Jump to content

Die Gilde: Die Wächter Des Lichts sind wieder da


myasakiokoro

Recommended Posts

Hallo leute meister´oko ist wie der da was ir kent die gilde die wächter des lichts nicht naja das ist ja auch klar weil wier sehr lange nicht mer da waren doch jetz heist es wieder zocken bis das zum abwinken.

 

Teamspeack 3 noch nicht vorhanden

 

 

wir machen FPV und PVP

 

Gilden bank forhanden gibt alerdings noch ein par schwirichkeiten.

 

 

Wir machen auch rat sitzungen wier wollen 2 gruppen von Ratsitzungen machen die erste ist

mit soldaten die sich untereinader auch trenieren werden und formations übungen machen.

Die 2 gruppe ist rat sitzung mit jedies ab lvl 20. Die jedis bilden die padavans aus. jeder die

ein meister will wierd einem zugeiteilt ohne zwang oder pflichtig.

 

 

Wier sind auch eine gruppe die sehr weit helfen und auch immer nett sind wier helfen auch bei

problemen oder schwierichkeiten. wir wollen aber auch das wir alle spass haben im game.

 

 

ich bin euer gildenmaster nent mich oko

 

unser erster Oberbefelshaber/in heist Lavie

 

unser 2ter heist Rovie

 

wen ir wolt oder lust habt unseren meistern freuen sich schon die neuen padavans begrüssen zu

dürfen auch ich und die soldaten sind immer wilkommen in unserer front gegen das imperium.

 

 

wen ir also wolt so könt ir mich ereichen Meister´oko schreibt mir ein brif oder in star wars oder

kontaktiert mich einfach. Wen ich nicht da bin ist Lavie zustendig also dan ein herzliches wilkommen in

unserer gilde :). Auf Jar'kai swort

Edited by myasakiokoro
Link to comment
Share on other sites

es wäre empfehlenswert wenn du in zukunft n rechtschreibprogramm über deine Texte laufen lassen würdest....

 

außerdem wäre die angabe eures Servers hilfreich :)

 

Du belehrst Jemanden bezüglich Rechtschreibung, aber selber hast Du offensichtlich vergessen ein Rechtschreibprogramm über Deinen Post laufen zu lassen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Du belehrst Jemanden bezüglich Rechtschreibung, aber selber hast Du offensichtlich vergessen, ein Rechtschreibprogramm über Deinen Post laufen zu lassen. :rolleyes:

 

Na, Glashäuser und Steine und so...

Edited by atschai
Link to comment
Share on other sites

Du belehrst Jemanden bezüglich Rechtschreibung, aber selber hast Du offensichtlich vergessen ein Rechtschreibprogramm über Deinen Post laufen zu lassen. :rolleyes:

 

internetsprache bekannt ? groß und kleinschreibung sind nicht nötig um verständliche und sinnvolle sätze zu schreiben..... du verstehst auch ohne Groß/Kleinschreibung den satz oder etwas nicht ? :confused:

 

aber das was da oben steht macht das verstehen äußerst schwierig ;) denn die groß/kleinschreibung hätte das verständnis nicht verbessert :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...