Jump to content

Matrixwürfel


LazerusKI

Recommended Posts

Ist es echt so, das man nur einen Matrixwürfel craften kann?

Habe den RRR gebastelt, und wollte mir gerade den BBB dazubauen.

FLiege hin, quatsche an...

"du musst erst deinen alten matrixwürfel zerlegen"

???

Was zum...da hetze ich mich ab um die Kristalle zu bekommen, renne in Republikanische lager rein und was nich alles, und dann darf ich nur EINEN herstellen??

Link to comment
Share on other sites

Richtig.Du darfst nur 1 Matrixwürfel bauen.Deswegen wähle die zusammensetzung Weise;)

Solltest du dennoch nicht zufrieden mit dem Ergebnis sein,kannst du ihn wieder auseinander nehmen.Es gibt da ein Altar oder so der in dem Gebiet ist wo du den Matrixwürfel zusammenbaust.

Um es auseinanderzunehmen benötigst du aber ein Item,dass es in Tatooine in der nähe der jeweiligen Hauptstadt bei einem Jawa Händler für 8k Credits gibt......

Link to comment
Share on other sites

Schau mal hier vorbei, hab da einen Link gepostet wo alle Fundorte der Würfel gezeigt werden (mit Videos sogar):

 

http://ninjalooter.de/28082/swtor-datacron-guide-positionen-kodexeintrage-attributs-boni-und-video-guides/

 

 

http://ninjalooter.de/29999/star-wars-the-old-republic-relikt-guide-matrixsplitter-und-matrix-wurfel/

 

 

MfG,

 

Kahs

Edited by Kahsissh
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Also gibt es auf Corellia noch einen blauen Würfel kannst du mir sagen wo genau? Ich weiß noch das auf Tatooine einer ist wo man sich in den ballon setzen muss.

 

Schau mal bei einschlägigen Seiten wie datacrons.de oder ninjalooter.de nach.

 

Ich erinnere mich, den im Südosten des Politikerbezirks (oder so ähnlich) gefunden zu haben.

War sehr Tricky, da man ihn durch einen Zaun sehen kann aber nicht rankommt.

 

Nachdem man das Gebiet ein wenig erforscht hat und eine merkwürdig aussehende geschlossene Tür findet, wo eigentlich keine Tür sein sollte, kommt man dran ^^

 

Edit: Kann auch sein, dass es ein blauer Splitter war ^^

Edited by DaveMash
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...