Jump to content

Frage zu den neuen Relikten


Nepukatneza

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

es gibt ja soweit ich gesehen hab nur noch PvP-Relikte mit Proccchancen statt wie früher die nonelite-Dinger wo nur stats drauf waren. Am ehesten lacht mich von denen das Partisan-Relikt des vorteilhaften Sturms an, das mir Angriffskraft gibt. Sind die Proccs unabhängig voneinander oder bremst das eine Relikt das Andere aus mit dem 20 Sekunden Timer? Hab bisher nur Leute gesehen die die Partisan- und Eroberer-Variante zusammen tragen.

 

Wenns nicht funktioniert, welche sollte ich dann als Focus-Hüter als 2. Relikt tragen bis ich genug zusammen hab fürs Erobererding (sofern wenigstens die Variante funktionert. Nur weils welche tragen heißt das nicht das die Recht ham :p)?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß Nepukatneza.

Link to comment
Share on other sites

Äh, ich habs hier schon mal an anderer Stelle erwähnt: Bei mir ticken zwei Partisan (Kinetik Furie und Elementar Transzendez) ganz brav wie sie sollten. Wo kommt das her, daß es nicht funktionieren sollte?

Weil deine beiden Relikte zwei verschiedene sind. Nimmst du zwei identlische Relikte, procct nur eins.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, merkt ihr die 400 (oder 410) angriffskraft. Habs gestern getestet beim heilen mit meinem gelehrten. Es procct zwar andauernd, aber merkliche änderungen beim heal konnte ich nicht feststellen und ich dachte bei 400 angriffskraft mehr hauts mich vom hocker. Lediglich bei krits konnte ich eine minimale verbesserung bemerken.
Link to comment
Share on other sites

Weil deine beiden Relikte zwei verschiedene sind. Nimmst du zwei identlische Relikte, procct nur eins.

 

Danke. Hab ich wohl falsch verstanden. Fasse mal zusammen: Jede Kombination aus zwei verschiedenen Relikten egal ob Partisan oder Eroberer funktioniert. Legt man ein identisches Relikt zweimal an, ist das zweite funktionslos. So richtig?

 

Edit Zusatz: Relikte mit dem gleichen Procc aber unterschiedlichem Namen werden als verschieden betrachtet.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Äh, ich habs hier schon mal an anderer Stelle erwähnt: Bei mir ticken zwei Partisan (Kinetik Furie und Elementar Transzendez) ganz brav wie sie sollten. Wo kommt das her, daß es nicht funktionieren sollte?

 

da das 2 unterschiedliche procs sind ist das auch normal - es geht um 2x den selben proc typus. und dafür brauchst für nen zeitgleichen doppelproc partisan+conquer.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, merkt ihr die 400 (oder 410) angriffskraft. Habs gestern getestet beim heilen mit meinem gelehrten. Es procct zwar andauernd, aber merkliche änderungen beim heal konnte ich nicht feststellen und ich dachte bei 400 angriffskraft mehr hauts mich vom hocker. Lediglich bei krits konnte ich eine minimale verbesserung bemerken.

 

Was heißt es procct andauernd?

 

Das Relikt hat einen 20 sec CD drauf somit kann das wenn der CD mit dem procc beginnt 3x pro Minute aktiv sein also 18sec, sollte der CD erst mit dem Ende des Proccs beginnen ist das Ding nur 12 sec pro Minute aktiv.

Als weiterer negativer Punkt ist das es nicht steuerbar ist, der Procct kommt wenn ich ihn nicht brauch und umgekehrt.

Mich überzeugt das Relikt momentan so mal gar nicht, werd erstmal weiter meine Kriegsheld Relikte für Stufe 50 behalten.

Aber vielleicht gibt es ja ein paar Spieler die mit den Relikten schon mehr Erfahrung gesammelt haben.

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

Was heißt es procct andauernd?

 

Das Relikt hat einen 20 sec CD drauf somit kann das wenn der CD mit dem procc beginnt 3x pro Minute aktiv sein also 18sec, sollte der CD erst mit dem Ende des Proccs beginnen ist das Ding nur 12 sec pro Minute aktiv.

Als weiterer negativer Punkt ist das es nicht steuerbar ist, der Procct kommt wenn ich ihn nicht brauch und umgekehrt.

Mich überzeugt das Relikt momentan so mal gar nicht, werd erstmal weiter meine Kriegsheld Relikte für Stufe 50 behalten.

Aber vielleicht gibt es ja ein paar Spieler die mit den Relikten schon mehr Erfahrung gesammelt haben.

 

Ja, aber wenn du zwei unterschiedliche (einmal Partisan, einmal Eroberer) mit dem gleiche Procc trägst, konnen es dann schon 36 Sekunden sein, also läufst du über die Hälfte der Zeit mit der erhöhten Angriffskraft rum. Und das ist schon nicht ganz wenig. Gut, meiner dottenden Sabo hilft es nicht so viel, aber meine Juggernautin wird die Teile sicher tragen.

 

Edit: Oder liege ich mal wieder falsch und die proccen gleichzeitig und erhöhen nur die AK auf das doppelte?

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber wenn du zwei unterschiedliche (einmal Partisan, einmal Eroberer) mit dem gleiche Procc trägst, sind es dann schon 36 Sekunden, also läufst du über die Hälfte der Zeit mit der erhöhten Angriffskraft rum. Und das ist schon nicht ganz wenig. Gut, meiner dottenden Sabo hilfts es nicht so viel, aber meine Juggernautin wird die Teile sicher tragen.

 

Wenn ich das richtig verstehe lohnt es sich erst wenn ich beide Slots mit den neuen Relikten besetzten kann um eine halbwegs annehmbare Uptime zu erreichen.

 

Ist für einen DD nicht eines der anderen Relikte mit Bonusschaden der entsprechenden Schadensart besser, da hier die Umrechnung von Angriffskarft in Bonusschaden wegfällt und haben diese Relikte nicht einen 4,5 sec CD mit einer 6 sekündigen Uptime?

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...