Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haben deine gildenkollegen wohl eher nötig, wenn sie á la Crew im huttenball mit nem haufen schatten gegen nonames und randoms verlieren...

 

Was lenkst du von dir ab?

Seit dem du hier im Spiel bist hab ich von dir nur grosse Sprüche gelesen.....ingame hab ich von dir noch nie was besonderes gesehen..... Also geh wieder in deine dunkelkammer

Link to comment
Share on other sites

Nabend. Zum Thema nicht listen... Ich war ne Woche nicht da. Toc auch nicht so häufig. Soi musste Abends auch oft arbeiten.

Wenn uns drei "Stammspieler" fehlen ist es nicht nur so, dass wir nicht unser bestes Lineup hinbekommen, nein - bei uns sind dann meist halt nur so 6 Leute am Start... Machste nix.

Da kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber schön das man uns vermisst.

Link to comment
Share on other sites

Was lenkst du von dir ab?

Seit dem du hier im Spiel bist hab ich von dir nur grosse Sprüche gelesen.....ingame hab ich von dir noch nie was besonderes gesehen..... Also geh wieder in deine dunkelkammer

 

Glashaus inc!

 

edit:

deine krassen ghetto disses machen mich fertig... respekt. :D

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

haben deine gildenkollegen wohl eher nötig, wenn sie á la Crew im huttenball mit nem haufen schatten gegen nonames und randoms verlieren...

 

Wollen wir jetzt ernsthaft einzelne Random Spiele aufzählen, bei denen es mal nicht so lief? Gott weiß wer da von uns dabei war....

Aber scheint ja zwischen Dir und Soi eh ne neverending story zu sein...

Laß es mal etwas langsamer angehen. Deine ständigen Bemühungen um Aufmerksamkeit und Anerkennung haben dir in der Vergangenheit eher kein Glück gebracht.

Angefangen bei dem nicht durchführbaren Gilden-Rated-Bündnis zwischen Initium und uns, das meiner Meinung nach nur an deinem Stolz und deiner bipolaren Persönlichkeitsstörung gescheitert ist.

Weil du immer direkt geweint hast, wenn nach einem der wenigen gemeinsamen Spiele jemand von Special Forces gesprochen hat und nicht "Initium - Special Forces - Rated Bündniss - mit Gottes und Jathens Segen" ausgeschrieben hat....

Über deinen Nachtriit Fred gegen deine Ex Gilde, der sicher ein Grund ist, warum dich hier keiner mit der Kneifzange anfasst.

Bis hin zu deiner Imp Reinkarnation und deinem Gehabe hier im Forum... - du hast am meisten PVE an deinen Händen und tust so als hättest du hier was mit dem Server PvP zu tun...

 

Bis jetzt hab ich es immer vermieden was dazu zu schreiben. Dachte das ist ne Sache zwischen Soi und Dir.

Auch fand ich dich immer angenhem im TS und im Chat. Aber hintenrum oder hier im Forum hörte es sich dann leider immer ganz anders an. Hab ich halt immer auf deine multiple Persönlichkeit geschoben. Aber am Ende bist du halt nur ein Fähnchen im Wind....

Wenn du aber jetzt die Gilde mit rein ziehst bin ich wohl im Boot...

Link to comment
Share on other sites

Nabend. Zum Thema nicht listen... Ich war ne Woche nicht da. Toc auch nicht so häufig. Soi musste Abends auch oft arbeiten.

Wenn uns drei "Stammspieler" fehlen ist es nicht nur so, dass wir nicht unser bestes Lineup hinbekommen, nein - bei uns sind dann meist halt nur so 6 Leute am Start... Machste nix.

Da kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber schön das man uns vermisst.

 

Hmm

Ich erriner mich da noch an Spielersuche von Euch mit dem ausdrücklichen Passus nur für RBG nicht für Gilde.

Da steckt Taktik dahinter ;)

Link to comment
Share on other sites

boah krass.

das müssen wir jetzt erstmal verkraften.

wir gehen das mit unserem schatz besprechen.

danke für die denkanstöße..

wir werden darüber beraten

wir brauchen aufmerksamkeit.. schatz sagt, dass wir sie brauchen..

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Also mal aus meiner Sicht gesehen:

 

Ich spielt gerne rbg's und das aus dem Grund, da es spielerisch anspruchsvoller ist und man sich auch seine Gedanken machen muss oder sollte wie man eventuell durch Taktiken die Siegchancen in den einzelnen Bg's erhöhen kann. Aber wie schon von mehreren Leuten erwähnt fällt dieser Punkt weg wenn man 3+ PT's mitnimmt, da braucht man nicht mehr überlegen! Das minimiert meiner Meinung auch den spaßfaktor der in einem Spiel doch im Vordergrund stehen sollte.

Bei manchen scheint das Wort Spaß ein Synonym für das Wort Sieg zu sein...

 

Finde ich schade!

Link to comment
Share on other sites

berichtet doch mal, was euch vor paar wochen dazu veranlasste

auf 3 vanguards/PTs aufzustocken, was war die not/idee dahinter?

leider bisher unbeantwortet...

 

aber schoen zu lesen, das unsere meinung zum thema pt stacking,

sowie ungeschriebenen regeln, doch einige teilen...

danke auch fuer die PMs...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

leider bisher unbeantwortet...

 

aber schoen zu lesen, das unsere meinung zum thema pt stacking,

sowie ungeschriebenen regeln, doch einige teilen...

danke auch fuer die PMs...

 

Was anderes erwrtet? Bin zwar nur irgendein random PvP-Spieler aber selbst Ich find sowas nicht schön. Man merkt es ja schon in den random Bg's wenn zu viele Pyrotrolls dabei sind ist es einfach nur abartig, das ganze dann im RBG wo es nochmal ne Schippe härter zu geht ist dann wohl richtig unschön.

 

Aber naja wenn anders nichts mehr kann dann eben Brechstange raus und go...

Link to comment
Share on other sites

also soi/toc, berichtet doch mal, was euch vor paar wochen dazu veranlasste

auf 3 vanguards/PTs aufzustocken, was war die not/idee dahinter?

 

Hmm vllt hat ja Mortus recht.

 

...die sehr oft von euch einfach überfahren wurden, eventuelle spielerische Defizite...
Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch für dieses Problem eine recht simple Lösung:

Beruft einfach mal einen "RBG Gipfel" ein, bei dem sich jeweils ein Vertreter jeder RBG Gilde des Servers im Teamspeak treffen und einen vorher festgelegten Katalog an Regeln/Fragen (z.B. 1. Darf man Schleicher in der Huttball Endzone anhüpfen? 2. Ab wievielen dd PTs wirds "lame"? 3. ...) besprechen und anschließend darüber abstimmen.

Heraus käme dann ein relativ übersichtliches Regelwerk à la "Ethische Grundregeln zum RBG auf T3-M4". Falls sich dann hinterher trotzdem eine Gilde über die vereinbarten Regeln hinwegsetzt, verliert sie halt jeglichen Respekt der PvP Gemeinde des Servers, das sollte wenn ich das hier so lese doch Abschreckung genug sein. ;)

 

Denn bisher stellen sich zu viele Fragen die man nicht objektiv beantworten kann:

Wenn man 3 PTs als lame empfindet, wieso sind dann nicht schon 2 PTs lame?

Und wieso ist es nicht genauso verwerflich, wenn man ohne Sabo DD und Merc DD listet (denn damit zwingt man genau genommen die Konkurrenz dazu, ebenfalls ohne diese Klassen zu listen)?

 

Der Punkt ist, man könnte hier halt ewig diskutieren bzw. flamen, ohne auch nur einen Zentimeter weiter zu kommen, denn es gibt für solche Themen nunmal keine klar definierten ethischen Grenzen - doch das ließe sich doch durchaus ändern, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

haben deine gildenkollegen wohl eher nötig, wenn sie á la Crew im huttenball mit nem haufen schatten gegen nonames und randoms verlieren...

Normalerweise halt' ich mich aus dem Forum ja raus, aber dieser fantasievolle Beitrag lockt mich dann doch aus der Versenkung. Eigentlich hat's ja im RBG-Thread nichts verloren, aber sei's drum...

 

Ja, SF war mit 2 Schatten und 2 Chargern im Huttenball und ja, wir haben ein jämmerliches 1:6 hingelegt. Ja, du hast den einen oder anderen guten Pull gebracht und ja, ich hab' mich am Ende der Runde hinreißen lassen dir noch was ins Ohr zu flüstern.

 

Aber nein, du hast nicht gegen eine Trainingseinheit der Crew gespielt, auch wenn bei unseren Randoms statt Heal 2 Stabifarmer mit der Kompetenz eines Ohrstücks am Start waren. Schon klar dass es sich da leicht gewinnt, mit eurem Line-Up, aber sowas ist in den Random BG's immer Glückssache.

 

Mal abgesehen davon dass es mir ohnehin jedesmal leid tut wenn mir mal ausnahmsweise der Kragen platzt und ich Mitspieler oder Gegner kritisiere - es gibt immer einen Auslöser. Und du hast schon während der Runde deine Schadenfreude kundgetan, eine Unart die nur zu gut zur aktuellen Tendenz im Forum und den BG's passt. Deshalb ist auch nicht "Alles cool", so wie du mir gestern noch geschrieben hast, wenn ich dann heute Morgen deinen Post lesen muss...

 

Am Ende ist mir eigentlich nur wichtig klarzustellen, dass ich in diesem Spiel für mich gesprochen habe, und sicher nicht im Namen unserer Gilde. Ich will euch ja nicht den Moralprediger vorgaukeln, aber es wäre schön wenn sich der eine oder andere hier ein wenig am Riemen nimmt, auch der Soi, damit nicht dauernd so ein strenger Ton angeschlagen werden muss! ;)

 

Damit ich mich die nächsten Wochen wieder reinen Gewissens aus dem Forum fernhalten kann, noch schnell ein dickes Sorry an alle die ich gefokust, wo runtergeschubst oder gar geflamet habe und ein noch dickeres Danke an all die netten Leute mit denen und gegen die ich im letzten Jahr spielen durfte!

 

euer ody

Edited by holofear
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...