Jump to content

frage zum tank


evilsniper

Recommended Posts

hi Leute ich und nen Kumpel von mir haben vor einer Woche mal angefangen das Spiel zu starten ich besitze zur Zeit einen jede Botschafter (Schatten) der wohl für die Rolle als tank verantwortlich ist aber als ich nochmal die Klasse vom Kumpel angeschaut habe (der normal jedi) kann sich einmal in eine Klasse mit 2 laserschwerter (dd) und mit 1laserschwerter der wiederum auch ein tank ist meine Frage ist gibt es einen großen Unterschied zwischen der Klasse und meiner ausser dem LaserSchwert ? danke im Vorraus :D
Link to comment
Share on other sites

Ist vergleichbar wie mit Sith-Juggernaut und Sith-Attentäter! Die eine Klasse setzt auf schwere Rüstung und Schwertkampf als Hauptwaffe, die andere Klasse trägt leichte Rüstung und hat mehr Machtaktive Fähigkeiten sowie Selbstheilungsmöglichkeiten!

Der Hauptunterschied liegt eigentlich in der Spielbarkeit! Tanks können beide sein, spielen sich aber sehr unterschiedlich! Tank mit schwerer Rüstung hält mehr aus, Tank mit leichter Rüstung heilt sich besser wieder hoch! Um den Unterschied mal ganz simpel auszudrücken, der Unterschied liegt halt nicht nur bei der Art des Laserschwertes welche die unterschiedlichen Tankklassen tragen, sondern auch in der Rüstung, und in den Machtfähigkeiten!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...