Jump to content

Die Ruhe hat ein Ende


schmerzbringer

Recommended Posts

Im Osten gibts Florena-Creme...leider lassen sich damit keine tollen Wortspiele veranstalten...Pluspunkt für Nivea!

 

Hab mir grad den Longspur-Sportler für meine Sith-Miraluka gegönnt...schickes Teil...das hellrosa ist zwar gewöhnungsbedürftig aber dafür ist das teil sowas von auf Hochglanz poliert. Und auch die Inquisitorarmschienen, die man irgendwann auf Korriban bekommt haben nun auf Hochglanz polierte Teile. Ist mir vorher nie aufgefallen, aber auf einmal sind sehr viele Metallflächen spiegelblitglitzeblank. Kannte ich vorher so nur von bestimmten Zierkanten im Agentenschiff. Auf jeden Fall schick.

Ich frage mich gerade, ob man als Cyborg-Inquisitor irgendwelche Probleme bei Darth Skotia bekommt. Sollte ich mal testen. :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lieber Aroganz, als ein Idiot. Den wer sagt den das Aroganz gleich Aroganz ist.

man redet halt nciht mit jedem, gesunder Menschenverstand.

Lebe dein Leben ohne anderen zu schädigen, und Idioten schädigen immer jemanden, die Aroganten nicht, den sie reden nciht mit jedem ^^

 

Hm, Frage in die Runde: Was wird aus diesem wahrhaft tiefgründigen Lehrspruch, wenn jemand ganz offensichtlich zu beiden Gruppen gehört? Self-Ignore? ;-)

 

Finds immer wieder faszinierend, wenn jemand beurteilen zu können glaubt, wer ein Idiot o.Ä. ist, wenn schon aus jedem Buchstaben des eigenen Geschreibsels der Mangel jeglicher Beurteilungskompetenz abzulesen ist...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...