Jump to content

Vorschlag für ein Kriegsgebiet!!!


DieKuh

Recommended Posts

hallo,

könnte man nicht ein Kriegsgebiet erstellen wo z.B Satele Shan und Darth Malgos als Weltbosse antreten und dabei helfen ihre Seite zu verteidigen, das die Imperium Spieler mit Darth Malgos gegen Satele Shan und der Republic kämpfen oder das Satele Shan mit der Republic gegen Darth Malgos und das Imperium kämpft.

Würde das gehen ???

 

 

Marvin

Link to comment
Share on other sites

hallo,

könnte man nicht ein Kriegsgebiet erstellen wo z.B Satele Shan und Darth Malgos als Weltbosse antreten und dabei helfen ihre Seite zu verteidigen, das die Imperium Spieler mit Darth Malgos gegen Satele Shan und der Republic kämpfen oder das Satele Shan mit der Republic gegen Darth Malgos und das Imperium kämpft.

Würde das gehen ???

 

 

Marvin

 

Also Quasi Alterac Valley? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dann doch lieber Kriegsgebiete wie damals in Dark Age.

 

So ab level 20.. und dann für Leute 20-24, 25-29 usw usw

 

Packt ne Basis rein die es auch zu Erobern und auszubauen gilt(wenn von einer Gilde unterhalten)

Schön mit Tür, Tor und am besten der Möglichkeit auch ma ne Mauer einzureisen.

Paar Kriegsgerätschaften dazu.. Haubitze mit Groundtarget.(Beruf Waffenschmied z.b. der die Dinger bauen kann)

BIssel Platz drum rum damit auch offene Feldkämpfe passieren können.

 

Ding ding.. .PvP bei dem für jeden was dabei ist.

 

Und bitte diese 5vs5..10vs10 Begrenzung weg lassen... das ist Kireg.. im Krieg treffen nunmal keine 5er Grüppchen kontrolliert aufeinander.

Link to comment
Share on other sites

Dann doch lieber Kriegsgebiete wie damals in Dark Age.

 

So ab level 20.. und dann für Leute 20-24, 25-29 usw usw

 

Packt ne Basis rein die es auch zu Erobern und auszubauen gilt(wenn von einer Gilde unterhalten)

Schön mit Tür, Tor und am besten der Möglichkeit auch ma ne Mauer einzureisen.

Paar Kriegsgerätschaften dazu.. Haubitze mit Groundtarget.(Beruf Waffenschmied z.b. der die Dinger bauen kann)

BIssel Platz drum rum damit auch offene Feldkämpfe passieren können.

 

Ding ding.. .PvP bei dem für jeden was dabei ist.

 

Und bitte diese 5vs5..10vs10 Begrenzung weg lassen... das ist Kireg.. im Krieg treffen nunmal keine 5er Grüppchen kontrolliert aufeinander.

 

Schön wärs

 

Aber das wäre dann ja fast schon open PvP

Und das würde Illum überflüssig machen...

 

Oh warte nichtmal die Kanonen in Illum hat funktioniert, oh warte mehr als 10 gegen 10 geht grad engine technisch anscheinend nicht, oh warte es gibt nichtmal mehr Illum....

 

Aber träumen darf man noch :)

Vielleicht finden sie ja irgendwo noch ein Team für oPvP, oder stellen ein zwei Werkstudenten und ein Praktikanten an plus ein paar Euro Jobber um das Team awesome zu verstärken

Link to comment
Share on other sites

Hach ja, die gute alte Dark Age PvP Zeit :) Wenn ich daran denk wieviele Nächte ich mir um die Ohren geschlagen habe um die Relikte zu bekommen...mit mehr als 200 Leute durch das Grenzgebiet gewaltzt, hatte man Pech oder Glück (kann man sehen wie man will) warteten schon ~100 Gegner bei der Reliktburg....Belagerung aufgebaut, Materialien bei den Geschützbauern abgegeben u dann gings los.....wenn ich bedenke das dies alles noch quasi zu 90% ohne TS geplant u durchgeführt wurde eine echte Meisterleistung.

 

War zwar auch nich alles Gold was gläntzt, aber da dies ca. 10 Jahre zurückgelegen hat, bedenklich das wir hier mit einer Engine spielen die nichtmal 50 Spieler an einem Fleck erträgt.

Link to comment
Share on other sites

War zwar auch nich alles Gold was gläntzt, aber da dies ca. 10 Jahre zurückgelegen hat, bedenklich das wir hier mit einer Engine spielen die nichtmal 50 Spieler an einem Fleck erträgt.

 

Du meinst das Daoc, wo es bei einer 8er Gruppe mit Bardengeschwindigkeit zu kurzen lags geführt hat wenn andere Gruppen in der Nähe waren? Das war sowas wie ein Annäherungsalarm, man musst die Gruppe nun nur noch finden :)

 

Du meinst das Daoc bei dem man ab 100 Leuten die Namen ausblenden und nach unten schauen musste? Du meinst das Daoc bei dem man entweder beim Reliktraid die Zone gecrasht hat oder maximal 0,5 FPS hatte?

 

Versteh mich nicht falsch, Daoc war mein erstes MMO und es hat sehr viel Spass gemacht aber Latenzprobleme hatte Daoc mehr als genug.

-----------

ich kann mich noch an eine Trauerfeier erinnern, die sogar angemeldet war, trotzdem ist die Zone gecrasht weil zu viele Spieler in der Zone waren.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...