Jump to content

Open World Pvp Rep. vs. Imp.


Sturan

Recommended Posts

Open World Pvp Rep. vs. Imp. :rak_01:

 

hey Spieler des Servers JKS :rak_03:

 

es ist soweit Open World Pvp geht an den Start, 28.06.2015 findet das erste freie Open World Pvp Stadt.

 

Wo: Alderaan X,Y 2526,573

Wann: 20:00 Uhr

 

Gilden wie Darksun, DarkSociety, The Brewmasters, Nachtfalken, Venom, Hydra, Blow, RüstigeRentner, Schattenjäger, usw. sind mit am Start.

 

Desweiten ist Swtor-Cantina Talk mit eingelegen.

http://swtorcantina.de/

 

Warum machen wir das? :rak_02:

Wir sind ein Pvp Server und machen das was diesen Server ausmacht und zeigen allen das der Server Lebt.

 

Ansprechpartner

Rep. Thorwan / Twink Istara - Schattenjäger http://www.clans.de/schattenjaeger

Imp. Ignatzius - Darksun http://gilde-darksun.de/

 

Mfg

Thorwan vs. Ignatzius :rak_03:

Edited by Sturan
Link to comment
Share on other sites

Hey Folks

 

Die Royal Guard Gilde (Imp.) wird diesem Event auch beiwohnen und das in möglichst großer Teilnehmeranzahl!

 

ps: super Idee und ich freue mich wahnsinnig drauf!

 

 

Tschüss Ciao Ciao und bb

 

 

ingam: Rudens, Gorgutus, Saffov:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine Übersicht der Gilden, die bis jetzt auf Seiten der Republik ins Feld ziehen (in alphabetischer Reihenfolge):

 

  • Beêep
  • Crossed
  • Dat Lag
  • FiftyFiveFighters
  • Gnawers
  • Mindforge
  • OCRANA
  • Omnikron
  • Prätorianer
  • Rüstige Rentner
  • Schattenjaeger
  • White Knights

 

Auch gildenlose Spieler sind herzlich Willkommen!

 

WICHTIG: Alle republikanischen Gilden, die hier nicht aufgeführt sind und mit machen möchten bitte ich, mir Ingame eine Nachricht an Istara zu schicken.

 

Viele Grüße

Istara/Thorwan

Edited by Aaronwyn
Link to comment
Share on other sites

Klasse Idee von den Initiatoren! Wir, die Gilde Mindforge (Rep) http://mindforge.enjin.com nehmen ebenfalls teil.

Dieser Termin steht bei uns im Eventplaner schon eine längere Zeit drin und es haben sich viele von uns angemeldet. Wir freuen uns auf einen harten aber fairen Kampf!

 

Gruß

Trevis

 

Ingame *Jedai-Geki*

Edited by Mednis-EU
Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine Übersicht der Gilden, die bis jetzt auf Seiten der Republik ins Feld ziehen (in alphabetischer Reihenfolge):

 

  • Beêep (Richtig wäre - BeêeB)
  • Crossed
  • FiftyFiveFighters
  • Gnawers
  • Mindforge
  • OCRANA
  • Omnikron
  • Prätorianer
  • Rüstige Rentner
  • Schattenjaeger
  • The Force
  • White Knights

 

Irgendwie glaub ich nicht dass hier ganze Gilden mitmachen sondern nur 1-3 Spieler pro Gilde.

Aber auch wenn es mehr sein sollten warum macht man so einen Aufwand nur um danach eine Diashow zu sehen?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

@ignatzius ... gibts auch eine Imp-Liste?

Ich denke Ignatzius wird ziemlich zeitnah eine Imp-Liste hier reinstellen.

 

Irgendwie glaub ich nicht dass hier ganze Gilden mitmachen sondern nur 1-3 Spieler pro Gilde.

Das ist von Gilde zu Gilde unterschiedlich. Es haben sich Gilden gemeldet, bei denen nur 1-3 Spieler kommen werden (meist PvE Gilden), es gibt aber auch Gilden die 10 und mehr Spieler angekündigt haben. Aktuell gehe ich von 40-50 Spielern allein auf Seiten der Republik aus. Wer dann wirklich alles kommt, werden wir am Sonntag um 20 Uhr auf Alderaan sehen.

 

Aber auch wenn es mehr sein sollten warum macht man so einen Aufwand nur um danach eine Diashow zu sehen?

Weil es Spaß macht :)

Ich habe mit allen angemeldeten Rep Gilden persönlich im TS gesprochen und muss sagen, dass ich von der Welle der Begeisterung überrascht war. Wir haben nicht mit so einer Rückmeldung gerechnet. Wir hatten gehofft, dass so 15 Spieler pro Seite kommen, aber das werden wir mit Sicherheit locker überbieten.

Und außerdem gibt es auf Alderaan auch einige PvP-Erfolge fürs Vermächtnis ;)

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei SWTOR-Cantina für die Unterstützung und Werbung bedanken. Würde mich freuen, wenn Gorfanor und Aldoril wirklich auch zum Open World PvP Event kommen.

 

Abschließend sei noch gesagt, dass ich auf die mir inzwischen mehrfach gestellte Frage: "Gibts das ab jetzt öfters?" nur sagen kann: Das kommt auf euch an! Wenn es euch Spaß gemacht hat und ihr das gerne in größeren Abständen auf anderen Planeten wiederholen wollt, dann sind wir gerne bereit das alle paar Monate zu organisieren. Aber ich würde sagen, wir warten jetzt erst einmal ab und haben am Sonntag jede Menge Spaß.

 

Viele Grüße,

Istara/Thorwan

Edited by Aaronwyn
Link to comment
Share on other sites

Ich denk doch, dass wie letzten Sommer auch der ein oder andere von nem andren Server wieder vorbei schaut ... Twinks hängen auf JKS ja noch genug rum.

 

Gibts solche Events öfters?

Man muss es nur organisieren ;) ... Einen schönen Platz suchen, wo es nicht zu weit zu beiden Respwans ist, ordentlich Werbung machen und mir zwecks Videos bescheid geben. ;)

 

Weil es Spass macht?

Unbedingt

 

Dia-Show

Es ist zu empfehlen, die Grafikeinstellungen vorher etwas nach unten zu schrauben.

Zum Beispiel Schatten abschalten

 

Kamera

Ich werd wieder mitfilmen und das Ganze über den /say koorinieren. [Kamera]

Bitte erstmal alle im Spwan (Handelskreis, bzw. Außenposten Talarn) warten, bis ich um 20.00 Uhr das Go gebe, bzw. kurze Intros gedreht habe.

Auf Imp-Seite wird Tas'rish, auf Rep-Seite Vedianna die Kamera sein, die immer im Stealh sind ... bitte nicht killen :)

 

 

btw. Dark Society plant gerade auch einen Event bei dem es weniger um den Zerg, als um ein Wettrennen geht ... mehr dazu (hoffentlich) in Kürze :)

 

@Istara ... kannst du mir bitte mal noch eure TS-Daten an Vedianna schicken.

Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine Übersicht der Gilden, die bis jetzt auf Seiten der Imp´s ins Feld ziehen

 

- Darksun

- DarkSociety

- The Brewmasters

- Nachtfalken

- Venom

- Hydra

- Blow

- Royal Guard

- GameWatchTvCrew

- Maledicta

- Bad Attitude

- Abgesandte des Zorns

- Imperiale Einheit

- Vier Fäuste für den Imperator

- Blood´brothers

 

ggf

- The Order

- No Life Crew

- Wintersportverein Tatooine

- Inter Deam et Diabolum

 

Auch gildenlose Spieler sind herzlich Willkommen!

 

WICHTIG: Alle IMP Gilden, die hier nicht aufgeführt sind und mit machen möchten bitte ich, mir Ingame eine Nachricht an IGNATZIUS zu schicken oder die teilnahme hir im Forum anzugeben.

 

Viele Grüße

Ignatzius

Link to comment
Share on other sites

ob das noch aktuell ist mit der gilden anzahl^^ viele sind weg getranst

 

Können mit ziehen und am neuen Server machen und einweihen... :)

 

DO 17 Uhr auf JKS 20 Spieler auf der Flotte gewesen... ob da noch was ging oder geht am Server....

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Na aber klar steht das alles noch. Und ich muss sagen, dass man auf Jar'kai Sword nichts gemerkt hat. Es ist immer noch genauso viel los wie letzte Woche. RBGs gehen auf, BGs gehen weithin auf und ich hatte auch zwischendurch schon wieder Open PvP auf Tatooine. Das The Force weg ist, wissen wir natürlich, aber von The Force war auch keine große Zahl an Spielern gemeldet. Außerdem habe ich auch schon zwei Spieler getroffen, die von T3M4 diese Woche nach Jar'kai Sword gewechselt sind.

 

Durch die Möglichkeit für 90 Kartell-Münzen zu wechseln kann jetzt endlich jeder dort spielen, wo er sich gut aufgehoben fühlt. Und auf Jar'kai Sword fühlen sich die PvP Spieler sehr wohl. Das wurde mir in den letzten drei Wochen immer wieder von sehr vielen Spielern bestätigt. "Meinen PvE Char habe ich auf T3M4, aber wenn ich gutes PvP machen will, dann spiele ich auf Jar'kai Sword". Genau diese Aussage habe ich bekommen und einige weitere, die den gleichen Sinn hatten. Ich selbst habe keinen Charakter auf T3M4, aber ich bin ja auch ein leidenschaftlicher PvP Spieler ;)

 

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf morgen und sind uns sicher, dass mit eurer Hilfe das Open World PvP Event ein voller Erfolg wird.

 

Viele Grüße

Istara

Edited by Aaronwyn
Link to comment
Share on other sites

Da bekommt man doch direkt lust seinen char für einen tag zu transen :) wird es ein teamspeak für leute ohne gilde auf dem server gestellt? Oder verbleiben die gilden innerhalb ihrer eigenen server ?

 

Letztes Mal hat sich alles (imp) bei uns im TS getroffen ... irgendwer wird sicher auch heute wieder sein TS bereitstellen .. und es gab ein, zwei OPs in den alle drin waren.

Link to comment
Share on other sites

Sehr spassiger Abend.

Knapp zwei Stunden wildes Hin- und Her-Gezerge. "Open" macht PvP einfach mehr Spass. :D

Danke für die Orga!

 

Imperium fand sich (weitestgehend) auf dem Dark Sun TS ein.

Republik ebenfalls geschlossen, lediglich auf einem anderen TS.

Edited by Helron
Link to comment
Share on other sites

VIELEN DANK!

 

Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben. Es waren weit über 100 Spieler. Leider deutlich mehr Imps als Reps, aber dafür waren die Reps hartnäckiger ;) (hatte Zeitweise was von Lemmings :D ).

 

Ich selbst war in beiden TS unterwegs und habe bis jetzt ausschließlich positives Feedback bekommen. Der Anfang war etwas schwierig (Gruppenfindungsproblem und Standbildproblem), aber so nach 10-20 Minuten wurde es richtig gut. Jeder, der länger dabei war, sollte auch mindestens einen PvP Erfolg bekommen haben.

 

Es gab natürlich auch noch das obligatorische Gruppenfoto (leider nur noch mit einem Bruchteil der Spieler):

Imps und Reps 1

Imps und Reps 2

Reps 3

 

Davon, dass wirklich deutlich mehr Spieler teilgenommen haben, kann sich jeder überzeugen, in dem er das Video schaut, das hier noch gepostet wird. Auch hier vielen Dank an unseren Kameramann!

 

Schon jetzt kann ich sagen, dass wir das ganze auf vielfachen Wunsch wiederholen werden.

Wann? Das werden wir noch besprechen.

Wo? Bis jetzt ist immer wieder Tatooine als Wunschplanet erwähnt worden.

 

Auf jeden Fall war es ein riesen Spaß und eine tolle Abwechslung. Und eins hat man gesehen: Jar'kai Sword ist auch noch lange nicht tot! :)

 

Viele Grüße

Istara

Link to comment
Share on other sites

Und eins hat man gesehen: Jar'kai Sword ist auch noch lange nicht tot! :)

 

Für alles andere ist es nun mal der Fall - Tatsache und nix zu beschönigen.

Es ist auch klar dass jeder ins Fotobuch von der Oma mag, oder auch nur Diashow schauen mag wenn es mehrere Wochen in voraus geplant wurde anders würde es auch nicht funktionieren ;)

Link to comment
Share on other sites

also bei den grpen foto sind nicht vieler spieler am start aber was sage ich hätte mich überrascht wenn was los gewesen wäre :) fakt ist eins leute ob ihr es begreift oder nicht jks ist tot down bleibt euch überlassen viel spass noch in die woche *push :D
Link to comment
Share on other sites

Ist schon interessant, wie man sich selbst etwas einreden kann :D

Sonntag ca. 22h ca. 50 Leute auf Flotte - ist definitiv TOT. Die selbe Population hat auch vorgeherrscht als es zu 1.xx Zeiten noch drölfzig Server gab bevor sie zusammengelegt wurden.

 

Aber klar, auf JKS ist die Community unschlagbar (zusammenhalt und so), auf VC sind alle so erwachsen (gesittet und so) und auf T3 sind nur die Hartzer und Nolifer.

 

Einfach mal überlegen, warum es derzeit ein Transfer nur 90 (!!!) CC kostet.

Wer diese Möglichkeit und noch dazu XP-Boost, nicht nutzt...ja einfach nur http://s2.quickmeme.com/img/78/78c1173d5f8756338f79160e4468295da8a6d337950dc870a2760ef9ca08cf22.jpg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...