Jump to content

Wie ist der Endcontent


Jakarida

Recommended Posts

Hallo ihr lieben

 

Ich spiele jetzt seit 3 Wochen SWTOR (abo+spiel gekauft) und ich find das spiel einfach mega Klasse :)

Was mich halt immer son bisschen nachdenklich macht ist, das ich von vielen höre SWTOR hätte kein Endcontent und es würde nichts auf Dauer sein. Da ich gerne Raiden gehe Heros mache und ein Spiel lange Spiele (WoW 7 Jahre gespielt^^) und auch SWTOR jetzt aktiv spielen möchte wollte ich mal fragen wie es Endcontent mäßig ausschaut und ob man eine Langzeitmotivation in SWTOR haben kann.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du ein Fan von WoW bist, wirst du mit dem "Endcontent" in SWTOR nicht glücklich!

Im Vgl. ist er einfach zu knapp bemessen, wenn es dir alleine ums raiden geht!

Siehe hierzu die Meldung von Irae AOD, die das raiden an den nagel gehängt haben, eben weil der Content nicht dem klassischen Schema entspricht (und progress daher nicht funktioniert):

 

http://swtor.irae-guild.de/7-news/429-der-letzte-macht-das-licht-aus

 

SWTOR bietet viel, aber wenig für "hardcore-"raider!

 

Pers. Frage: Ist bei WoW schon der übliche Frust jedes Contents ausgebrochen?

Link to comment
Share on other sites

Da ich auch neu bin würde ich gleich nachhacken was Swtor den auser Raiden und Schlachtfelder bietet. Ich habe aufgrund Beruf und Familie nicht regemäßig viel Zeit also wollte ich gern mal wissen was man den auf max. Level so machen kann neben Schlachtfelder, Dungeons und Raids. Ich kann als Beispiel nur WoW heranziehen wo man ja noch Erfolge, Pet und Mount Sammeln , Szenarien und Arena hat. Also bietet Swtor auch was neben Dungeons, Raids und BGs? (Und wie lang dauert so ein Dungeon eigentlich im Durchschnitt?)
Link to comment
Share on other sites

In SWToR heißen Dungeons Operationen ;)

 

Mit ner guten Gruppe und entsprechendem Equip brauchst du 45 Minuten - 1h (für die 2 kleineren OPs) und 75 Minuten -2h für die anderen beiden.

 

Mööp, leider falsch ;)

 

WoW-Dungeons= Flashpoints

WoW-Raids= Operationen

 

Für die FPs brauchst du je nach Gruppe 30-90 Minuten^^

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...