Jump to content

Wartungsarbeiten: 22. März 2013


AmberGreen

Recommended Posts

  • Dev Post

Wir möchten euch mitteilen, dass wir am Freitag, dem 22. März 2013, von 11 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ zweistündigen Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

 

 

Wartungsarbeiten

 

Datum: Freitag, dem 22. März 2013

 

Zeit: 11 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ

 

 

 

Patch Note

  • Stärken wurde vorübergehend vom westlichen Schelfeis auf Ilum entfernt, um zu verhindern, dass Spieler mit niedrigerer Stufe das Gebiet nutzen können, um schneller aufzusteigen als vorgesehen.

 

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

[*]Stärken wurde vorübergehend vom westlichen Schelfeis auf Ilum entfernt, um zu verhindern, dass Spieler mit niedrigerer Stufe das Gebiet nutzen können, um schneller aufzusteigen als vorgesehen.

 

 

Aha, und wozu gibts dann die doppelten XP Wochenenden????

Steigt man da nicht auch schneller auf als vorgesehen?

Also irgendwie verstehe ich das nicht.

Aber was weiss ich schon. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aha, und wozu gibts dann die doppelten XP Wochenenden????

Steigt man da nicht auch schneller auf als vorgesehen?

Also irgendwie verstehe ich das nicht.

Aber was weiss ich schon. :rolleyes:

Letztes Wochenende haben Spieler das ausgenutzt und die Pylone auf Ilum stundenlang gefarmt um noch viel schneller 50 zu erreichen. Pylone + Doppel-XP war BioWare dann wohl einfach zu krass.

Link to comment
Share on other sites

Aha, und wozu gibts dann die doppelten XP Wochenenden????

Steigt man da nicht auch schneller auf als vorgesehen?

Also irgendwie verstehe ich das nicht.

Aber was weiss ich schon. :rolleyes:

 

Klar du bist auch mit deinem LV 25 Char nach Ilum gegangen und hast deinen 3 kollegen geholfen Mobs zu klopfen und hast 6'000 exp /Mob bekommen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

... Das hätte ich vielleicht besser auch mal gemacht : Das ewige Rumgekämpfe auf Balmorra wird langsam langweilig ... Ich mache schon inzwischen einen großen Bogen um Gegner herum und folge fast nur noch der Klassenstory, kaum noch weiteren Quests ...

 

Geländeerkundung macht aber weiterhin sehr großen Spaß ! :)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ja aber ist das nicht genau das was BW will??? Alle Spieler auf Lvl 50 damit sich möglichst viele das Makeb Addon kaufen.

Mit dieser Aktion schiessen sie sich doch selbst ins knie.

Mir isses eh egal, hab 4 50er normal hochgespielt. Jede Imp klasse 1x. Mehr brauch ich nicht.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

 

Mann Mann Mann, das hält man ja im Kopf nid aus!

 

Moah, du bist der erste der es richtig schreibt, seit langem.

 

;)

 

Keep Cool, höhere Gewalt. Sollte BW angegriffen werden, müssen sie es mitteilen wegen Bankdaten und so weiter. Musste Blizzard auch, sonst wirds teuer. Also lass sie reparieren und wir können wieder spielen.

Link to comment
Share on other sites

Moah, du bist der erste der es richtig schreibt, seit langem.

 

;)

 

Keep Cool, höhere Gewalt. Sollte BW angegriffen werden, müssen sie es mitteilen wegen Bankdaten und so weiter. Musste Blizzard auch, sonst wirds teuer. Also lass sie reparieren und wir können wieder spielen.

 

Ich finde es bescheiden, das hier nix im Forum bekanntgegeben wurde und ich vermute, das sie den patch von heute Mittag patchen... (Hatten wir schon oft genug)

 

Was mich einfach total nervt ist nicht die Sache das jetzt gepatcht wird, sondern das sie ihre Fehler wieder ausbügeln müssen... :mad: Die bekommen mein Geld, dann sollen die mal vernünftige Leute an das Game lassen bzw einstellen!

Link to comment
Share on other sites

"...Wir führen im Augenblick einen schnellen Neustart alle Spielserver durch. Wir gehen davon aus, dass diese Server wieder ab 18:30 Uhr MEZ verfügbar sein werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben. Vielen Dank für eure Geduld. ..."

 

Die Meldung erschien um 17:10 und dann sprechen die von einem "Schnellen Neustart"....

Link to comment
Share on other sites

"...Wir führen im Augenblick einen schnellen Neustart alle Spielserver durch. Wir gehen davon aus, dass diese Server wieder ab 18:30 Uhr MEZ verfügbar sein werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben. Vielen Dank für eure Geduld. ..."

 

Die Meldung erschien um 17:10 und dann sprechen die von einem "Schnellen Neustart"....

 

 

 

Ich bin nicht aus der Branche aber kenne die Problem mit Servern, das sit nicht wie beid einem PC zu ahsue knöpschen drücken udn in höchsten 3 Minuten sit der PC on. Ne da sind viel mehr daten drauf, die Kühler des Serverzentrums (meist riesige Vetilatorschächte) müssen hochgefahren werden, ich kann mir gut vorstellen, das alline die nötige Kühlung wieder on zu bekommen viel Zeit wegnimmt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...