Jump to content

Serverdown ...


Han_Salo

Recommended Posts

Ankündigung schon vor 5 Minuten, Freitags viertel vor sechs abends und noch kein Flamethread?

 

Die Hater lassen echt nach hier ...

 

Edit: Na also, hier ist ja der erste ...

 

Ehm, kann mal jdm sagen warum jetzt schon wieder WARTUNGSARBEITEN SIND?

 

Soweit ich weiß wurde heute Mittag oder so gepatcht, aber warum JETZT schon wieder?

 

Habt ihr in Eurer Unfähigkeit mal wieder was wichtiges zerschossen?

 

Mann Mann Mann, das hält man ja im Kopf nid aus!

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Das hat doch nichts mit Unfähigkeit zu tun!

Fehler passieren eben, oder seid ihr unfehlbar? Ich glaube nicht!

Es gibt eine Regel für MMo´s: Never Play on patchday!

 

Sie machen Wartungsarbeiten um eine Sache zu ändern. Diese Sache wird trotz Wartungsarbeiten jedoch nicht geändert. 5 Stunden später fällt es ihnen auf und nun gibt es neue Wartungsarbeiten.

 

Also für mich ist das Unfähigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Ankündigung schon vor 5 Minuten, Freitags viertel vor sechs abends und noch kein Flamethread?

 

Die Hater lassen echt nach hier ...

 

Edit: Na also, hier ist ja der erste ...

 

You made my Day :-D

 

@ Haters and Flamers ! Geht im Sandkasten Kinder mit Sand bewerfen aber nervt uns Gamer nicht !

Edited by Banjees
Link to comment
Share on other sites

Ein Grund warum swtor ein dritt klassiges, free to play MMO ist und immer bleiben wird!

 

Abbonenten werden mit Serverdowns zu Hauptspielzeiten vergrault. Kohle wird über Free to Play (Kartellmünzen) generiert, wen juckt es wenn über den Kartelmarkt 4 mal so so viel Kohle generiert wird als mit Abbos pro Monat. Fahrt die Server am Freitag Abend um 18.00 Uhr runter, Wayne :) ist ja eh Down Day! Dafür gibt es ja doppelt XP, die keiner braucht weil irgendwann die Credits fehlen um Skills zu kaufen, geschweige denn Gear um sich den Level anzupassen, Low pvp ist ja eh überbewertet, alles Noobs dort! Und da ich mit 8 LvLn höher in Gebieten sinnlos rumlaufe und Quests und Craftmats suche nur um Credits mitzunehmen ist doppelt ep genau die richtige Belohnung. Wenn ihr Aion schon mit den EP Event kopiert, dann macht das bitte richtig, so iss es nur lächerlich. Ach ja vergessen, danke für die Downtime Freitag Abend 18.00 Uhr, kann ich als Gründer die Vorbestellung fürs Addon eigentlich auch rückgänging machen wenn ich dazu auch mein Abbo kündige?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber auch ganz schön peinlich, wenn man Wartungsarbeiten macht um einen Patch einzuspielen der eine einzige Sache ändern soll, und diese dann nicht geändert wurde :D

 

Jup das ist eindeutig Fail...

 

Aber so kann man sich über die ganzen Nörgler amüsieren....aber irgendwie bleiben die heute aus :D

Link to comment
Share on other sites

Nörgel Nörgel Nörgel!

 

Es ist 18:31 Uhr und die Server sind noch down, ich ERWARTE!!11!1, dass mir die eine Minute (mittlerweile 2 Minuten!) umgehend auf meine Spielzeit gutgeschrieben werden, oder dass ich pro Minute Verspätung 100 Kartellmünzen als Entschädigung bekomme!!!

 

:p

Link to comment
Share on other sites

ist der 13€ joker schon gefallen?

 

dieser "ich zahle jeden tag ca. 43 cent und bekomme so einen scheiss geboten" - joker

 

 

den find ich immer am lustigsten. ich übersetze den immer so...

mein RL ist scheisse, denn da sehn mich alle als versager. und nun kann ich nicht ma mehr im spiel ein held sein und beweisen, dass ich kein versager bin!!!!

 

:D :D :D

Edited by Haertner
Link to comment
Share on other sites

ist der 13€ joker schon gefallen?

 

dieser "ich zahle jeden tag ca. 43 cent und bekomme so einen scheiss geboten" - joker

 

 

den find ich immer am lustigsten. ich übersetze den immer so...

mein RL ist scheisse, denn da sehn mich alle als versager. und nun kann ich nicht ma mehr im spiel ein held sein und beweisen, dass ich kein versager bin!!!!

 

:D :D :D

 

Neee der Joker ist noch nicht gekommen aber wer weiß unverhofft kommt oft^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...