Jump to content

Medaillen


Entarodeath

Recommended Posts

Hallo,

 

mal eine Frage zu den Medaillen:

 

ich mach im BG 36K Schaden, erhalte aber nur die 10K Medaille? Warum erhalte ich die 20k + 30k Medaille nicht?

Gleiches ist tw. bei den Verteidigungsgeschützen.(Ich seh die Einblendung, dass ich se zerstört habe)

 

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mal eine Frage zu den Medaillen:

 

ich mach im BG 36K Schaden, erhalte aber nur die 10K Medaille? Warum erhalte ich die 20k + 30k Medaille nicht?

Gleiches ist tw. bei den Verteidigungsgeschützen.(Ich seh die Einblendung, dass ich se zerstört habe)

 

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

 

Medaillen werden für Leistungen pro Schiff vergeben (und das nur einmal). Wenn du also 30k Schaden machst aber jeweils nur 10k auf unterschiedlichen Schiffen bekommst du nur einmal die für 10k und nicht die für 30k.

 

Das gilt für alle Medaillen.

Link to comment
Share on other sites

Das kommt hin und ist wahnsinnig dämlich von BW... aber gut.... muss ich wieder mit einem Schiff/BG fliegen ^^

 

Aufgrund der Requisitionsmechanik ist es eigentlich de-facto egal sofern man nicht gewisse Medaillen für Erfolge sammeln möchte. Schade ist es trotzdem da man am Ende wenn man Schiff wechselt z.B. um auf Feindtaktiken zu reagieren mit kleineren Zahlen "bestraft" wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...