Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Ich erkenn bei genauerem Hinsehen vor allem, dass da oben dick und fett "XP +xxxxx" steht, was es seltsamerweise auf einem deiner Screens (mit anderem Charnamen) nicht mehr macht.

 

Mir ist kein Bug bekannt wodurch man diese Anzeige hat obwohl man bereits Stufe 50 ist.

 

Bei den Screens passt manches nicht zusammen...

 

Der Screen mit dem namen Liina ist von unserem Ursprungs Server Jen'Jidai das war wie du auch oben an dem Link siehst ca 1 Monat vor Server Merge (also zu Zeiten 1.2.XX). Der zweite Screen ist nach dem Server Merge (zu Zeiten 1.3.XX), deswegen unterschiedliche Namen. Wenn du schon Sherlock spielen willst dann tu es doch richtig. ;)

 

Btw früher gab es auch noch mit 50 EXP für jede Quest oder BG die du gemacht hast. Früher hat man auch mit 50 noch rested EP bekommen. Ganz früher konnte man auch PvE Items und trinkets im PvP nutzen. :eek:

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja das das eine Pic alt ist (das mit >1000 DPS) war eh klar.

Man sieht da noch ein aktivierbares Relikt und nen Aufputscher in der Leiste.

 

Ich warte aber immer noch auf ne plausible Erklärung für die +XP-Anzeige

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Don't feed the troll.

Ich glaube, Liina hat es nicht nötig, irgendwem irgendetwas beweisen zu müssen und es gibt genug Leute, die bestätigen können, dass er, wie Jin'roh bereits geschrieben hat, ne Maschine ist, egal ob Heal oder als DD.

Link to comment
Share on other sites

Don't feed the troll.

Ich glaube, Liina hat es nicht nötig, irgendwem irgendetwas beweisen zu müssen und es gibt genug Leute, die bestätigen können, dass er, wie Jin'roh bereits geschrieben hat, ne Maschine ist, egal ob Heal oder als DD.

 

ja, und ich hatte gehofft mit Jayz Rückkehr schon genug gestraft zu sein :(

 

späßle ;):D

Link to comment
Share on other sites

Uff das muss aber echt schon lange her sein, wenn dem so ist.

Der Sabo DD ist momentan eher lästig als gefährlich und kommt nicht auf diesen Schaden.

Bevor er den nämlich anbringen kann sind die Gegner schon längst totgesmashed oder gerailshottet oder sonstwas.

 

Insofern GZ zu der Leistung damals, aber jetzt alte Screens in den Thread hier zu posten und zu sagen der Sabo DD wäre nicht so schlecht geht an der Wirklichkeit vorbei (oder auf T3-M4 gibts keine guten Sabo-DDs, was ich nicht glaube).

 

Btw. schade dass falscher Server. Wäre dann ja vielleicht mal nen Kandidat der meine DD-Hexe im 1v1 ins schwitzen bringen könnte.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Liina war schon auf Jen'jidai ein Kuriosum an Effektivität. Da hatte/hat man manchmal echt das Gefühl, da arbeitet ein Programm, was für jede Situation genau den richtigen Move und Skill errechnet. Fast schon beängstigend:D Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Ohne einem davon zu Nahe treten zu wollen.

 

Reiqui spielt jetzt Heal, weil er DD für sinnlos hält. Zu Zeiten aus denen die Screens wohl stammen hat er mich aber ohne Probleme umgenietet.

Mit Toc hatte ich alleine eigentlich noch nie Probleme.

 

Durch die Blitzbubble der Hexer stehste quasi im Dauer-CC und man hat kaum Möglichkeiten seinen Schaden unterzubringen. Da muss ein guter PT oder Smasher zwangsläufig mehr Schaden machen als ein Sabo.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Man merkt, dass du auf nem PvE Server spielst. Gibt genügend Möglichkeiten, das Schild wegzubekommen ohne in Stunreichweite zu sein. Und die Sperrzeit reicht aus, dass dich ein guter Sabo zerfetzt. ;)

 

Aber back to topic:D

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Das hab ich schon von mehreren Sabos gehört und einige davon haben mir tatsächlich auf Range die Bubble zum Platzen gebracht. Selbst Spielchen wir mezzen während der Kampf lief mit anschließendem Heal und so Sachen waren dabei. Genutzt hat es bis jetzt noch keinem.

Das Problem das der Sabo hat ist, dass er die Bubble nicht kaputtkrieg ohne dafür entweder in Range für den Stun oder dabei sichtbar zu sein. Macht er sich auf Range kaputt muss er danach erstmal wieder rankommen. Und jeder gute Hexer wird es ihm nicht so leicht ermöglichen (Knockback, Root, Stun, Slow) oder ihm schon mal jede Menge Schaden drücken bis er da ist.

 

Der Hybrid-Hexer-DD ist einfach weit mehr als seine Bubble. Der Knockback Root ist fast noch wichtiger und Granaten mit 70% Slow für 8sec mögen Sabos irgendwie überhaupt nicht :D

 

Und kein Sabo zerlegt einen guten Hybrid Hexer inerhalb der Sperrzeit der Bubble wenn es der Hexer drauf anlegt sie wieder einsetzen zu können. So lange sollte man auf jedenfall Kiten können.

 

Aber um das gleiche (dämliche) Argument zu bringen: vielleicht gibts ja bei euch keine guten Hybrid-Hexer-DDs?

 

aber gut back to Topic:

Ich wollt schon immer mal wissen, warum bei gefühlten 70% der Screens mit großen Damagezahlen (~1 Mio) oben drüber in fetter roter Schrift "Niederlage" steht? :D

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

......

 

Aber um das gleiche (dämliche) Argument zu bringen: vielleicht gibts ja bei euch keine guten Hybrid-Hexer-DDs?

 

aber gut back to Topic:

Ich wollt schon immer mal wissen, warum bei gefühlten 70% der Screens mit großen Damagezahlen (~1 Mio) oben drüber in fetter roter Schrift "Niederlage" steht? :D

 

du leidest auch an Selbstüberschätzung was?^^

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Der Sabo DD ist momentan eher lästig als gefährlich und kommt nicht auf diesen Schaden.

 

Du hast recht, es ist ziemlich schwer mit guten Pyros und Smashern mitzuhalten und ab einem gewissen Punkt ist es ressourcentechnisch auch nicht mehr möglich. Aber zwischen, sagen wir, 750-900 dps, schaffe ich auch momentan noch in den Wzs. 900 aufwärts ist schon ziemlich selten und meistens mit Glück verbunden. RBG ist dann noch ne ganz andere Schiene und zwingt mich quasi dazu, den Heiler zu spielen (auch wenn ich es gerne mache). Ich würde sagen back to topic. :)

Edited by orccrist
Link to comment
Share on other sites

Ohne einem davon zu Nahe treten zu wollen.

 

Reiqui spielt jetzt Heal, weil er DD für sinnlos hält. Zu Zeiten aus denen die Screens wohl stammen hat er mich aber ohne Probleme umgenietet.

Mit Toc hatte ich alleine eigentlich noch nie Probleme.

 

Durch die Blitzbubble der Hexer stehste quasi im Dauer-CC und man hat kaum Möglichkeiten seinen Schaden unterzubringen. Da muss ein guter PT oder Smasher zwangsläufig mehr Schaden machen als ein Sabo.

 

Hey ich hab auch seit 1.1 kein DD-Equip mehr, bzw. den DD mal länger als aus Spaß gespielt, daher ist das unfair :p Und ich würde tatsächlich gern den Sabo/schurken sehen, der nen Bubble Hexer auseinander nimmt, glaub ich iwie nicht dran.

 

Zu den Werten nur noch eines. GZ das du die 1k DPS hast, auch wenn das wie du sagst vor 1.3 (mE nen fetter nerf danach). Ich hab mal aus der Laune heraus gestern auf DD gespect und was ich feststellen musste ist folgendes:

 

Es kommt natürlich wie bei jedem Screen hier auf das Set-Up an, auf das du triffst und welches dir selbst zur Verfügung steht. Hast du aber im Gegnerischen Team 1-2 Bubble Hexer dann kannste noch so Imba sein, du wirst solche Werte nicht mehr erreichen, fährt das gegnerische Team dazu nochn adäquaten Fokus, kannste das eh knicken. Hast du im gegnerischen Team keinen Bubble-Hexer und wenig AoE und gedotte, was früher auch viel seltener war, dann fällt einem die hohe DPS natürlich viel einfacher, nur das davon halt alle anderen DD-Melees genauso profitieren. Hast du auch noch aktuelle Screens mit 900+ DPS als Schläger bzw. die Burstskillung vom IA?

 

Die Dot-Skillung spielt sich immer noch lächerlich, es sind jedoch wesentlich höhere DPS Werte möglich und du bist nicht so anfällig. Das hat dann aber nix mehr mit effektivität und der dem Schurken/Agenten oft nachgesagten nervigkeit zu tun.

 

Aber ist schon irgendwie bezeichnend, das von Rittern ein Screen nach dem anderen mit 1200+ DPS auftaucht und Frontis in jeder Ratedstatistik ganz oben stehen, während bei einem 850-1000er DPS Wert vom Schurken ne DIskussion losbricht.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Ja, das haben wir im Hypergates gestern festgestellt. Woot? Toc auf DD! :D

 

Was Dir eher zum Verhängnis wurde war, dass Du dauernd unseren lieben Archie haben wolltest. Er ist noch jung und zart und verträgt diese rohe Machart mit den Messern nicht, deswegen musstest Du weg. Das Problem mit dem Schaden, gerade bei Singletarget-Klassen ist ja kein Geheimnis. In voll ausgespielten Voidstars sind 600k+ für mich im Burstspec durchaus machbar, wenn ich mich hauptsächlich auf Schaden konzentriere. Würde ich ausschließlich durchprügeln, sehe ich auch diese 700k+ (wie vom Operative hier auf alten Screens gezeigt) für mich als Assa im mittleren Baum machbar (am ehesten zu vergleichen), vorausgesetzt ich sterbe nie und es ist permanenter Nachschub an Gegnern vorhanden. Als Schurke hast Du es da natürlich noch schwieriger mit den nervigen Bubbles, gerade wenn Die "Hard Hitter" teilweise vom Opener abhängig sind, der dann irgendwo verpufft.

 

DD Sabos brauchen Liebe, denn die haben es da noch deutlich schwerer als Schatten / Assas im Burst-Spec (und die haben immerhin ein bisschen Liebe bekommen). AoE-DPS sind schon lange nix besonderes. Hängt auch viel mit Glück ab, und ob die Gegner dämlich knubbeln für nen gescheiten "Tod von Oben" / "Smash".

Link to comment
Share on other sites

War ja zu erwarten, dass Naid mitqueuet wenn wir nicht unterwegs sind. :rolleyes:. Ich würd mich schämen, wenn ich nur so auf 2400 käme. So ein peinliches und egoistisches Gehabe ist der 2400er Brust nicht würdig.

 

Du überschätzt da euren EInfluss:rolleyes:

 

Listet ihr Sonntag wieder gegen PvE-Gilden?

Link to comment
Share on other sites

War ja zu erwarten, dass Naid mitqueuet wenn wir nicht unterwegs sind. :rolleyes:. Ich würd mich schämen, wenn ich nur so auf 2400 käme. So ein peinliches und egoistisches Gehabe ist der 2400er Brust nicht würdig.

 

ich hab kein Problem damit rating zu verliern, hab ich die letzten Tage oft genug in spannenden Spielen ggn Amentia und the Force, in der Zeit vor Weihnachten hat bei uns die gruppe einfach zu oft gewechselt, immer neue Leute oder Twinks warn dabei und ich lass mich eben nich gern abfarmen deswegen hab ich nen Monat Pause mit Swtor gemacht und seit dem ich wieder Spiele hatte Acd meines Wissen nach nich ein einziges Spiel ggn euch also versteh ich den aufstand nich und keine Angst die rote Brust trage ich sowieso nich

 

wenn du ein problem mit mir hast dann schreib mir doch bitte ne pm oder whisper mich ingame an bevor du hier leute öffentlich anprangerst die du überhaupt nicht kennst

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Graziell, es gibt zu viele Leute in deiner Gilde, die ich respektiere. Die können nichts dafür, dass du dich derart ungeschickt im Forum ausdrückst. Darum geh ich mal nicht auf deine billige Provokation ein.

 

Zu Naid: Wir wissen beide, dass du damals nicht nur inaktiv sondern zeitweise selbst einer dieser Twinks warst. Finde es aber stark dass du wieder dabei bist. Schliesslich könnt ihr mit gutem Setup mehr als da letztens so gezeigt wurde.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...