Jump to content

Kein Meckern hier bitte nur die Lobtexte :)


Therentris

Recommended Posts

Also.. nach all diesen Hassthreats und dergleichen...

 

Liebe Firma Bioware.

 

Natürlich finde ich es schade das ich noch keine Mail bekommen habe. **** happens ((F5 Taste schon 12 mal generalüberholt habe)) So ist das Leben :)

 

Ihr habt immer gesagt der offizielle frühere Termin ist der 15. alsooo morgen werde ich dann wohl auch dran sein!

 

Ihr habt vielen leuten die möglichkeit gegeben 2 tage früher spielen zu dürfen und erntet dafür fast nur Spott Hohn oder übelste Beleidigungen!

 

Finde ich Ungerecht und will hier einfach mal meinen Respekt für Euer Handeln ausdrücken (UPSS auf schleimspur ausgerutscht :) )) nein scherz beiseite!

 

Ich finde, diese Art ein Spiel zu starten recht gut durchdacht!

Ich finde, das ihr so wie ihr es durchzieht, es einen guten Eindruck und Hoffnung für die Zukunft macht!

Ich HOFFE, das sich hier keine nörgelflamer einfinden sondern nur jene die wirklich meiner Meinung sind!

 

ALSO!

 

 

Alle die der Meinung sind, das Die Jungs hier nichts Falsch gemacht haben, und meiner Meinung angehören!

 

LASST ES SIE MAL WISSEN!!

 

 

Gezeichnet

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Bisher stimme ich 100% zu, auch wenn ich mich ärgere erst Anfang August vorbestellt zu haben :rolleyes:

 

Aaaaber: Die Kuh ist noch nicht vom Eis, also schön ordentlich weiter machen wie ihrs bisher gemacht habt :)

 

Und spendiert den Communityzüchtern nen ordentliches Weihnachtsgeld für den Stress hier :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...