Jump to content

BioWare gibt einen Ausblick auf Content in den Patches 1.1 und 1.2


MarcelHatam

Recommended Posts

Wir freuen uns euch einen kleinen Ausblick auf den Content der in den nächsten beiden Updates ansteht geben zu können.

 

In Patch 1.1 "Aufstieg der Rakghoule" kommt ein neuer Level 50 Flashpoint "Kaon wird belagert" sowie 4 neue Bosse in der Operation Karaggas Palast. Einen Trailer dazu findet ihr unter anderem hier:

hier bei der Gamestar

 

Dieser Patch wird am 17. Januar veröffentlich werden.

 

Gleichzeitig gibt es auch schon erste News zu Patch 1.2, der im März kommen wird. Dann wollen wir euch einen neuen Solo-Content, und jeweils einen Flashpoint, eine Warzone und eine neue Operation bieten. Des weiteren sind die Gildenbank sowie das Legacy-System für diesen Patch geplant.

 

Mehr Infos sowie ein Interview zu dem Patch mit James Ohlen findet ihr bei Buffed.

 

Wie immer gilt: Die Ankündigung von neuem Content heißt nicht dass wir andere Probleme wie Bugs oder Performance vernachlässigen :)

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

was mir nicht gefällt:

 

buffed.de: Die Spieler unterhalten sich natürlich auch über neue Features, die sie gerne hätten. Viel diskutiert ist da eine Dungeonfinder-Funktionalität. Plant Ihr so etwas?

 

James Ohlen: Irgendwann einmal werden wir so ein Feature haben. Wir glauben aber nicht, dass das derzeit Priorität hat. Unsere Daten zeigen uns, dass ein sehr großer Anteil der Spieler sich zu Gruppen zusammenschließen, um Flashpoints und Operationen zu meistern. Das ist also kein Problem für uns. Ich glaube, solche Features werden interessanter, wenn Spiele älter sind und sich ein größerer Teil der Spieler mit dem Endgame beschäftigt. Derzeit sind die meisten noch mit dem Leveln beschäftigt und finden leicht Gruppen. Also, ja, wir werden so ein Feature haben. Aber nein, nicht in nächster Zeit.

 

ich hoffe er meint ein serverinternes tool

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Infos zu den zwei Instanzen:

 

"Im Flashpoint: Kaon wird belagert reisen Gruppen von bis zu vier republikanischen oder imperialen Spielern nach Kaon, um dem Rakghul-Ausbruch Herr zu werden und so die Loyalität der Tion-Hegemonie für ihre entsprechende Seite zu sichern. Dieser Flashpoint wird ausschließlich Charakteren der Stufe 50 zur Verfügung stehen und im normalen Modus sowie im Heldenmodus spielbar sein.

 

Die Operation 'Karaggas Palast' ist eine Fortsetzung der zweiten Operation des Grundspiels. In dieser Operation stellen sich Teams von 8 oder 16 Spielern Karagga und dem Huttenkartell, nachdem die Hutten ihre berühmte Neutralität aufgegeben und ihre Abmachungen mit der Republik und dem Imperium gebrochen haben. Beide Gruppierungen sehen in den Hutten eine neue Bedrohung im Kampf um die galaktische Vorherrschaft und entsenden ihre mächtigsten Helden, um Karagga zur Rechenschaft zu ziehen und seine Beweggründe zu erfahren. Diese Operation wird im normalen Modus, im Heldenmodus und im Albtraum-Modus spielbar sein."

 

Außerdem:

 

"Zusätzlich zu den oben erwähnten Inhalten bietet The Rise of the Rakghouls auch zahlreiche Änderungen im gesamten Spiel, wie zum Beispiel die Stufengruppierung für Charaktere der Stufe 50 in Kriegsgebieten, optionales Anti-Aliasing und Anpassungen im Offene-Welten-PvP auf Ilum."

 

Bin gespannt und freue mich.

Edited by akrisious
Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten gerade daran die vollständigen Patch Notes für 1.1 zu übersetzen, und werden euch informieren sobald ihr sie euch ansehen könnt :)

 

Lange gewünschte Dinge im Patch sind unter anderem das auch DE und FR Clients das Daily PvE-Terminal nutzen können, sowie das sich eure Gefährten jetzt zuverlässig merken wenn ihr gewisse Fähigkeiten von ihnen ausschaltet.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten gerade daran die vollständigen Patch Notes für 1.1 zu übersetzen, und werden euch informieren sobald ihr sie euch ansehen könnt :)

 

Lange gewünschte Dinge im Patch sind unter anderem das auch DE und FR Clientw das Daily PvE-Terminal nutzen können, sowie das sich eure Gefährten jetzt zuverlässig merken wenn ihr gewisse Fähigkeiten von ihnen ausschaltet.

 

Whooohooo! :w_eek: das freut mich.

 

Für das zukünftig wohl kommende Gruppentool erhoffe ich mir jedoch eine Lösung, welche sich stark von den bekannten Tools unterscheidet. Gibt ja genug threads welche die Probleme diskutieren und in diesen auch eine ganze Menge Ideen und Vorschläge wie man es besser machen könnte bzw. wie sich da ein Kompromiss finden lassen kann. Wäre sehr schade wenn all diese Ideen nicht berücksichtigt werden würden.

 

Sonst gefallen mir die Infos sher gut :)

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten gerade daran die vollständigen Patch Notes für 1.1 zu übersetzen, und werden euch informieren sobald ihr sie euch ansehen könnt :)

 

Lange gewünschte Dinge im Patch sind unter anderem das auch DE und FR Clients das Daily PvE-Terminal nutzen können, sowie das sich eure Gefährten jetzt zuverlässig merken wenn ihr gewisse Fähigkeiten von ihnen ausschaltet.

 

lange gewünscht ? sorry aber so grundlegende dinge nicht am laufen zu haben ist nichts was man sich wünschen muss, das muss einfach funktionieren. es ist eher armselig das der fix dafür über 1 monat brauchte.

 

ob die bountyhunter MAINQUEST im deutschen client nach 3-4? Monaten auch fixed wird ? ich denke ja nicht :)

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Ich denke 1.1 wird der wichtigste Patch in der Geschichte des Spiels, weil er über viele viele Abo-Verlängerungen und damit über die Zukunft des Spiels entscheiden wird. :)

 

Ich mecker auch viel über das Spiel, aber wie die meisten würde ich das nicht tun, wenn es mir nicht im Grunde gefallen würde.

 

Für mich ist der einzige Gamebreaker im Moment die PvP-Performance. Aber ich fürchte dafür ist die Zeit zu knapp gewesen. Mal schauen.

 

Man darf keine Wunder erwarten, aber ich bin echt gespannt was Bioware in einem Monat auf die Beine gestellt hat.

 

lange gewünscht ? sorry aber so grundlegende dinge nicht am laufen zu haben ist nichts was man sich wünschen muss, das muss einfach funktionieren. es ist eher armselig das der fix dafür über 1 monat brauchte.

 

So Kleinigkeiten wie das Spiel überhaupt starten/flüssig genießen zu können sind erst mal wichtiger.. Die beiden Sachen die du ansprichst sind ärgerlich, aber haben mehr mit Bequemlichkeit zu tun..

Edited by Nuallan
Link to comment
Share on other sites

lange gewünscht ? sorry aber so grundlegende dinge nicht am laufen zu haben ist nichts was man sich wünschen muss, das muss einfach funktionieren. es ist eher armselig das der fix dafür über 1 monat brauchte.

 

ob die bountyhunter MAINQUEST im deutschen client nach 3-4? Monaten auch fixed wird ? ich denke ja nicht :)

 

Hrhr . 3 Wochen und 3 Tage seid Release. Hast du dir schonmal die Codes angesehen die die Grundlage zu einem Spiel sind? Nein? Die sind ellen-lang. Doch? dann müsstest du wissen dass nicht alles von jetzt auf gleich geht.

 

Nimm dir mal ein Buch zur Hand, mit über 2000 Seiten, und such einen Rechtschreibfehler. Einen bestimmten, keinen zufälligen. Die Seite und das Wort weißt du nicht. Du musst suchen und ausschließen was geht, um das Problem zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten gerade daran die vollständigen Patch Notes für 1.1 zu übersetzen, und werden euch informieren sobald ihr sie euch ansehen könnt :)

 

Lange gewünschte Dinge im Patch sind unter anderem das auch DE und FR Clients das Daily PvE-Terminal nutzen können, sowie das sich eure Gefährten jetzt zuverlässig merken wenn ihr gewisse Fähigkeiten von ihnen ausschaltet.

 

Super !

Link to comment
Share on other sites

Hrhr . 3 Wochen und 3 Tage seid Release. Hast du dir schonmal die Codes angesehen die die Grundlage zu einem Spiel sind? Nein? Die sind ellen-lang. Doch? dann müsstest du wissen dass nicht alles von jetzt auf gleich geht.

 

Nimm dir mal ein Buch zur Hand, mit über 2000 Seiten, und such einen Rechtschreibfehler. Einen bestimmten, keinen zufälligen. Die Seite und das Wort weißt du nicht. Du musst suchen und ausschließen was geht, um das Problem zu finden.

 

release war am 13 ? und der patch ist ja noch nichtmal draussen.

 

ähnliche probleme im ENGLISCHEN client werden in 1-2 wochen fixed. es geht also wenn man will.

Link to comment
Share on other sites

Und der Bug ist seit Monaten bekannt, also hör bitte auf sowas zu verteidigen.

 

Mag sein, aber wie Schneemann schon sagte, manche Bugs, so klein sie auch sind, kann man nicht einfach so ausknipsen.

 

Selbst wenn man die fehlerhafte Stelle findet, vielleicht hat eine Änderung Auswirkungen auf 20 andere Stellen. Und die haben auch wieder Auswirkungen auf andere Stellen usw. usw..

 

Und wie gesagt, es gibt wichtigere Dinge, z.B. erst mal jedem Zugang zum Spiel zu ermöglichen. Man kann es nie (!) allen (sofort) recht machen.

 

Ich verteidige hier gar nix. Du willst gar nicht wissen wie oft ich mich schon über dieses Spiel (bzw. die Engine) ausgelassen hab. Aber man muss auch mal ein bisl logisch dabei vorgehen..

Edited by Nuallan
Link to comment
Share on other sites

Was mich wundert, BW liefert genau das was die Leute fordern. Neuer Storycontent, neuer Raid, neues Kriegsgebiert und sagt dann noch das es WÖCHENTLICHE Fehlerbereinigungen geben wird und trotzdem wird noch gemotzt, weil es aktuell noch Probleme gibt.
Link to comment
Share on other sites

Was mich wundert, BW liefert genau das was die Leute fordern. Neuer Storycontent, neuer Raid, neues Kriegsgebiert und sagt dann noch das es WÖCHENTLICHE Fehlerbereinigungen geben wird und trotzdem wird noch gemotzt, weil es aktuell noch Probleme gibt.

 

 

Vielleicht weil die Probleme bekannt sind, es sie vor 4 Monaten in der Beta gab und momentan IMMER noch gibt - und die Fehler eben keine Lappalien sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...