Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

push,

 

geht hier rbg mäßig noch was oder ist rated nun endgültig tot auf diesem server?

 

Natürlich is rated tot. Ist es auf allen Servern. Das aktivste, was die meisten PvP´ler zur Zeit machen is Abo quiten.

Kann man aber auch schwer jemandem verübeln.

 

Das volle Ausmaß wird man wohl erst so gegen Ende August wirklich absehen können, wenn man das Sommerloch nicht mehr als Ausrede nehmen kann ;)

 

Nen paar Wochen später sollte ja dann auch schon 2.4 kommen. Oder irre ich mich da?

Und sind wir mal ehrlich: 4er Arena ist der Todesstoss für Rated.

Damit wird dann wieder ein Teil der community gehen.

 

Ich frage mich immer, ob das PvE in diesem Spiel wirklich so gut ist, dass es sich für Bioware tatsächlich lohnt den pvp Content und pvp-only-spieler komplett zu ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

Auf ESO warten...

 

Ich wird mir TESO auch anschauen, aber es ist halt nen völlig anderes Spiel. Die Gemeinsamkeit liegt da nur im MMO Charakter der Spiele. Anderes Setting, anderes Kampf- und Charaktersystem.

TESO wird auch wieder nen riesen Hype, aber sicher nicht für jeden "DIE" neue Lösung.

 

Ich steh z.B. auf Sci-Fi und deshalb eben auch auf Star Wars. Da muss TESO einiges bieten um mich trotzdem zu überzeugen.

Und wenn das Kampfsystem da dann genauso gurkig und ungelenk is wie in den TES Teilen bis Skyrim, dann..... naja egal, wird man sehen.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich immer, ob das PvE in diesem Spiel wirklich so gut ist, dass es sich für Bioware tatsächlich lohnt den pvp Content und pvp-only-spieler komplett zu ignorieren.

 

Naja Pve Hirn aus anfangen zu sabern und rote balken runterkloppen ist auch nicht wirklich spannend und das die leute abhauen wundert mich auch nicht. 2.4 wird auch nicht das bringen was man erhofft sieht man doch schon an den ganzen gimps die jetzt sabo spielen und sich durch die Bg´s rollen. Die Sabo rolle wurde schon wärend des PTS bemängelt das die zu mächtig ist und was macht Bioware nix patchen lieber was für diesen scheiß kartellmarkt. Bioware geht die Community eh am arsch vorbei. Die meisten spielen doch Swtor nur noch weil es keine alternative gibt.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

ich denke mal wir sollten abwarten wies im September und nach 2.4 im Oktober aussieht, momentan is halt bei vielen Urlaubszeit und das gute Wetter, RL halt;)

 

Aber ich sage mal voraus, wenn mit 2.4 nicht endlich mal die Balance verbessert wird (Vor allem der PT muss überarbeitet werden) kannste das Rated PVP knicken und spätestens im frühjahr 2014 kann BW das PVP eigentlich gleich aus dem spiel patchen:D

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal wir sollten abwarten wies im September und nach 2.4 im Oktober aussieht, momentan is halt bei vielen Urlaubszeit und das gute Wetter, RL halt;)

 

Aber ich sage mal voraus, wenn mit 2.4 nicht endlich mal die Balance verbessert wird (Vor allem der PT muss überarbeitet werden) kannste das Rated PVP knicken und spätestens im frühjahr 2014 kann BW das PVP eigentlich gleich aus dem spiel patchen:D

 

da haben wir den grund für die ganzen quits: der PT muss überarbeitet werden! :p

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

tja...wie entwickelt sich das PvP in nächster Zeit? Wir hoffen auf 2.4 (Arena...hmm...aber wo bleiben neue WZ?) aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es das momentane "Tief" nicht lösen wird. Irgendwann hat man sich an den WZ sattgespielt und bei mir ist der Punkt erreicht wo eine "Endlosschleife" (immer wieder herrlich 8x die gleiche WZ) meinen Bedarf fürs PvP 2Tage dämpft.

Ich verirre mich sogar wieder sehr oft in "The Secret World", auf der Suche nach etwas Abwechslung.

TESO wird sicherlich eine Alternative werden, wird aber auch nicht unbedingt DIE Alternative für jeden werden. Ich für meinen Teil hoffe auf Camelot unchained. Vielleicht wird dieses Spiel der "heilige Gral" für viele PvPler.

Was die Rated BG´s auf T3-M4 angeht...ich sehe da momentan fast keine Möglichkeit. Die wenigsten Gilden sind fähig zu listen, die "mixed" Gruppen werden immer seltener und ich denke in 3-4Wochen wird das "Phänomen" Rated auf dem Server völlig einschlafen.

Schade, denn es gäbe ja noch genug Spieler. Hoffen wir das es am Sommerloch liegt...doch Hoffnung ist ja bekanntlich die Verleumdung der Wirklichkeit.

MFG Khamul

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich denke eher das liegt auch daran das viele PvEler sich zu beginn nich trauen, dann erbarmungslos abgefarmt werden und durch fehlende Motivation (Mounts;Kosmetisch) es auch nicht wieder versuchen:D

so ist es zumindest in meiner gilde. 20 leute sind wir...mit mir als einzigem der Überhaupt Pvp spielt:eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...