wurde nur ein Nährboden für "Trader" geschaffen und der eigentliche Sinn vom Open PvP geht damit verloren.

 

Ich hab mir das bunte treiben nun 5 Tage lang angeguckt und man trifft immer die üblichen Verdächtigen:

 

Ilum: Treffpunkt - die Mitte vom Schlachtfeld wo sich die Parteien einfach gegenseitig die "Punkte" zuschustern.

 

Angreifen hat leider nur mit einer größeren Gruppe Sinn, welche sich nicht findet - warum angreifen, wenn man die Taschen so schneller erhalten kann?

 

Also bitte Jungs und Mädls.. deaktiviert die beiden Quests - solange bis eine Überarbeitung stattgefunden hat.

 

Warum? Es ist kein Exploit. Wo steht denn geschrieben, dass man sich angreifen muss? Es ist so viel einfacher, seine Objectives abzuschliessen. Man sollte nicht die Spieler bestrafen, wenn BW eine dämliche Spielmechanik einbaut.

 

Nur weil du das doof findest, sollen es jetzt alle lassen? Okaaaay. Wer warst du doch gleich?

Link to comment
Share on other sites

Warum? Es ist kein Exploit. Wo steht denn geschrieben, dass man sich angreifen muss? Es ist so viel einfacher, seine Objectives abzuschliessen. Man sollte nicht die Spieler bestrafen, wenn BW eine dämliche Spielmechanik einbaut.

 

Nur weil du das doof findest, sollen es jetzt alle lassen? Okaaaay. Wer warst du doch gleich?

 

"Lebender" Beweis, das die Quests weg müssen - mehr gibts da nicht zu sagen.

 

___________

 

"Zudem werden tägliche und wöchentliche Missionen eine bestimmte Anzahl an Kills benötigen. Diese Playerkills für Tapferkeit und Missionen werden für einzelne Spieler auf eine bestimmte Zahl beschränkt sein- umso mehr Spieler also am PvP teilnehmen, umso besser für alle Beteiligten!"

 

Sieht ja auf den ersten Blick vielversprechend aus, jedoch sehe ich 4-5 Mann/Frau Gruppen auf jeder Seite, die sich nebenbei abwechselnd umbruzeln lassen. Und genau das werden einige machen. Siehe Poster über mir, fällt in diese Kat....

 

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

 

Gruß

 

PS: Quimbo: Wenn ich jemanden schon verbal "attackiere", dann sollte ich wenigstens vorher versuchen Textinhalte zu verstehen. Ich schreibe hier gezielt von/an BW - Threadtitel. Also bezieht sich das "Jungs und Mädls" auch auf die Bw´ler und nicht auf die Spielerschaft.... *kopfschüttel*

Edited by Liubee
Link to comment
Share on other sites

 

PS: Quimbo: Wenn ich jemanden schon verbal "attackiere", dann sollte ich wenigstens vorher versuchen Textinhalte zu verstehen. Ich schreibe hier gezielt von/an BW - Threadtitel. Also bezieht sich das "Jungs und Mädls" auch auf die Bw´ler und nicht auf die Spielerschaft.... *kopfschüttel*

 

Erstmal solltest du den Adressaten ersichtlich machen. BW ist sicher nicht "Jungs und Mädels". Wenn du an BW schreibst, dann solltest du auch mal den Namen Bioware erwähnen, nur so als Tipp am Rande. Dann klappts das nächste Mal auch mitm QQ!

 

Meine Meinung bleibt trotzdem bestehen, da du ja leider keine neuen Argumente geliefert hast. Warum sollte das jetzt erstmal abgeschafft werden? Man kann auch in BGs Sachen machen, die so nicht vorgesehen sind - BGs abschalten? Manche Klassen können Leute in einem einzigen Stun killen, die Klassen erstmal abschalten?

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Erstmal solltest du den Adressaten ersichtlich machen. BW ist sicher nicht "Jungs und Mädels". Wenn du an BW schreibst, dann solltest du auch mal den Namen Bioware erwähnen, nur so als Tipp am Rande. Dann klappts das nächste Mal auch mitm QQ!

 

Meine Meinung bleibt trotzdem bestehen, da du ja leider keine neuen Argumente geliefert hast. Warum sollte das jetzt erstmal abgeschafft werden? Man kann auch in BGs Sachen machen, die so nicht vorgesehen sind - BGs abschalten? Manche Klassen können Leute in einem einzigen Stun killen, die Klassen erstmal abschalten?

 

:rolleyes:

 

Denke das musst du schon mir überlassen, ich richte meine Schreibe sicher nicht nach deinem geistigen Befinden.

 

Deine aufgezählten Dinge haben leider in keinsterweise etwas mit dem Thread zu tun oder stellst du dich in ein BG, triffst Absprachen und schiebst so den Sieg hin und her? Wenn ja, dann hätte es eine Berechtigung ebenso erwähnt zu werden. Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein.

 

Also wenn du mitdiskutieren willst, dann themenbezogen - ansonsten wirds in Zukunft einfach überlesen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Quimbo Quumbo (oder wie auch immer) zu! Warum beschwerst du dich? PVP ist so wie es im Moment in Illum ist nicht lohnenswert. Diese Quests bringen einem die geliebten Taschen... Patch wird vielleicht mal kommen... soon ...

 

Affig sich hier gegenseitig auf einer solch pseudointellektuellen Ebenen hier zu bashen! Zieht mal lieber nen Twink hoch oder geht schlafen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...