Jump to content

Mods aus- und einbauen


Recommended Posts

Hi,

Wie ist das eig, ich bin noch relativ neu im Spiel und wollte fragen, ob man z.B. einfach die Mods aus nem Kleidungsstück oder so rausbaun und in ein anderes reinhauen kann. (Natürlich nur wenn bide "orange" sind)

Und hat das neue Kleidungsstück dann die gleichen Stats?

 

Anwendung: kann Ich z.B. die Mods aus der T4 Rüstung ausbauen und einem beliebigen Gearteil einbauen für die gleichen Stats?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ganz genau: Die Werte eines orangenen (oder modbar-lilanen) Rüstungsteils richten sich nur nach den verbauten Inlays. T4 Inlays in Stufe 14 modbard gibt T4-Werte bei Stufe 14 Item-Optik.

Einziger Unterschied: Die Setboni von tionisch, columi und Rakata liegen auf den Hüllen, nicht den Inlays. Bei einem Umbau verlierst du hier also die Setboni. Allerdings gibt es mittlerweile beim schwarzen Loch Händler auch Arierungen mit Setbonus, so dass man mittelfristig auch dann frei umbauen kann, wenn man Wert auf den Setbonus legt.

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ja. Du kannst die einzelnen Bauteile aus einer Rüstung rausnehmen und in eine andere einsetzen. Allerdings ist zu beachten, dass das rausnehmen Credits kostet, während des Levelns ist dies aber nicht so schlimm. Erst bei den Rüstsets im Endgame wirds teuer. Zudem ist es bei diesen Sets so, dass man die Armierungen nur unter Rüstungen des gleichen Slots tauschen kann. Also eine Stiefelarmierung geht nur in Stiefel hinein. An den Armierung, ab T4, ist auch der Setbonus gebunden.

Einzige Ausnahme ist die Offhand eines Tiersets, diese kann eingebaut werden wo man mag.

Edited by Urobe
Link to comment
Share on other sites

Erst bei den Rüstsets im Endgame wirds teuer.

 

Auch bei Kristallen, die du dir mittels Kartellpaket erworben hast wird es richtig teuer. Der Wechsel meines pinkt/violetten Kristalls hat mich um die 10.000 Credits herum gekostet ... Und das unter Stufe 20 (15 oder so) ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Wobei die Kartellkristalle 41er Kristalle sind. Sie sind also von den Werten her faktisch Endgame-Equipment, auch wenn sie bereits mit Level 10 getragen werden können. Es macht also durchaus Sinn, dass sie auch wie Endgame-Equipment kosten...
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Kartelldinger haben +41 Wert drauf, soviel kriegst du sonst erst durch die Endgame-Kristalle! Du kannst sie jetzt schon mit lvl 10 in deine Waffe klöppeln und musst das Ding quasi nie mehr wechseln (zusätzlich zur "stylischen" Farbe, ich tippe ja bald auf einen karierten Kristall, nach lindgrün...).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...