Jump to content

kopfgeldjäger oder inquisitor


MarcelVan

Recommended Posts

ich konnte meine auswahl nun auf zwei klassen begrenzen, das war nicht leicht. der schmuggler liegt vorerst auf eis, da ist wirklich nur das ende cool, und die spielweise.

nun konnte ich mich fuer den kopfgeldjäger und den inquisitor festlegen.

nur weiss ich nicht welche klasse vor allem nach dem ende der klassenquest besser ist, zurechtkommen tue ich mit beiden im pvp. auch die geschichten sind beide interessant, nur kann ich mich zwischen den beiden nicht so recht entscheiden. habt ihr noch tipps

Link to comment
Share on other sites

Da der PT und der Assa beides Melees sind, beides Tank/DD gespielt werden können, fällt dann die Auswahl auch nicht wirklich leichter.

 

Und da beide Klassen wie alles Vor- und Nachteile hat, ist es eig. auch nur eine rein subjektive Empfehlung. Ich mag den Assa als Tank und DD und der daher würde ich den Assa nehmen. ;-)

 

Vllt. aber auch 'ne ganz andere Klasse wählen, also die Agenten-Story ist mMn die Beste. Die Krieger-Story ist jetzt aber auch nicht schlecht. Bei Agenten ist der Sabo das Gegenstück zum Schurken auf Rep. Seite.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

als agent biste auch nur die schlam... des imperiums. der hexer vom sklaven auf, das ist cool. der söldner knallt aber einfach alle weg und der spruch erst am ende von kapitel 1, wie ich den das erste mal gehört habe, habe ich mich weggeschmissen vor lachen.

 

aber wie gesagt

der sith wird zum mitglied im rat, und wenn sich die leute erst vor einem verneigen, genial, am besten ist die anrede mein gebieter :)

 

 

 

der kopfgeldjäger wird zu nem gefuerchteten jäger, auch cool, vor allem ist es ihm wurst ob sein gegenueber ein sith ist oder sonst jemand

 

Link to comment
Share on other sites

Die BH-Story war die Schwächste mMn. ^^

 

Aber wie wäre es denn mit einem Krieger?

 

Ansonsten wenn Du ja Söldner und Hexe schon hast, bleibt ja nur PT und Assa, am unterschiedlischten spielt sich zu den beiden anderen der Assa.

Link to comment
Share on other sites

Die BH-Story war die Schwächste mMn. ^^

 

Aber wie wäre es denn mit einem Krieger?

 

Ansonsten wenn Du ja Söldner und Hexe schon hast, bleibt ja nur PT und Assa, am unterschiedlischten spielt sich zu den beiden anderen der Assa.

 

Da tun sich beide Klassen nichts, eizig der Assa ist nen bisschen schwerer zu Händeln als der PT.

 

B2T:

Versteh aber immernoch nicht so recht was Du jetzt willst? Sollen wir dir sagen was Du spielen sollst? Du scheinst ja schon eindrücke Gesammelt zu haben. Spiel was dir besser Gefällt und das geht leider nur durch Testen.

Link to comment
Share on other sites

hexer is cool. super aoe damage, ziemlich mobil durch force speed, gutes cc, heals, bubble, shield

kann mitspieler heranziehen, ganz nett im pvp.

 

gefällt mir insgesamt besser und macht mM nach auch besseren konstanteren aoe schaden, was im pve und pvp gut ist. death field, force storm, chain lightning, ohne viel cast zeiten.

mit full lightning auch guter single damage mit thundering blast.

 

vertonung ist vom merc besser zumindest auf englisch, aber auf dt glaub ich auch.

 

story sind beide nicht der hammer find ich, durchschnittskost.

 

von den rüstungen sieht der merc cooler aus und body typ 3 passt da auch besser. kann man natürlich mit adaptive armor stylen wie man will...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...